Kopfhörer

  • Ich habe auch die Technics RP DJ 1200, absolut super sound.. kann ich dir nur empfehlen ;) Schau aber auch mal nach den Pioneer HDJ500.. Mach dir vllt. mal noch Gedanken ob du aufliegende willst oder nicht ;) Ich kann dir aber nur zu den Technics raten.. :)

  • Hab die Technics auch, sind jetzt mehr als 1 Jahr alt und fast jeden Tag im gebrauch gewesen und fühlt sich noch genauso an wie am ersten Tag
    (auch wenn ich mir jetzt in der nächsten Zeit neue Headphones hole empfehle ich Sie dir trotzdem)

    Einmal editiert, zuletzt von marbre ()

  • Lies dir mal bitte die Produktbeschreibung durch, denn genau das was drin steht stimmt zu 100%..
    Hab die Kopfhörer angetestet im Laden und ich bin sowas von dankbar, dass Dr.No mich draufhingewiesen hat
    Muss halt noch bis zum 1.8. warten aber dann hab ich se :biggrin2:
    Aber wenn Domi wirklich nur um die 100€ bezahlen möchte sind die Technics eine wirklich gute Lösung!


    Rava: Ich würde auch austauschen aber glaube nicht das Domi weiß was genau das Problem ist und danach zu suchen hätte ich nicht wirklich viel Lust zu :tongue:

  • au weia, okay dann teste einfach mal die Technics an falls du nen Store bei dir in der Nähe hast, müssen dir ja nicht unbedingt gefallen nur weil wir bzw. sagen das die geil sind :wink:

  • Beats by Dre... kann man nur Empfehlen.
    Es ist wirklich eine Investition in die Zukunft, die Beats sind 1. perfekt für den Bass ausgelegt und 2. gibt es die pro - welche extra für den Club angelegt sind.. d.H. auch mit etwas "härterem Einsatz" leben die noch. Und was den Klang ect. angeht.. ich möchte nichts mehr anderes als die Beats für meine Ohren. Da kann Sennheiser einfach nicht mehr mithalten, das ist ganz eine andere Liga.


    Die Beats sind ihren Preis wert. <3

  • TECHNICS! dann haste was gescheites, dann musste dir in nem Jahr auch keine neuen kaufen.. Ich hab meine auch schon über ein Jahr, der Klang noch genauso gut.. Was willste mehr?!

  • Der Sony ist sehr angenehm zu tragen und auch der Sound überzeugt. Er dichtet auch ziemlich gut ab.
    Einziges Problem: Das Ding hat ne Sollbruchstelle am Gelenk, länger als 2 Jahre macht er auf keinen Fall.


  • Der Sony ist sehr angenehm zu tragen und auch der Sound überzeugt. Er dichtet auch ziemlich gut ab.
    Einziges Problem: Das Ding hat ne Sollbruchstelle am Gelenk, länger als 2 Jahre macht er auf keinen Fall.


    Meiner hat schon 2 Jahre auf dem Buckel. In letzter Zeit knackt er leider ziemlich laut beim auf- und absetzten. Hoffe nicht, dass das der von dir genannten Defekt bald bevorsteht. Deinen restlichen Eigenschaften kann ich auch nur zustimmen, toller Sound und über Stunden tragbar ohne, dass er jemals störend wirkt.

  • ganz klar der hd25. mr fast unkaputtbar :) XD (mit gewalt geht natürlich alles putt) ;)


    kosten nur etwas über 100. nämlich um 130-150. es gab vor kurzem ne aktion irgendwo da gabs ihn sogar for 1 day für 89,99


    du kannst so gut wie jedes teil einzeln austauschen. es klappert nix, es rauscht nix. der hat übelst druck. joa was soll ich noch sagen. ? ;)

  • Den Ortofon (bzw. Ultrasone - die sind baugleich) hatte ich auch mal, gleiches Problem - Sollbruchstelle am Gelenk. Außerdem fand ich die Muscheln sehr hart, den Hörer viel zu schwer und groß. Technics und Pioneer brechen auch am Gelenk, Pioneer lässt sich die ordentliche Variante teuer bezahlen - da is nur der HDJ2000 brauchbar weil das Teil nicht aus Plastik ist.


    Der Sennheiser ist n gutes Arbeitstier und sicher ideal für DJing da leicht, robust, laut. Wenn ich nur Musik höre würde ich aber vom HD25 abraten, der Bassbereich ist extrem überbetont bis nervig.