Future Trance vol. 57

  • Neue Rocco & Bass-t klingt schonmal geil,neue RBBP is nix besonderes find ich,neue Brooklyn Bounce & Discotronic klingt jetz auch nich so besonders,was man bisjetz hört,die neue Giorno is eh voll geil,zumindest der Original mix :D Schöner HU Remix zur neuen Shaun Baker,von der neuen Jan Wayne bin ich ehrlich gesagt enttäuscht,mir gefallen die Vocals überhaupt nich.Master Blaster is eh geil,neue Jens O & Ti-Mo geht so,hab auch schon besseres von denen gehört,89ers is geil.Take Me To The Limit - G4bby feat. BazzBoyz Remix,wieder ein ziemlich geiler Remix von den dreien.Bei der neuen Money G hätte ruhig und HU Remix drauf sein können,ich denke da kommt bestimmt nochwas,fetter Remix von Rocco & Bass-T zur neuen Davis Redfield :D
    Escon - Angel Eyes CCC Remix find ich auch sehr geil.
    Was mich enntäscht is der Alex Megane Remix zur neuen Scotty,wäre ein New Dance Mix deutlich besser gewesen :(


    Aber insgesamt eine ganz gute 1.CD,die überweigend aus guten HandsUp Track besteht,so sollte es sein und auch bleiben.
    wenn man dann noch die House Tracks auf CD 1 durch Hardstyle Tracks ersetzen würde,dann wäre es perfekt ^^


    Soviel von mir zur CD 1.................CD 2 fand ich schon immer uninteressant und daran wird sich auch nix ändern................

    Einmal editiert, zuletzt von DJ Tun3d ()

  • Habt ihr auch alle von dem User "Bullover" diese Schwachsinnige Future Trance "Special Edition" mit Trance & co drauf per PM empfohlen bekommen? Was für ein Vogel ist der denn?


  • Habt ihr auch alle von dem User "Bullover" diese Schwachsinnige Future Trance "Special Edition" mit Trance & co drauf per PM empfohlen bekommen? Was für ein Vogel ist der denn?


    jep. vor allen dingen ist das ja alles illegal :biggrin:

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"


  • Habt ihr auch alle von dem User "Bullover" diese Schwachsinnige Future Trance "Special Edition" mit Trance & co drauf per PM empfohlen bekommen? Was für ein Vogel ist der denn?


    jo.
    Der wurde mal gesperrt oder so, also ist glaube ich sein Zweitaccount. Bei der letzten Future Trance hat er schon rumgemeckert und dann wurde er gesperrt..

  • find die holy ground (das was man von hören kann) ja schon so ziemlich cool nech ^^

  • Könnte mal einer die Tracklist mit Remixangaben hier posten?


    Der musicload Link funzt bei mir irgendwie nicht...

    TOP 5 (Juli):


    1) Master Blaster - Back To The Sunshine
    2) Monday 2 Friday - Come On
    3) Groove Coverage - Angeline (Cc.K Remix)
    4) R.I.O. - Miss Sunshine
    5) Rob & Chris - Eskalation (Club Mix)

  • CD1


    Holy Ground - Radio Edit
    Hello - Vocal Club Edit
    The Music's Got Me - Crystal Lake Remix Edit
    I Clear The Area - Original Radio Edit
    Addiction - Simme vs. Dansynergy Remix Edit
    Bring Me To Life - Empyre One Remix Edit
    Back To The Sunshine - Radio Edit
    Hold It Against Me - Radio Edit
    Go Go Go Go! - Ti-Mo Remix Edit
    Take Me To The Limit - G4bby feat. BazzBoyz Remix Edit
    Jeanny 2011 - Original Edit
    Eskalation - Radio Edit
    For You - Single Edit
    My Paradise - DJs From Mars Radio Mix
    Sun Drops Down - Rocco & Bass-T Bootleg Mix Edit
    The Back - Radio Edit
    Nessaja - Crystal Lake Remix Edit
    To Nowhere - Addicted Craze Remix Edit
    Por Que No? - DJ Gollum Remix Edit
    Angel Eyes - Commercial Club Crew Remix Edit
    Sundown - Alex Megane Radio Edit


    CD2


    Party Rock Anthem
    Welcome To St. Tropez - DJ Antoine vs Mad Mark Radio Edit
    Feels So Good - Tristan Garner Remix Edit
    Save The World
    Blessed (Avicii Edit) - German Radio Edit
    Here Comes The Night - Video Mix
    Danza Kuduro - Sagi Abitbul Remix
    Go Wild - Freak Out (ATB & Tom Novy Anthem Mix) - Radio Edit
    In The Dark - Mixin Marc & Tony Svejda Remix [Radio Edit]
    Animal - Male Mix
    Apollo Road - Short Cut
    Fade Into Darkness - Instrumental Radio Mix
    Better Half Of Me - Radio Edit
    Bring Me Back - G&G Remix Edit
    Airbeat Army - Arena Edit
    Walking on Air - Radio Edit
    Don't Stop - Radio Edit
    LoveLife - Mike Candys Radio Mix
    Stronger - Radio Mix
    Hold The Line - Radio Edit
    Opera - World Radio Edit


  • "Technobase.fm club invasion vol.4" ist die bessere Future Trance!!


    So langsam frage ich mich, ob man vom Technobase hören geistige Schäden bekommt. Deine Postings werden nämlich von Tag zu Tag schwachsinniger. Sachlich betrachtet kann man die beiden Compilations nicht vergleichen. TB ist Mixed, FT ist mit Radio-Edits befüllt.


    Dazu kommt noch meine persönlich bescheidene Meinung von Technobase. Das größte Problem aber hätte ich damit, dass wenn ich mir die Compilation kaufe, die Kohle direkt auf G4bbys Konto wandert.


    BTT: Mir gefällt die Tracklist der neuen Future Trance. Geht in die richtige Richtung, auch wenn mich die meisten Tracks, sei's Hands Up oder Commercial House, überhaupt nicht ansprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()


  • Insgesamt bin ich mit den Remixen zufrieden, aber warum nicht der M2F vs. MB Remix zu Back to the Sunshine :frown:

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • Verstehe auch nicht warum bei der neuen MB nicht der Monday 2 Friday vs MB Mix drauf ist... Zumal der Track auf CD 1 ist!

    TOP 5 (Juli):


    1) Master Blaster - Back To The Sunshine
    2) Monday 2 Friday - Come On
    3) Groove Coverage - Angeline (Cc.K Remix)
    4) R.I.O. - Miss Sunshine
    5) Rob & Chris - Eskalation (Club Mix)

  • was ist daran nicht zu verstehen? Es gab halt einen Hands Up Mix auf Punch um die Leute die MB gross gemacht haben nicht ganz zu vergessen / verärgern. Hauptmerk des Releases war aber auch hier eher House, welches wohl die neue Richtung ist, deshalb auch hier ein H/E Mix um den zu promoten. Hands Up Mixe auf Punch gibt es halt, um aus dem schon kleinen Markt doch noch einige Cents zu generieren.

  • Kann jemand der Admins den User Bullover löschen?


    Der spamt mich per PM mit seiner ach so tollen Pseudo Future Trance Special Edition zu! Junge komm mal klar. Geschmäcker sind verschieden akzeptier das mal.


    Sorry musste das hier schreiben er hat PM an ihn disabled.


  • was ist daran nicht zu verstehen? Es gab halt einen Hands Up Mix auf Punch um die Leute die MB gross gemacht haben nicht ganz zu vergessen / verärgern. Hauptmerk des Releases war aber auch hier eher House, welches wohl die neue Richtung ist, deshalb auch hier ein H/E Mix um den zu promoten. Hands Up Mixe auf Punch gibt es halt, um aus dem schon kleinen Markt doch noch einige Cents zu generieren.


    Das ist schon klar dass immer mehr Artists auf House umsatteln, die Frage war ha auch vielmehr, warum dann eine Future Trance (die auf CD 1 Hands Up hat) dann nicht auf den vorhandenen (und äußerst geilen!) Hands Up Mix zurückgreift.

    TOP 5 (Juli):


    1) Master Blaster - Back To The Sunshine
    2) Monday 2 Friday - Come On
    3) Groove Coverage - Angeline (Cc.K Remix)
    4) R.I.O. - Miss Sunshine
    5) Rob & Chris - Eskalation (Club Mix)


  • Verstehe auch nicht warum bei der neuen MB nicht der Monday 2 Friday vs MB Mix drauf ist... Zumal der Track auf CD 1 ist!


    Das versteh ich auch nicht, lieber den imo schlechten Original Mix, wenn es doch eh nen richtig starken HU Mix gibt.



    Damit es hier auch gepostet wird, kann man doch einiges mehr hören als bei Amazon.


    http://www.weltbild.de/3/16949…future-trance-vol-57.html

    Einmal editiert, zuletzt von Pyroblazer ()