[29.10.2011] NEONSPLASH - Paint-Party BLOOD MASSACRE @ Bootshaus Köln

  • [Blockierte Grafik: http://www.bootshaus.tv/images/dates/2011-10-29ns.jpg]


    Wenn in der Nacht des 29.10 Dunkelheit über Köln fällt, schimmert nur noch Schwarzlicht aus den düsteren Hallen des Bootshauses. Europas erste und größte Paint-Party verwandelt die abgelegenen Mauern des Deutzer Industriegebiets in ein blutverschmiertes Schlachthaus – Mit totgeweihten Seelen aus ganz Deutschland schlägt nach dem PAINTDROP die Stunde für die garantiert wildeste und vor allem BLUTIGSTE Nacht des Jahres! Hier kommt sicher keiner sauber nach Hause, wenn zu harten Elektro Beats in Blade-Manier das Blut spritzt!


    Lineup:


    Dumme Jungs
    Dave Replay


    Ich freu mich, das wird eine Sauerei! :love:


    Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung!

    Einmal editiert, zuletzt von marbre ()

  • Es wird in den Stunden vor'm Paintdrop rote Farbe verkauft
    Dann kommt irgendwann eine Ansage und es wird runtergezählt
    Bei 0 kommt halt der Paintdrop, der Aufruf zum rumspritzen und rummatschen
    Und auch der Drop im Track!


    Also so stelle ich mir das vor, war noch nie auf ner Neon Splash

  • Haha, ich schwärme davon weil ich die Idee einfach nur geil finde und so wie's ein Kumpel, der bis jetzt auf jeder Neon Splash war erzählt hat ist es auch wirklich extremst geil.

  • Naja war mal auf einer privaten Schwarzlicht-Party, dass war auch verdammt geil... bloß artet das irgendwie immer sehr aus...
    bin morgens damals aufgewacht und war einfach überall voll mit Farbe und das dann abwaschen... Riesenspaß ^^

  • Ich stelle mir das einfach nur so verdammt geil vor, glaube vor allem an Halloween wird das sehr phatt :D

  • Unbedingt Klamotten anziehen, die ihr danach getrost in die Altkleidersammlung geben könnt. Ein Kumpel hat sowas schonmal mit gemacht. Auch nach mehrmaligem Putzen waren seine einstmals weissen Schuhe immer noch leicht-rosa stichig :love:


    Er fand's auf jedenfall ziemlich cool, Blutdusche alà Blade hört sich eigentlich auch ziemlich spassig an!


  • Kumpel bei Facebook:


    joa neon splash is ausverkauft.


    es wird sehr wahrscheinlich nichmal ne AK geben



    Krank...
    Wie geil wird das bitte? :biggrin2: