Rob Mayth - Another Night 2k12

  • naja.


    Remixe sollten sich in der Regel refinanzieren, sprich das was man ausgibt sollte auch wieder reinkommen, es sei denn man lässt sie rein zu Werbezwecken machen.




    Zu den Promotionpools sag ich mal lieber nichts, ist aber eigentlich Labelsache.


    Vocals sind eine Vereinbarungssache, bei mir kriegen SängerInnen ganz einfach einen prozentuellen Anteil von den Lizenzen, finde ich so am besten und auch fair. Halte da ehrlich gesagt nicht viel davon die Sänger bar "auszuzahlen".


    Video, ja, das kann unter Umständen einiges kosten.


    Und bookings gibt's schon noch durchaus Handsup, täuscht euch da mal nicht.


    Aber mal um zum Thema zurückzukommen: Robin hat die Nummer sicher nicht ausschließlich gemacht hat um die Fans zufrieden zu stellen, wie hier ja oft behauptet wird. Da springt schon noch was dabei raus, macht euch da mal keine Sorgen.

  • Schade hatte nach dem riesen Ansturm auf deutlich mehr gehofft.


    Geld wird trotzdem was rausspringen, wird wahrscheinlich auf jeder Compi zu finden sein.

  • Rob Mayth - Another N8 (Exclusive Edit) auf der neuen FT. Wenn ich das richtig verstehe ein weiterer Remix von Rob für die FT59? Würde mich über einen Pimp! Code style freuen.

  • ...oder wie ich grad sehe im FT59 thread vermutet wird der 2k6 Mix, den Rob auf seiner FB page gepostet hat.

    Einmal editiert, zuletzt von tobibrec ()

  • Glaub ich nicht, weshalb so sicher? Den Post bei Facebook, in dem er den "2k6 Mix" anspricht, ist eher ein Dementi, dass dieser Mix je kommen wird.


    Für mich wärs ne Enttäuschung, sollte es tatsächlich so kommen. Die Vocals in dieser Version passen, meiner Meinung nach, nicht zum Sound und die Melodie ist einer anderen Mayth Melo aus der Zeit nachempfunden, welche mir auch nicht wirklich gefällt. Wenn, dann bitte 'ne überarbeitete Version, der heutige Sound ist einfach deutlich sauberer.


  • Klärt mich jemand auf, was mit "Auslandslizensierungen" gemeint ist?

    Mal als Beispiel:
    DU released deine Nummer hier by "XY" Records. Jetzt sieht man aber das deine Nummer unheimlich gut in Australien ankommt. Dann tritt dein Label an z.B. "XY Australia" ran und sagt: Schaut mal, klingt gut und kommt gut an. Dann kann "XY Australia" die Scheibe als nationales Release aufnehmen, zahlt ein wenig Geld an dein Label und released es unter deinem Namen in Australien.
    So kann man das "grob" erläutern ^^

  • Mal als Beispiel:
    DU released deine Nummer hier by "XY" Records. Jetzt sieht man aber das deine Nummer unheimlich gut in Australien ankommt. Dann tritt dein Label an z.B. "XY Australia" ran und sagt: Schaut mal, klingt gut und kommt gut an. Dann kann "XY Australia" die Scheibe als nationales Release aufnehmen, zahlt ein wenig Geld an dein Label und released es unter deinem Namen in Australien.
    So kann man das "grob" erläutern ^^

    ah, alles klar :thumbsup2:

    Gruß


    Olli