Rob Mayth - Another Night 2k12

  • Der Track kann die hohen Erwartungen in keinster Weise erfüllen. Das größte Problem habe ich aber mit dem Avicii-Sound. Den bekomme ich schon in jedem 2. (Progressive-)House Track um die Ohren gehauen und jetzt auch noch im Hands Up Bereich. Da hätte Robin schon ein wenig kreativer sein sollen - Der Rest ist vollkommen in Ordnung. Rap-Parts gab's immer mal wieder in Robin's Produktionen, deshalb fällt mir der im Falle dieses Tracks gar nicht negativ auf.

  • Wenn hier nicht RM davorgestanden hätte, hätte ich den Track als überdurchschnittlich eingestuft. Durch den Namen von Rob wird er leider nur noch zum Durchschnitt. Schöne Vocals, gute Mello, aber viel zu viel kopiert, was Rob nun gar nicht nötig hat. Der Dubsteppart passt zwar, hätte aber nicht sein müssen. Vielleicht kommt hier ja noch ein schöner Mix nach, ansonsten eine solide, aber keine Bombennummer.

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

    Einmal editiert, zuletzt von Ali1610 ()

  • Bis 1:30 ist die Nummer wunderbar, aber die Mello musste nicht sein und die Rapparts und Dubstepparts sind im Moment auch so ein Trend und gefallen mir bei den meisten HU-Nummern gar nicht. Und wie schon einmal gesagt, wo ist die Innovation wenn ich mich bei zwei anderen Genres bediene und das dann auf 140 BPM und das wars? Ich hoffe nicht, dass Hands Up in Zukunft so ausschauen wird. Also innovativ ist der Track imo absolut gar nicht. Dass der Track in der Disco gut ankommt, mag schon sein, aber das tut die neue R.I.O auch und die ist imo trotzdem nicht gut.
    Wenn er uns nen genialen Classic Mix mit ner Maythwürdigen Mello hinknallt, bin ich der erste, der ihn dafür loben wird, aber das hier gefällt mir gar nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Pyroblazer ()


  • Wenn hier nicht RM davorgestanden hätte, hätte ich den Track als überdurchschnittlich eingestuft. Durch den Namen von Rob wird er leider nur noch zum Durchschnitt. Schöne Vocals, gute Mello, aber viel zu viel kopiert, was Rob nun gar nicht nötig hat. Der Dubsteppart passt zwar, hätte aber nicht sein müssen. Vielleicht kommt hier ja noch ein schöner Mix nach, ansonsten eine solide, aber keine Bombennummer.

    Rob Mayth Threads haben immer einen gewissen Faktor an Übertreibung, normal..^^


  • Ich frag mich immernoch, wieso im Titel 2K12 steht?


    Weil da ein Remake ist und 2012 rauskommt ?!^^ [hr]
    Klar, guck mal ein paar Seiten vorher :D
    zwar nicht von Robin selber, aber es ist ein Cover.
    Oder einfach marketing gründe ^^
    Andere schreiben auch Bootleg anstatt Remix rein, wie Giorno oder E1.
    Er macht eben das

    Einmal editiert, zuletzt von Kitzler ()

  • Huch okay sorryy alles zurück hab nix gesagt :x


    Haha :D er hat ja extra nen neuen YT Acc gemacht, vor 16 Std war das erste und einzige Video online, jetzt hat er schon 371 Abos.. krass.

  • 28 Seiten Diskussionen wegen einer Mayth Single.
    Er muss sich geradezu fühlen wie Gott in Frankreich wenn er das liest.
    Das Thema ist schön partytauglich umgesetzt worden, gefällt mir ganz gut,
    wenn jetzt auch nicht gerade der Oberknaller.
    Gefällt mir besser als Feel My Love. Kommt aber klar nicht an die älteren Releases ran.

  • Er muss sich geradezu fühlen wie Gott in Frankreich wenn er das liest.

    Er IST Gott, ob in Frankreich hin oder her :biggrin: :jump:


    [size=medium]Favorite Tracks[/size]
    [size=x-small][size=x-small]Hardwe[size=x-small]ll, Amba Shepard - Apollo
    [size=x-small]Nicky Romero, NER[size=x-small]VO - [size=x-small]Like Home
    [size=x-small]Avicii & Alesso - ID[/size]
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    FaceBook:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ty5c.png]

  • der will uns doch hier an der nase herumführen oder ?
    also das kann ja jetzt wohl nich sein
    hier 0815 gedudel mit avicii meets body&soul melody und nem hässlichen dubstep part
    also bitte... dafür kann die single doch unmöglich so lange angekündigt worden sein !

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • Als ich das Preview gehört hab, war ich erstmal geschockt...


    ..ein Cover Okay, aber dann die Avicci Mellow... nee das muss doch nicht sein, oder scheinbar doch, wenn man im Hands Up noch was reißen will...


    Natürlich ist der Track mehr als Okay und um einiges besser, als das was sonst im Hands Up Bereich passiert, aber meine Erwartungen an Rob Mayth wurden absolut nicht erfüllt!


    Ich bin aber sehr zuversichtlich, das da noch ein anderer Mix kommt, der alles wegbomben wird und das dieser hier mit Absicht für das Preview genommen wurde!

  • und da wollen mir ernsthaft einige leute hier erzählen hands up sei nicht tot :schuettel:
    einfach ne geklaute progressive mellow druntergeklatscht + unnötiger dubstep part. die nummer ist sicherlich produktionstechnisch 1a, aber sonst ein reiner FAIL.
    ich warte lieber auf die katie jewels.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"