Franky B - Loveshooter

  • Die Scheibe wird es mit diesen Mixen geben:
    1.) Club Mix
    2.) Darksoldier Remix
    3.) O-Mind Remix
    4.) Doc M vs Dee Nightmare Remix


    Hörproben: KLICK
    ---
    Kein Bangbros Remix? Wie scheiße ist das denn. Naja, da werden sich die Bangbros- Hasser freuen.

  • Ahhhhh..
    Endlich mal was zum Hören :)


    Club Mix...
    Mellow klingt schon ganz nice...wenn auch nicht so stark wie beim Vorgänger..Vocals fehlen mir nen bissel um den Mix besser einzuschätzen...


    Darksoldier Mix..
    Tja...ähm....Pseudo-Jumpstyle :schuettel: wie immer nix für mich..


    O-Mind Remix..
    Ja hat schon was vom Discotronic-Style...aber ich muss sagen...garnicht mal so schlecht umgesetzt...an den Mix könnte ich mich gewöhnen...


    DocM vs Deenightmare Mix...
    Endlich mal Vocals...ja die können was muss ich sagen...aber der Anflug der Melodie ist ja grauenhaft..

  • Also was man so von den Vocals hören kann, klingt richtig gut!!!


    Jetzt zu den Mixen:


    Club Mix: Melodie errinert stark an The Hitmen... find ich im Franky B Sound net so toll!!


    Darksoldier Mix: Klingt irgendwie sehr billig und schon fast zu Hart... auch nicht unbedingt mein Fall!!


    O-Mind Remix: Es mag zwar ein bisschen nach 12 Inch bzw. Discotronic klingen, trozdem hat es irgendwie seinen eigenen Style und klingt meiner Meinung nach richtig Fett!!


    DocM vs. Dee Nightmare Mix: Hier hört man ja fast nur die Vocals aber der Ansatz der Mellodie die da kommt klingt auch ganz Ordentlich!!

  • Zitat von McCrey

    Club Mix: Melodie errinert stark an The Hitmen...

    Jopp, dem kann ich mir nur anschließen. Ist ganz in Ordnung, aber so super ist der Mix nicht.


    Der O-Mind Remix ist dabei ihmo noch am Besten, der Darksoldier Remix sagt mir nicht so zu (wobei ich den durch die Hörprobe auch noch nicht wirklich beurteilen kann). Der DocM vs Deenightmare Mix klang auch ganz vernünftig, wobei auch dort die Hörprobe mir noch net wirklich "hilft".

  • Der Club Mix ein richtiger Burner! In der Hörprobe kann man ja nur die Melodie hören. Mann muss sich den Mix mal in voller Länge mit den Vocals und so anhören.
    Der O-Mind Remix klingt auch ganz gut, scheint wohl auch ein richtiger Burner zu sein.
    Die anderen beiden Mixe sind auch gut.


    Eine sehr gelungene Platte!

  • Club Mix: schöne Vocels, aber die Melodie finde ich eher schwach. So eine Melodie würde mehr zu "the hitmen" passen.


    Darksoldier Mix: gefällt mir überhaupt nicht. Wenn schon Jumpstyle, dann bitte was cooles, und nicht so ein 08/15 Mix.


    O-Mind Remix: Zwar an Discotronic angelehnt, aber da muss ich überraschenderweise sagen das mir der Mix gefällt. Weil man da die Töne total verändert hat und das finde ich cool gemacht.


    DocM vs. Dee Nightmare Mix: Hmmm, von der Melodie was man in der Hörprobe hört, hört man was booty-mäßiges. Gehe davon aber aus das es nur die Zwischenmelodie ist. Aber mal sehen, kann ich noch nicht so viel sagen.

  • Aus meiner Sicht endlich mal wieder ein fettes Teil, tolle, hochwertige und abwechslungsreiche Mixe, sieht man von dem überflüssigen Pseudo-Jumpstyle-Mix ab, schöne Melo, Daumen nach oben!

  • Danke SiTraxx, vor dir ist echt keine Hörprobe sicher :love:


    Also Club Mix hört sich in Kombination mit den Vocals endlich rund an...wobei ich sagen muss das die Vocals doch nicht so ins Ohr gehen wie bei ''Lifes 4 Living''...dafür find ich die Melodie sehr schön, auch wenn sie Hitmen-like ist, eine 1:1 Kopie ist es zum Glück ja nicht..


    O-Mind Remix hat auch das Discotronic-like, aber ebenfalls nicht 1:1 mitgenommen, sondern eigens verändert und das gefällt mir...ist halt ne eigene Umsetzung des Styles und auch keine reine Kopie....aber ja, den Mix mag ich auch..


    Da sag mir nochmal einer es gibt keine Ideen mehr...man muss es nur richtig machen :) 2x eigene Umsetzung eines bekannten Styles :)


    Die anderen beiden mag ich immer noch nicht..
    Darksoldier Mix eben wegen Pseudo-Unnötig-Humpstyle und DocM vs DeeNightmare wegen der furchtbaren Melodie, die mich an ein eierndes Karussel auf nem Rummelplatz erinnert...

  • Also mir gefällt der Club Mix auf jeden Fall am besten.
    Der Darksoldier Remix wird schnell langweilig, klingt auch nicht so toll, ziemlich lahm. Dem O-Mind Remix kann ich mal überhaupt nix abgewinnen und der DocM.. klingt mir zu überdreht, erinnert mich irgendwie an Raccoon. :wink:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Schoene Vinyl :)


    Irgendwie hat der Club Mix Aehnlichkeit mit The Hitmen mellow?
    hmm..naja, ist aber trotzdem nice und geile vocals

  • also ich weiss nicht, alle Mixe finde ich nicht so berauschend... keine ahnung, aber irgendwie nen Track, mit dem ich nix anfangen kann... bin sowieso von den Franky B. Sachen noch nie angesprochen wurden... von daher