OverDrive Division - Paradise

  • Quelle: Signatur vom Produzenten hier im Forum. User: Northstar Connection :cool:


    Aber leider noch keine weiteren Infos, weder auf der Homepage noch bei myspace.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonesman ()

  • Das Gerücht ist kein Gerücht.
    Es kommt was neues. Im Oktober ist es soweit.
    Wie der Track heißt, kommuniziere ich auch bald.. und auch welche Remixes es geben wird. Auf jeden Fall wird das komplette Paket sehr fett :)


    Bis dahin müsst ihr euch noch mit unseren Remixen begnügen ;)

  • Ich kann es bestätigen, sau geiler Song, mehr wird aber nicht verraten, aber ihr könnt euch bald die neue Remix veröffenlichung von Northstar Connection
    euch anhören. Die kommt in den nächsten Wochen, also gedult ist halt Sommerloch..

  • Sooo nun hier mal die weiteren Infos zur Platte...


    A1 Partystylers vs Project-One Remix
    A2 D-Tune vs Sunics Remix
    B1 Club Mix
    B2 Addicted Craze Remix


    Digital zusätzlich:
    2 Sonic Remix
    Earthshaker Remix
    Ray Clubb Remix


    Hörproben kommen auch bald... aber da müsst ihr euch noch gedulden, ist ja auch noch mehr als einen Monat hin :wink:

  • Seit wann lagged das den hier so im Board...das steht ja immer noch unter Gerüchteküche.....



    Ich kann nur definitiv bestätigen, diese Scheibe wird, nein, eigentlich müsste es ist heißen, mega geil!!! Die Jungs von OverDrive Division haben gestern auf meiner B-Day Party den Partystylers vs Project-One Remix und den Club Mix gespielt...sehr fette Scheibe!!! Dickes Lob...

  • Sooooo....


    jetzt gibts was für die Ohren :cool:


    Ich habe heute in mein MySpace Profil die Hörproben online gestellt. Da ich nur vier hochladen kann, hab ich nur die Mixes online, die auf der Vinyl sind.


    Ich freu mich auf euer Feedback!!!


    Previews OverDrive Division - Paradise @ MySpace :boogy:



    an die Moderatoren: bitte ins Releases Forum verschieben, das ist kein Gerücht mehr, dass die Platte veröffentlicht wird. :wink:

  • Also das was man bisher hört ist hammer:coolshades:
    Das hört sich nach nem klasse Release an :boogy: Freu mich drauf..


    Dancing Nation hat mir ja auch schon sehr gut gefallen :)


    Club Mix - typischer Style, gefällt mir


    Partystylerz - hat man ähnlich schon bei anderen Mixen gehört, gefällt mir auch aber nicht der beste Mix:wink:


    D-Tune - joa hörbar gefällt mir aber eher weniger, der schwächste Mix find ich..


    Addicted Craze - Was soll man sagen ich liebe den Style:biggrin2:
    mit dem Club Mix der beste...:anbetung:


    also alles in allem sehr gut:thumbsup:

  • Ich kann mich Dreamliner nur anschließen! Hammer Release!


    Meine Favoriten sind Club Mix und Partystylerz vs Project One Remix!
    D-Tune vs Sunics und Addicted Craze sind auch gut, aber die anderen beiden klare Favoriten! :boogy:


    Mal schauen, wie die anderen (digitalen) Remixes sind.


    Schade, dass man bei Musicload nicht vorbestellen kann :cool:

  • dann lass ich auch mal meine beweertung da :)


    Partystylers vs Project-One Remix klingt gut....was richtig handfestes 8/10


    D-Tune vs Sunics Remix nicht so dolle...neeee das is nix..... 6/10


    Club Mix gefällt mir sehr gut...mal was anderes :)...... 9,5/10


    Addicted Craze Remix .......Hammerteil...zwar teilweise an bisschen zu dumpf aber sehr krasses teil.....9,5/10



    finde den Addicted Craze Remix mit dem Club Mix gleich stark :)

  • Hui das nenn ich doch schon mal sehr geiles Feedback! Ihr seid die Besten!


    Wir haben für die Platte auch ein Feedbackformular vorbereitet (wie auch schon bei der Dancing Nation). Ich würde mich tierisch freuen, wenn ihr euch da beteiligen würdet.


    Feedbackformular OverDrive Division - Paradise


    @Moderatoren nochmal: bitte den Thread zu "Neue Platten" sortieren und den Namen des Artikels zu "OverDrive Division - Paradise" ändern :)


    (edit: hatte den Formularlink vergessen ;) )

  • Hi!


    Da ich den Artikel eröffnet habe, habe ich nun den einen Job von den Mods übernommen und den Artikel umbenannt in Overdrive Division - Paradise.
    Das verschieben kann ich leider nicht machen.


    Aber Feedback habe ich ins Formular gegeben :) Konnte zwar nichts zu den digitalen Titeln sagen, weil man die ja noch nirgends hören kann, aber ist ja egal.


    Viel Erfolg mit der Platte, der sich bei den Tracks auch einstellen sollte ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Jonesman ()

  • Zitat von TranceMaster


    Leider weigert sich der Player sich bei mir zu öffnen, sonst hättet ihr schon ein Feedback mehr :undecided:


    Lässt sich der Player nicht öffnen, oder lassen sich die Songs nicht abspielen?
    Hast du irgendwas flashmäßiges nicht installiert?
    Ich weiß nicht genau, wie der Player bei MySpace funktioniert... :undecided: