Denon DN-S3000

  • Hallo


    was haltet ihr von dem Denon DN-S3000 ich würde mir dies nähmlich gerne zulegen , aber irgendwie stören mich da die mitdrehenden jogweels

  • Das ist ja gerade das Besondere. Der Player vermittelt mit diesem Feature zum Teil Vinyl Feeling am CD-Player. Wenn du das Feauture nicht willst, dann gibt es auch bei Denon ein paar alternativen ohne drehende Teller.


    Ich könnte mir vorstellen, dass dich der DN-S1200 oder sogar der DN-S3700 ansprechen könnten. Beide haben keine drehenden Decks, haben jedoch eigentlich so gut wie alle Funktionen die der DN-S3000 hat.


    Ich selbst habe seit mehr als einem Jahr "nur" die DN-S700er. Die reichen für meinen Privatgebrauch aber dicke aus. Sie funktionieren noch genauso gut wie am ersten Tag.

  • ok danke für die schnelle antwort , habe gerade in einem youtube viedo gehen bei dem denon 3000 das sich der eine teller nicht gedreht hat , kann man das irgendwie auschalten bei den geräten

  • Ich hab mal schnell meine magische Glas-Google-Kugel befragt u bin im Musiker Board gelandet und dort schrieb jemand:


    Zitat

    Jo also ich hab mich bei denon erkundigt und n kumpel von mir der auch den s3500 hat meinte auch das man den Plattenteller auch ausschalten kann und ihn so als ganz normales Jog-Wheel gebrauchen kann.


    Ansonsten einfach mal bei Denon anfragen würde ich sagen ;-)

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs