Future Trance vol. 57


  • TOLL :(
    die Angel Eyes im CCC Remix kann man natürlich nicht hören -.-
    aber klingt sehr viel interesant (:
    Hab ich mir mal vorbestellt auf AMAZON


    gibt doch schon ne hörprobe von angel eyes im ccc rmx, wo man die mello hörn kann. musst mal auf dei facebook seite von ccc gucken.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • So langsam frage ich mich, ob man vom Technobase hören geistige Schäden bekommt. Deine Postings werden nämlich von Tag zu Tag schwachsinniger. Sachlich betrachtet kann man die beiden Compilations nicht vergleichen. TB ist Mixed, FT ist mit Radio-Edits befüllt.


    Dazu kommt noch meine persönlich bescheidene Meinung von Technobase. Das größte Problem aber hätte ich damit, dass wenn ich mir die Compilation kaufe, die Kohle direkt auf G4bbys Konto wandert.


    BTT: Mir gefällt die Tracklist der neuen Future Trance. Geht in die richtige Richtung, auch wenn mich die meisten Tracks, sei's Hands Up oder Commercial House, überhaupt nicht ansprechen.


    Erstens: Geistige Schäden haben ich und andere bisher noch nicht bei mir feststellen können.


    Zweitens: Sachlich betrachtet hast Du Recht mit der Tatsache, dass FT eine CD mit Radio edits ist und TB eine Mix-CD und man sie deshalb nicht vergleichen kann.
    Ich hätte mich klarer ausdrücken müssen: Technobase will ja gar keine bessere FT sein, genauso wie FT keine reine Hands up-CD sein will.


    Also korrekt hätte ich sagen müssen:
    Für Hands up-Freunde wie mich (denen es relativ egal ist, ob es sich um Radio edits oder eine Mix-CD handelt) ist die Technobase-CD die bessere Future Trance!


    Drittens: Was hat Dj Gabby verbrochen, das Du ihm das Geld nicht gönnst? (Woher hast Du die Info, dass das Geld der CDs sofort auf Gabbys konto geht?)
    Viele andere äußern sich hier im Forum auch negativ über ihn. Was war denn da los?

    Absolute persönliche Nummer 1:
    Danceboy - Take Me Away (Raindropz! Remix) :thumbsup:

  • Eigentlich wollte ich zu der Diskussion meiner Vorredner nichts sagen, aber mir schwillt der Kamm. 50 % der Tracks auf der Technobase Vol. 4 waren bereits auf früheren FTs, teilweise schon im Frühjahr, mal unabhängig von den Remixen. Ein klarer Vorteil der FT ist die Aktuallität. Viele Tracks kommen vorab. Außerdem ist ein Vergleich beider Sampler nicht angebracht, beide haben unterschiedliche Zielgruppen, aber beide haben auch ihre Berechtigung.


    Kleines Pladoyer für die FT, auch wenn sich mit der FT 57 der Aufwärtstrend leider nicht fortsetzt.

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • Hab mehr erwartet :(


    Naja den 89er's - Go Go Go Go ! find ich akzeptabel, und Bring me to life, naja mal schauen, der Rest schwach :/

  • Die Tracklist hat ein paar geile Tracks.
    01. LMFAO – Party Rock Anthem
    02. DJ Antoine – Welcome To St. Tropez
    04. Swedish House Mafia – Save The Wold
    06. Darius & Finlay – Here Comes The Night

  • Kann nur zustimmen. Sehr enttäuschende Ausgabe.
    Die neue Rocco & Bass-T plus deren Remix zur Davis Redfield und der Addicted Craze Remix zur Sam Walkertone stechen positiv raus. Die neue Giorno natürlich auch, aber die ist schon bekannt.
    Der Rest sind entweder bekannte Tracks oder nichts, was mich jetzt vom Hocker reißt. Bei der neuen Master Blaster hat man es verpasst, den starken Remix mit drauf zu packen.


    Hatte zum Glück eh noch Amazon-Gutscheine, deshalb muss ich den Kauf jetzt nicht unbedingt bereuen :)

  • Ich muss mir die Platte noch ein bisschen öfters anhören um mir da eine richtige Meinung zu bilden. Aber die neue R&B-T finde ich jetzt scho sehr gut.

  • Zwei Übergranaten die ich nicht erwartet hätte:


    den Rocco & Bass-T Booty
    und den Sabit irgendwas Mix zur Danza Kuduro ...

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • Grad gekauft!


    Mega geile Ausgabe. Paar unverhofft gute Tracks bei!


    Warum sie aber bei der Master Blaster nicht den Hands Up Mix auf CD1 genommen haben weiss aber wohl keiner...

    TOP 5 (Juli):


    1) Master Blaster - Back To The Sunshine
    2) Monday 2 Friday - Come On
    3) Groove Coverage - Angeline (Cc.K Remix)
    4) R.I.O. - Miss Sunshine
    5) Rob & Chris - Eskalation (Club Mix)


  • Grad gekauft!


    Mega geile Ausgabe. Paar unverhofft gute Tracks bei!


    Warum sie aber bei der Master Blaster nicht den Hands Up Mix auf CD1 genommen haben weiss aber wohl keiner...


    hab wohl ne andere ausgabe erwischt! :frown:
    grotten ausgabe


  • Grad gekauft!


    Mega geile Ausgabe. Paar unverhofft gute Tracks bei!


    Warum sie aber bei der Master Blaster nicht den Hands Up Mix auf CD1 genommen haben weiss aber wohl keiner...


    also ich finde die auch super ^^
    Go Go Go im Ti-Mo Remix
    Bring Me To Life im E1 Remix
    und noch paar andere
    ich kann mich net beschweren (:

  • hab wohl ne andere ausgabe erwischt! :frown:
    grotten ausgabe


    Word!
    Wenn ich ne House und Electro CD will kauf ich sicher auch eine die darauf ausgelegt ist und nicht die FT.
    Zumindest etwas abwechslung hab ich mir dann schon erhofft!
    Eigentlich kann man die guten Tracks grade mal an einer hand abzählen. :schuettel:

  • Mir gefällt die CD wieder gut, wobei ich die letzten Ausgaben noch stärker fand. Trotzdem gerade bestellt.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom