Movetown feat. Nana - Lonely

  • Hallo erstmal, so wie einige von euch über Movetown Reden kennen die die sachen die Movetown bis jetzt veröffentlicht haben garnicht oder wollen diese nicht kennen. Ich persönlich kenne die Jungs persönlich und stehe mit ihnen in engem Kontakt, auch die nummer "MoveTown feat. Nana - Lonely" kenne ich schon länger als die meisten von euch und ich als Dj eines kleinen Clubes irgendwo in Deutschland, muss sagen das die Nummer Mega im Orginal ist. Da ich zuletzt das vergnügen hatte die Jungs in die bekannte Diskotek Kinki Palace Sinsheim zu bekleiden wo diese ihre Nummer zum Erstenmal vor Puplikum Prasentierten und die Leute in dem Club sowas von abgingen, das habe ich noch nie bei einer anderen Nummer erlebt, das ich Gänsehaut bekamm da wurde mir Klar das wird ne Top 10 Platzierung.
    Also wartet die neue Singel ab.

  • Hallo erstmal, so wie einige von euch über Movetown Reden kennen die die sachen die Movetown bis jetzt veröffentlicht haben garnicht oder wollen diese nicht kennen. Ich persönlich kenne die Jungs persönlich und stehe mit ihnen in engem Kontakt, auch die nummer "MoveTown feat. Nana - Lonely" kenne ich schon länger als die meisten von euch und ich als Dj eines kleinen Clubes irgendwo in Deutschland, muss sagen das die Nummer Mega im Orginal ist. Da ich zuletzt das vergnügen hatte die Jungs in die bekannte Diskotek Kinki Palace Sinsheim zu bekleiden wo diese ihre Nummer zum Erstenmal vor Puplikum Prasentierten und die Leute in dem Club sowas von abgingen, das habe ich noch nie bei einer anderen Nummer erlebt, das ich Gänsehaut bekamm da wurde mir Klar das wird ne Top 10 Platzierung.
    Also wartet die neue Singel ab.


  • Hallo erstmal, so wie einige von euch über Movetown Reden kennen die die sachen die Movetown bis jetzt veröffentlicht haben garnicht oder wollen diese nicht kennen. Ich persönlich kenne die Jungs persönlich und stehe mit ihnen in engem Kontakt, auch die nummer "MoveTown feat. Nana - Lonely" kenne ich schon länger als die meisten von euch und ich als Dj eines kleinen Clubes irgendwo in Deutschland, muss sagen das die Nummer Mega im Orginal ist. Da ich zuletzt das vergnügen hatte die Jungs in die bekannte Diskotek Kinki Palace Sinsheim zu bekleiden wo diese ihre Nummer zum Erstenmal vor Puplikum Prasentierten und die Leute in dem Club sowas von abgingen, das habe ich noch nie bei einer anderen Nummer erlebt, das ich Gänsehaut bekamm da wurde mir Klar das wird ne Top 10 Platzierung.
    Also wartet die neue Singel ab.


    Deine Rechtschreibung ist auch TOP 3 verdächtigt ;-) :biggrin2:


  • Das manche Themen passen von denen man es nicht dachte.


    Diverse Rock Nummern a La Rebell Yell, TNT, basket Case etc sind wohl das beste Beispiel. Das was aus diesen Scheiben gemacht wurde ist der Wahnsinn !
    Dann so gefühlvolle Nummern wie bring Me to Life oder Werke von Phil Collins.

  • Sorrry Ocean, aber der Vergleich hinkt gewaltig! Rock und 80er Synthiepop Nummer lassen sich m.M.n. sehr gut umsetzen! 1. Weil sie teilweise schon Hands Up ähnliche Elemente besitzen und auch schon vom eigenen Stil her mehr Power haben und zum Feiern gemacht sind!


    Aber Gefühlvolle Nummern wie die hier z.B. passt m.E. absolut nicht zu Hands Up! Zumindest nicht wenn man, wie in den hier gehörten Mixen, zu so einem eher Depressiven Thema ne Happy Mellow hinterherschiebt! Da passt höchstens was düsteres, melancholisches!
    Genau so sehe ich das auch bei der Bring me to Life... sowohl der Groove-T Bootleg als auch die Jan Wayne waren aus meiner Sicht absolute Fehlgriffe!


    Und wo wurde denn bitteschön eine gefühlvolle Phil Collins Nummer gut und erfolgreich umgesetzt?


  • Sorrry Ocean, aber der Vergleich hinkt gewaltig! Rock und 80er Synthiepop Nummer lassen sich m.M.n. sehr gut umsetzen! 1. Weil sie teilweise schon Hands Up ähnliche Elemente besitzen und auch schon vom eigenen Stil her mehr Power haben und zum Feiern gemacht sind!


    Aber Gefühlvolle Nummern wie die hier z.B. passt m.E. absolut nicht zu Hands Up! Zumindest nicht wenn man, wie in den hier gehörten Mixen, zu so einem eher Depressiven Thema ne Happy Mellow hinterherschiebt! Da passt höchstens was düsteres, melancholisches!
    Genau so sehe ich das auch bei der Bring me to Life... sowohl der Groove-T Bootleg als auch die Jan Wayne waren aus meiner Sicht absolute Fehlgriffe!


    Und wo wurde denn bitteschön eine gefühlvolle Phil Collins Nummer gut und erfolgreich umgesetzt?


    Ich gebe Dir aus meiner Sicht Recht, was die Umsetzung von Synthie Pop, 80er-Nummer u.ä. betrifft - geht sehr gut. Andere Styles ist teilweise schwierig - aber funktioniert auch.
    Es gibt aber auch gerade gefühlvolle Balladen, die im Hands up Gewand super gelingen können, nur ganz spontan sag ich da mal Kelly Clarkson, Rihanna u.ä.
    Ich denke, es gibt hier keine allgemein gültige Formel was geht und was nicht und es kommt auch auf die Umsetzung bzw. den Künstler/Remixer selbst an.
    Btw. Bring me to Life fand ich geil im E1 und DJs from Mars.

  • In The Air im Rocco & Bass-T Remix oder jetzt neu Anothern Day in Paradise. ;)


    Und nein, es ist keine Selbstverständlichkeit das Rock gut auf
    Handsup klingt ! Gibt genug Leute dies verkackt haben. :b

  • Chris hat mir übrigens gesagt, dass es noch kein Releasedate gibt. Aber infos kommen soon.


    Falls ihr es noch nicht wusstet ;)

    "Tommy "Klubbingman" Schleh: Nun mach doch mal ein Foto Mario."
    "Mario Lopez: Ich bin doch kein Fotograf, man..."
    "Tommy: Nun stell Dich hier mal nicht so an!"

  • Woah darauf hab ich schon sooooo lange gewartet. Kein Scheiß Leute, ich hab damals alle Platten von dem Typen gekauft, habe sogar (das ist kein Witz) noch immer sein Album "Father" im Auto im Wechsler und als ich jetzt die Tage die Lonely auf dem Pumpkin-Rave von Technobase (Turbinenhalle Oberhausen) hörte, ist mir vor Freude fast der Rolli-Reifen geplatzt.


    Der Empyre-One Remix ist das geilste Teil überhaupt! :-)