Ole Van Dansk - Just Want U 2 Know

  • Ole sagte gerade auf dem Live-Stream der Raveolution, dass in 2-3 Wochen seine neue Single auf Aqualoop erscheinen wird. Gerade läuft sie, ist ein Dance-Remake eines Pop-Klassikers. Mittendrin singt eine Frauenstimme immer "I Just Want You To Know". Mir fällt der Name gerade nicht ein, ich meine das Teil ist von Pink, bin mir aber absolut nicht sicher. Wobei ich mir jedoch sicher bin: Das Teil ist recht gut gelungen und kommt in 2-3 Wochen raus! :)


    Ich hoffe das Erstellen des Threads war soweit okay, habe noch nie nen Thread in diesem Bereich hier erstellt ;)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Zitat von Schaps


    Und welches Lied?


    Just Want u 2 know:wink:

  • Zitat

    Die Backstreet Boys covern..
    ähm....häh....wie kommt man denn bitte dazu...


    Warum denn nicht? Ist doch egal was das vorher für nen Track war, sofern der neue Track gut wird, oder?

  • Zitat

    naja aber der bittere Beigeschmack bleibt..


    Ich kann über sowas hinwegsehen... wenn ich da z. B. an "A Star (In The Name Of Our Love) " denke. (liegt vielleicht aber auch daran, dass ich das "Original" vorher noch net so oft gehört habe)


    Egal, einfach mal abwarten, was der Ole daraus macht.

    Einmal editiert, zuletzt von av3nger ()

  • Finde das Ori nicht mal so schlecht, gibt sehr viel schlimmeres.
    Also schau mer mal. :biggrin2:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Ich hoffe es wird in den Style wie: Screaming Out (Balearic Trance Mix) das war meeega :boogy:

  • Zitat von BettyBoo


    Hi, der Ole hat ne Preview von dem Ding bei MySpace gepostet. Er schreibt in seinem Bulletin aber auch, dass das nur die Hard Dance Mania Version wäre und es noch einen Club Mix gibt, der ganz anders sein soll, als die Hard Dance Mania Version.


    Das Ding ist wohl auch schon 139 in den DDJC Charts.


    Aber muss sagen, mir gefällt diese Nummer auch schon seehr gut! Geiler Ohrwurm zum Mitsingen!


    Poste mal den Link :)

  • :boogy: :boogy: :boogy: :boogy:


    WOW, wie GEIL!!!!!
    Das was man da hören klingt BOMBIG...
    Was sind denn das bitte für Hammer-Vocals...so mit die besten der letzten Monate....


    Wenigstens einer der DJs @ Work (R.I.P.) der dem Dance treu bleibt :pleased: