• die hab ich früher sehr gemocht, nach "Sha La La La" hat man nichts mehr von ihnen gehört, haben sich bestimmt aufgelöst

  • fand ich früher auch mal gut, hab sogar ein album von denen!
    mittlerweile frag ich mich, was für einen beknackten geschmack ich damals hatte!?

  • Zitat von tobee


    fand ich früher auch mal gut, hab sogar ein album von denen!


    Das hab ich auch noch, aber ich glaube nicht, dass ich mir das jemals anhören werde. Ich bin auch echt verwundert, was ich damals für Musik gehört habe - das passt super mit dem DJ Bobo Album, das ich habe zusammen; damals gut, heute auch net mehr mein Style xD

  • Zitat von tom

    das gleiche fragt man sich bei "Blümchen" auch immer :biggrin2:


    in blümchen war ich mal verknallt!! :love:
    hab auch 2 alben von ihr, bzw war mal auf einem konzert!
    :schuettel: war ich jung und unerfahren! :coolshades:

  • Seid ihr alle noch bei Sinnen? XD


    Vengaboys stehen für mich auf einer Stufe mit den A*Teens & den Chips o_O Und ich find es schon peinlich deren Namen überhaupt noch zu kennen XD Ne, das is für mich wirklich Kindermusik. Die waren aktuell, als ich die Pop-Charts auf Viva gut fand oder so.. >.<

  • Blümchen war cool, DJ Bobo auch...meine erste CD war eine von ihm....für mich mein Jugendmusikheld :) heute natürlich nicht mehr :wink:


    Aber die hier..
    Also ohne Flacks, die Sache mit den A*Teens wollte ich auch erst schreiben Mine...der Gedanke war so in meinem Kopf :) hab's dann aber doch weggelassen, warum auch immer...

  • Früher war ich richtig großer DJ Bobo Fan. Ich hab von ihm alle Alben von 1993 - 2001 und war auch auf 3 Konzerten.


    Die Lider von Blümchen hab ich damals oft gehört, aber sie waren mir damals schon ein bisschen Kindlich.


    Vengaboys warn cool. Die hatten viele gute Hits wie z.B. "We're Going To Ibiza!", "Boom, Boom, Boom, Boom!!" oder "Kiss (When The Sun Don't Shine)". Optisch haben mir die Vengaboys mit ihren Videos und TV-Auftritten auch gut gefallen.


    Chipz, Banaroo oder Befour sind alles Möchtegern-Vengaboys

  • *Hust Hust*


    Ich habe sogar ne 2x 12" Scheibe von denen, de Boom Boom Boom :verdutzt:


    Label/Jahr: Mo’Bizz Recordings
    Titel: Vengaboys – Boom, Boom, Boom (The Remixes)


    • Klubbheads vs Cab’N’Crew Mix
    • Beat me up Scotty RMX
    • Mark van Dale with Enrico RMXordings
    • XXL Version
    • Brooklyn Bounce Boombastic RMX
    • Pronti & Kalmani RMX
    • Equator RMX
  • Der Produzent von Vengaboys, hat damals viel Co_Produziert auch
    Songs für Alice Deejay und E-Motion liegt aber alles schon sehr lange
    zurück. Was er heute macht weiss ich leider nicht...

  • ähhm ^^ ich hatte sogar letzte Woche noch n Ohrwurm von denen!!!
    Fragt mich nicht wie ich plötzlich auf die gekommen bin hahahaha.
    Die Lieder waren so typische Gute-Laune-Lieder. Also ich mochte die genauso wie die A*teens etc. pp.

    I don't care if it's french-tek, hardstyle, hardcore, oldschool or jump!


    1. NoiseControllers - Promises
    2. Proppy & Heady - The Summer of Hardstyle
    3. Headhunterz & Wildstylez vs Noisecontrollers - Famous
    4. The Pitcher - I Just Can't Stop
    5. Pavo - Communicate
    6. Wildstylez - Push That Feeling