Tomorrowland 2011

  • Da der Event Thread zu Tomorrowland 2011 leider verschluckt wurde (weder in Events / International, Archiv, Reviews noch mit der Suche zu finden) eröffne ich hier mal spontan einen neuen um euch diesen After Movie nicht zu enthalten.



    Ich muss sagen, kein Scheiß, so gehts da wirklich ab. Vielleicht kommen nächstes Jahr dann ein paar mehr Deutsche :smile2:

  • ich war heuer zum ersten mal dort und es war einfach nur genial! wetter hat zwar leider nicht mitgespielt (es hat jeden tag geregnet) aber trotzdem war es einfach nur spitze :ola:


    bin 2012 auch wieder dort --> "tomorrowland" und "balaton sound festival" sind 2012 FIXTERMINE !! :smile2:

  • Ja geil, das schreit ja geradezu nach nem TU Camp ;)
    athletic, ja stimmt es hat geregnet, aber eigentlich nur nachts und samstags während Avicii, Martin Solveig und Tiesto...?! Das war vollkommen in Ordnung! Oder warst du bei einem anderen Tomorrowland? :tongue::tongue:

  • Also ich weiß nicht was ich sagen soll...
    Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte...
    Nächstes Jahr bin ich zu 10000% dabei und scheiß auf meine Freunde wenn die keine Lust haben, ich lass mir das nicht nochmal entgehen!


    OMFG, die Stelle bei DV&LM - TBA O:
    Gänsehaut pur...

    Einmal editiert, zuletzt von marbre ()

  • für alles dies intressiert:


    00:20 - Pryda - Mirage w/ Empire of The Sun - We Are People


    02:05 - Avicii - Levels


    02:35 - Sebastian Ingrosso & Alesso - Calling W/ Dimitri Vegas & Like Mike - Generation X


    04:20 - Alex Metric & Steve Angello feat. Ian Brown


    06:18 - Sandro Silva &? Quintino - Epic


    07:48 - Dimitri Vegas, Like Mike, Yves V & Angger Dimas - Madagascar


    08:17 - Dimitri Vegas & Like Mike - Rej


    10:02 - SHM & Tommy Trash - Save The World To The End (Zedd Mix)


    13:13 - Sigur Rós - Hoppípolla

    Einmal editiert, zuletzt von DALE ()