Rob Mayth - Another Night 2k12

  • Wenn man sonst keine Argumente hat...
    Komme mal wieder in die Realität zurück, falls du diese kennst.


    :biggrin: :biggrin: habe mich köstlich amüsiert. :smile62:

  • Oh man, der Thread ist heute Abend entweder geschlossen oder wieder gelöscht, sagt meine Kristallkugel ...
    [hr]

    Es liegt aber auch ein bisschen daran, dass manche Beiträge nur so aussehen:

    Ich seh meinen Post grad nicht, sonst hätte ich es reinediert :tongue:


    Das hat ja auch ne Bedeutung, also nicht nur einmal Cockslap auf die Tastatur.
    Müsste ... "Get The F... out kay thanks bye" heißen, irgendwas in der Art.

    Einmal editiert, zuletzt von Slack ()

  • kein Grund zur Aufregung Leute!
    Rob hat sich schon was dabei gedacht, vorallem 2 verschiedene Styles rauszuhauen.
    Man könnt sagen 'kopieren kann ja jeder' stimmt auch, aber es dann auch noch passend umsetzen.. Kann halt nicht jeder, auch nicht so gut wie mayth.
    Somit ist eben für jeden was dabei, einmal etwas kommerzieller gahalten was sicherlich bei der Masse gut ankommt und einmal für die Fans der alten Zeiten,
    Eben n typischer guter Mayth Mix..
    ich find da gibts einfach nichts zu meckern, tapstop und Levels hin oder her... Die Nummer ist einfach gut
    er versucht einfach das beste für die HU Szene, n bisschen mehr Kommerz kann heute nicht schaden. Ich kann mir vorstellen die extended könnte in manchen Clubs funktionieren.
    Und Covern hin oder her, das war schon in den Anfangsjahren des Genres... Sie u.A. Master Blaster... Aber wen kummerts außer die Rumheuler?

  • Aber wen kummerts außer die Rumheuler?


    genau darum gings mir so btw in meinen posts. wer das nicht gerafft hat, dem kann ich nicht helfen.

  • ich find da gibts einfach nichts zu meckern, tapstop und Levels hin oder her... Die Nummer ist einfach gut
    er versucht einfach das beste für die HU Szene, n bisschen mehr Kommerz kann heute nicht schaden. Ich kann mir vorstellen die extended könnte in manchen Clubs funktionieren.


    Seh ich auch so. Grade dieser Mix mit den House Elementen von Levels könnte doch allgemein das Genre etwas fördern. Und für alle anderen hat er halt seinen typischen Mayth Mix gemacht. Vielleicht schafft grade dieses Extended Mix, mal wieder mehr Leute für die Musik zu begeistern. Vllt läufts ja auch bei der Club Rotation doer wie das heißt.
    Ich find, da gibts nichts zu meckern. Beide Mixe sind absolut Top. Der Mann weiß halt was er tut.


    Sehr geile Nummer bisher, brauch man auch keine weiteren Mixe zu find ich!

    Einmal editiert, zuletzt von Nero_1992 ()


  • Hier im Forum darf jeder seine eigene Meinung sagen.


    Wenn jemand eine andere Meinung hat, dann sollte man das Akzeptieren und nicht Denjenigen mit "Get The F... out kay thanks bye" oder "can ppl please stop feeding trolls?" einschüchtern.


    100% agree!


    scheint aber wohl besonders im rob mayth threads schwer zu sein! wer rob mayth nicht (mindestens) gut findet und/oder in rob mayth bettwäsche schläft hat es beim -rob-mayth-fanclub-vorstands-vorsitzenden und jüngsten gericht schwer!


  • 100% agree!


    scheint aber wohl besonders im rob mayth threads schwer zu sein! wer rob mayth nicht (mindestens) gut findet und/oder in rob mayth bettwäsche schläft hat es beim -rob-mayth-fanclub-vorstands-vorsitzenden und jüngsten gericht schwer!

    :biggrin:


    Hat mich ehrlicherweise grade ganz schön zum Lachen gebracht.


    Ne mal im Ernst: Was Dakuro und einige Andere hier meinen kann ich gut verstehen.


    Wenn Begriffe wie einfallslos, unkreativ, zusammengeklaut, an Erfolg dranhängen, hauptsache schnell Kohle machen (mit HU :tongue: ) benutzt werden, dann ist man in 95 % aller Hands Up Threads richtig, aber nicht hier.


    Jeder hat, wie überall, das Recht den Track nicht zu mögen und das hier auch kundzutun. Da passiert überhaupt nichts.


    Aber Einige formulieren ihre Kritik dermaßen schlecht, dass so was zwangsläufig passieren muss.

    Einmal editiert, zuletzt von ReaL ()

  • 2 richtig gute Tracks. Wobei ich den Avicii-Abklatsch noch immer nicht so wahnsinnig toll von Rob finde... Dafür ist der Clubmix ne richtige Bombe! Rob a la 2009 beim Clubmix und Rob a la 2011 beim anderen... wobei mir ersteres immer noch besser gefällt ^^

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

  • OK, grad den zweiten Mix gehört und da kann ich als Fan der alten Tracks nun echt gar nix mehr sagen. Der alte Sound, die alten Samples, ne typische RM Melo, einfach wundervoll :-).