Gemini CDJ203 BPM anzeige?

  • Hallo,
    ich hab seit heute einen CDJ203, laut Beschreibung gibt es eine Taste die mir die BMP anzeigt. Aber wenn ich diese drücke wie auf der Beschreibung passiert, nix es zeigt nur single an. Auf den Display, kann man jedoch erkennen, das er BMP anzeigen kann. Ich hoffe es weiß jemand wie ich diese
    Anzeigen lassen kann?


    Gruß Max

  • Mal abgesehen davon, das die Kiste eigentlich das machen sollte was du willst wenn du es wirklich richtig (nach Anleitung) machst, mach es lieber OHNE auf die BPM Zahl zu schielen ... :schuettel:


    Wenn du es immer noch umbedingt haben willst, wende dich an den Support.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • okay, danke :) also in der Anleitung scheint ein Fehler zu sein, da manche Tastenbeschreibungen 2mal drin stehen. Ich glaube auch das ich mich aufs Gehör verlasse, ist nur am Anfang bestimmt sehr schwer, naja jeder hat einmal klein angefangen.


    Danke
    Gruß Max

  • ja genau :) Habt ihr den irgendwie nen paar Tipps für den Anfang? Gibts irgendlich Tutorials oder sollte man einfach drauf loslegen? Bzw. wie habt ihr das alle gelernt?


    Gruß

  • Also ich für meinen Teil habe ganz früher mit Virtual DJ und solchen Softwares angefangen, um erstmal das Gefühl für das Timing zu kriegen und überhaupt um raus zu finden wie man einen Übergang gut hinkriegt.


    Es gibt auf Youtube etc. aber sicherlich gute Tutorials die du dir anschauen kannst und die dir dann persönlich auch weiterhelfen, also einfach mal suchen.


    Drauf los machen ist aber sicherlich auch keine so schlechte Idee, um sich erstmal mit dem Equip vertraut zu machen.


    Mach es einfach wie du magst. :biggrin2:

    Einmal editiert, zuletzt von k3v ()

  • Zitat

    Ich glaube auch das ich mich aufs Gehör verlasse, ist nur am Anfang bestimmt sehr schwer, naja jeder hat einmal klein angefangen.

    :smile62:

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs