• Wo ist der Junge eigentlich hin? Hab nix mehr von ihm gehört.
    Der hat echt ein paar geiles Sachen rausgehauen.


    Bester Bootleg war für mich Taylor Swift-Love Story


    Bester Remix zu Pi - 3 Words

  • Ist der nicht auch bei den K!nky Boyz und die haben doch gerade erst nen Ramix rausgebracht.
    Das letzte was ich jetzt direkt von ihm gehört hab war der Cascada Bootleg. Auch schon etwas her :undecided:

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:

  • tik tok und whatcha say :wub::love:


    wäre wirklich sehr schade wenn wirklich nichts mehr von ihm kommen wird ..[hr]


    Ist der nicht auch bei den K!nky Boyz und die haben doch gerade erst nen Ramix rausgebracht.


    der ist schon seeeeeeehr alt ^^
    ca 5 monate mittlerweile

    Einmal editiert, zuletzt von DALE ()


  • Seinen Remix zur "Summertastic" habt ihr vergessen. :smile2:


    Achja den gabs ja auch noch :smile2:


    Der wird immer gerne übersehen bei den anderen fetten Remixen zu dem Track :boogy: ( Phillers & Giga Dance :love: )

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:

    Einmal editiert, zuletzt von Boundless ()

  • Benny will nichts mehr mit Hands Up zu tun haben... Er ist auch deswegen bei TB ausgestiegen, da er sich damit einfach nicht mehr idendifizieren kann...


    Auch bei FB hat er schon einige Sachen gepostet, wo er z.B. seinen Hands Up Ordner löscht usw...



    Ich finde es auf einer Seite sehr sehr schade, da er ein sehr großes Talent ist. Er hat das Mixen innerhalb kurzer Zeit erlernt, sowie auch das Producing...
    Nebenbei einer der nettesten Kollegen, die ich je hatte, und das bei 2 Radios!


    Mir tut das immer noch leid, dass ich seine Freundin mal mit ner Zigarette verbrannt hab :biggrin2: Die ist bestimmt heute noch sauer auf mich... Nun ja...


    Anderseits muss man seine Entscheidung auch respektieren... Ich finde es voll okay. Vielleicht ist er eines Tages wieder da :)


  • Benny will nichts mehr mit Hands Up zu tun haben... Er ist auch deswegen bei TB ausgestiegen, da er sich damit einfach nicht mehr idendifizieren kann...


    Auch bei FB hat er schon einige Sachen gepostet, wo er z.B. seinen Hands Up Ordner löscht usw...


    Ich hoffe diese Erkenntnis kommt bei Hands Up Playern und Konsorten auch so schnell wie möglich.
    Meiner Meinung nach ist er und seine Musik kein großer Verlust für die Hands Up Szene. Er hat in meinen Augen nie einen eigenen Style entwickelt und sich nie vom "Standard-Sound" wegbewegt. Den Genre-Wechsel kann ich nur begrüßen. Gibt genug Hands Up Producer die mit ihrem Electro Sound jetzt international durchstarten (Porter, Madeon), das wäre ihm ja zu wünschen!

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()


  • Ach herrje Rene .. nun überkam es mich grad ein wenig :)



    Fand die alten Zeiten auch sehr schön und ich hatte immer Spaß an der Musik und an den Leuten die es gefeiert haben. Aber irgendwie kann ich mich wie Rene schon richtig gesagt hat, mit der Musik nicht mehr richtig identifizieren.
    Ich hab auch wegen meiner Ausbildung und dem Interesse am "Bodybuilding" auch kaum noch Zeit für Musik. Klar sitze ich hin und wieder mal am PC und probier n bisschen was aus. Aber dann auch nur Dinge auf die ich richtig Bock habe.


    Klar gibt es immer wieder Leute die sagen das es schade ist, nur ich weiß halt nicht mehr was ich machen soll. Ich finds selbst ein wenig Schade, aber was solls.. mir machts eben kein Spaß mehr :)


    Ich weiß gar nicht was ich hier noch groß schreiben soll. Feiert die alten Sachen, vielleicht kommt hin und wieder noch mal ein Mix auf den ich Bock hab, aber ansonsten wars das erstmal.


    Habe aber auch einen Soundcloud Account, auf dem ich hin und wieder mal ein paar Schnipsel hochlade wenns mir gefällt. Aber erwartet nicht das ich die Sachen fertigstelle oder so.


    http://soundcloud.com/btastic/


    Liebe Grüße
    Ben

  • Ich hoffe diese Erkenntnis kommt bei Hands Up Playern und Konsorten auch so schnell wie möglich.
    Meiner Meinung nach ist er und seine Musik kein großer Verlust für die Hands Up Szene. Er hat in meinen Augen nie einen eigenen Style entwickelt und sich nie vom "Standard-Sound" wegbewegt. Den Genre-Wechsel kann ich nur begrüßen. Gibt genug Hands Up Producer die mit ihrem Electro Sound jetzt internation durchstarten (Porter, Madeon), das wäre ihm ja zu wünschen!


    Finde ich nicht, dass sein Sound 0815 war.

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart: