[16.09.11] HARD with STYLE supported by TECHNO4EVER FM

  • Facebook: http://www.facebook.com/event.php?eid=255549007808636


    Die erste Hardstyle/Hardcore Party im September im COOL. Supported by TECHNO4EVER.FM



    LINEUP:
    ...
    ######
    AREA 1 #### HARDSTYLE/RAW STYLE, HARDCORE
    ######


    * RE-DIRECTION & TENSOR [Dortmund/Gladbeck] (Label: Important Records,Pokke Herrie, Army of Hardcore, Nightmare, Raving Nightmare etc...)


    * SQUARESOUNDZ [Ibbenbüren] (Label: Megarave Records,"RIGE Entertainment BV", Hardcore Hooligans, Hardcore Warriors, Pokke Herrie, Neophyte Live & Loud etc...)


    * X-Treme [Vaals(NL)] (Raving Nightmare, Proud 2 Be Hardcore, Neophyte - Creators of the Core etc..)


    * DEVIL2K & RESISTORE [Freudenberg/Attendorn] (Label: Hardphreakerz, TECHNO4EVER.FM, Kosmos Freudenberg, TaTöff Bevern, Aura Ibbenbüren, Nature One T4E Camping Floor etc...)


    * IAN-EX & VATIC DJ [Bremervörde/Hamburg] (Label: "Hardphreakerz", TECHNO4EVER.FM, TaTöff Bevern, Ziegelei Groß Weeden, Austrian Hardstyle No.1)


    * D-PREZZIVE [Siegen] (Newcomer)


    ######
    AREA 2 #### TEK-Style, HARDTECHNO, FRENCHCORE/SPEEDCORE, EARLY
    ######


    * JOHNNY KARACHO [Wanna Eickel] (Aura Ibbenbüren, HARDSTYLISTIX)


    * LUNATIX [Siegen] (Radio/Booking DJ, Meyers Siegen, Gartenhaus Si)


    * NOMINDER [Bochum] (HARD PUNISHMENT, Evil Overload, Club Re Lax)


    * CHICKSAW VS STIFT [Kastellaun] (Castlecore Nature One, Castlecore Records)


    * DAN-X [Recklingshausen] (Div. Club Ruhr-G-Beat)



    --------------------------------------------


    SPECIALS:


    - Getränke Specials (z.B. der T4E Energy Drink) Barcardi Cola 2€
    - Laser Animation
    - TECHNO4EVER Promostand


    ----> PARTY BUS <----


    Partybus Siegerland


    Siegen Bahnhof - Abfahrt 21:00 Uhr


    Weidenau Bahnhof - Abfahrt 21:15 Uhr


    Geisweid Bahnhof - Abfahrt 21:30 Uhr


    Kreuztal Banhhof - 21:45 Uhr




    Rückfahrt - 4.45 Uhr




    Partybus Sauerland


    Altenhundem Bahnhof- 21:00 Uhr


    Finnentrop Bahnhof - 21:30 Uhr


    Attendorn Feuerteich - 21:45 Uhr



    Rückfahrt - 4.15 Uhr


    Kosten für Hin und Rückfahrt 7,50€


    ##########################


    Für alle aus dem Pott/Ruhr-G-Beat:


    Anschluss Möglichkeiten vom Zug zum Partybus ->


    Abfahrt:


    Köln HBF 19.23 Uhr Gleis 3
    ...
    Ankunft Siegen HBF


    20.50 Uhr Gleis 54


    Abfahrt:


    Essen HBF 19.34 Uhr Gleis 9


    Bochum HBF 19.47 Uhr Gleis 5


    Hagen HBF 20.15 Uhr Gleis 2


    Ankunft Finnentrop Bf


    21.07 Uhr Gleis 2

    Devil2K / Stereo Chemists


    Next Dates
    05.07.14 Ruhr in Love - Federation X Floor
    02.08.14 Nature One - Hardcore Gladiators


    Check Devil2K Official @ Facebook


  • Was für ein kreativer Name :D
    Zum Line Up sage ich jetzt mal nichts.


    Name, okay, wissen wir alle is geklaut von HHZ Podcast, aber Wayne, er hats selber bestimmt irgendwoher geklaut.


    Zum LineUp:
    Was ist den daran zu kritisieren wenn ein Radio auf ihrer Party, ihre Residents und weniger bekannte DJ's auflegen lässt?
    Man kann Partys machen mit Headlinern ect. aber genauso gehören Partys dazu die mit den Residents gefüllt sind.


    Also bitte, genug des Hasses auf TranceUp ;)

  • Name, okay, wissen wir alle is geklaut von HHZ Podcast, aber Wayne, er hats selber bestimmt irgendwoher geklaut.


    Wenn der Name schon überhaupt keine Kreativität besitzt, kann ich mir ausmalen wie der Rest organisiert ist :biggrin2:


    Zitat


    Zum LineUp:
    Was ist den daran zu kritisieren wenn ein Radio auf ihrer Party, ihre Residents auflegen lässt?
    Man kann Partys machen mit Headlinern ect. aber genauso gehören Partys dazu die mit den Residents gefüllt sind.


    Ich denke das Wort unatraktiv umschreibt das Ganze hier recht gut.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Für die Rechtschreibfehler muss man den Flyer Experten zur Rechenschaft ziehen :P .... Aber ich bin grad erschüttert über die Kommentar zu den DJs... Re-Direction & Tensor, Squaresoundz sind wohl derzeit Deutschlands bekannteste Hardcore Acts, selbst X-Trem ist bei UHM/RIGE Ent... Sorry, da kann ich nur den Kopf schütteln. Ausserdem sind die T4E Residents genauso talentiert, auch von TB mischt jemand mit. Ihr könnt so eine Party im tiefsten Sauerland/Siegerland nicht mit einen Festival in der Turbinenhalle etc vergleichen ... Das ist lediglich ein PROJEKT wo versucht wird weitere Partys in einer Region zustarten die normal 0,0 Partys mit dem Genre hat. Ich kanns nur empfehlen sich mal das ganze anzuschauen ;) ...


    PS: Normalerweise ist das nen House/Electro Club der jede Woche brechend voll ist, mit anderen Genre haben die sich noch nie befasst.. von daher shit happens wegen Name , hauptsache ballert ;)

    Devil2K / Stereo Chemists


    Next Dates
    05.07.14 Ruhr in Love - Federation X Floor
    02.08.14 Nature One - Hardcore Gladiators


    Check Devil2K Official @ Facebook

    Einmal editiert, zuletzt von Devil2K ()


  • Re-Direction & Tensor, Squaresoundz sind wohl derzeit Deutschlands bekannteste Hardcore Acts, selbst X-Trem ist bei UHM/RIGE Ent...


    Ganz unbekannt sind Sie nicht aber als bekannteste Hardcore Acts
    würde ich Sie nicht beschreiben. Deutschland bekanntester
    Hardcore Act ist Masters Of Noise. Re-Direction & Tensor gehören
    aufjedenfall zum Cosmo Club inventar.

  • klar noch MoN :-) ..... aber hängen wie gesagt alle mit zusammen. Ich kann es bloss net so verkraften wenn die Leute als NoNames hingestellt werden obwohl diese nen großen Teil der Szene prägen hier in DE. So, Kritik jetzt STOP und einfach kommen ;) ...

    Devil2K / Stereo Chemists


    Next Dates
    05.07.14 Ruhr in Love - Federation X Floor
    02.08.14 Nature One - Hardcore Gladiators


    Check Devil2K Official @ Facebook