neue Hoffnung für Stuttgart - ProTon is (quasi) back!


  • Natürlich find ich es sau geil das es in Stuttgart musikalisch wieder aufwärts geht. Das Line Up für die erste Party ist geil. Somit hab ich mit der Musical Madness in Ludwigsburg und mit dem ProTon@K4 gleich 2 Partys zur verfügung und das im Abstand von 2 Wochen!


    Aber was ich nicht verstehen kann ist: wieso muss das ganze an einer anderen Location statt finden? Das ProTon ist ein Kultladen gewesen, und einen Samstag von ihren jetzigen verfickten Hip Hop Veranstalltungen hätten se Opfern können. Scheiss Heuchlerrei da. Hoffentlich bleibt aber der Faschingsrave und die Sunshine Live Live Party an Weihnachten im ProTon weiterhin erhalten und wechseln die Location nicht mit. Nach dem Faschingsrave dieses Jahr der trotz Umstellung auf Black Scheisse stattgefunden hat und der richtig geil war fanden nochmal 3 Trance Partys im ProTon statt die alle samt sau genial waren. Deswegen ist dieser Schritt für mich nicht ganz Nachvollziehbar, aber was solls, gefeiert wird wo's halt nur geht! :ecstasy: