Amazon.co.uk

  • Ich bin gerade zufällig auf die Seite gekommen und hab gesehen, dass die meisten Songs nur £0.69 kostet (umgerechnet 0,79€). Nun meine Frage: Kann man auch aus Deutschland hier bestellen & würde sich das nicht sogar auf dauer extrem lohnen? Oder muss man noch irgendwelche extra Kosten bezahlen?

    [size=xx-large]...[/size]

  • warum probierst dus nicht einfach aus^^
    beim bestellen von dvds und blurays von da fallen manchmal noch steuern an, die dir aber angezeigt werden, bevor du die bestellung abschickst. dazu kommen dann noch kosten für die kreditkartenzahlung, da es ja eine andere währung ist (meistens so 1 - 2 % des kaufpreises).
    bestelle sehr oft dort, im filmbereich kann man dort oft super schnäppchen machen und sachen kriegen, die man in deutschland nicht oder nur geschnitten bekommt.

  • Wenn ich mich nicht irre gibt es bei mp3 downloads aber ne Fehlermeldung, oder bin ich grade schief gewickelt?


    Ich wollte mal vor ner Weile einen happy hardcore Titel kaufen und konnte es auf der uk Seite nicht.

  • Zitat

    Important Message


    We're sorry. We could not process your order because of geographical restrictions on the product which you were attempting to purchase. Please refer to the terms of use for this product to determine the geographical restrictions. We apologize for the inconvenience.


    Das kommt wenn man einen Track in den Einkaufswagen legen will :sad:

    [size=xx-large]...[/size]


  • Problem allgemein bei Amazon: meist nur 192 kpbs Bitrate.. Nicht wirklich Clubtauglich leider :(


    Das stimmt nicht. Amazon benutzt den Encoder auf Average 256kbps oder Variable Extreme, was Ergebnis zwischen 240kbps und 260kbps liefert. Mit diesen Bitraten gibt es keinen wirklich Hörbaren Unterschied zu einer vollen 320kbps Datei. Und auch ein 192kbps File ist clubtauglich, der normale Mensch hört auch hier keinen Unterschied oder fehlende Frequezen.

  • Das stimmt nicht. Amazon benutzt den Encoder auf Average 256kbps oder Variable Extreme, was Ergebnis zwischen 240kbps und 260kbps liefert. Mit diesen Bitraten gibt es keinen wirklich Hörbaren Unterschied zu einer vollen 320kbps Datei. Und auch ein 192kbps File ist clubtauglich, der normale Mensch hört auch hier keinen Unterschied oder fehlende Frequezen.


    so siehts aus. Die Leute immer mit ihrer 320 kbps version :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von Pietmann ()

  • also wenn ich bei Pool Position gefragt werde ob ich die 192er oder die 320er laden will, nehme ich natürlich die bessere...


    aber die bitraten bei amazon sind absolut ok... außer bei der hard & holy :-(

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de