[12.11.2011] Dance Revolution mit Ced Tecknoboy

  • [Blockierte Grafik: http://www.dancerevolution.ch/…yer_dancerevolution19.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.dancerevolution.ch/…ancerevolution19_back.jpg]


    Auch im Novmber steigt natürlich wieder eine DANCE REVOLUTION mit hochkarätigem Line Up:



    Exklusiv zum 1. Mal in der Schweiz:
    !!! CED TECKNOBOY (F) !!!
    Frankreichs Nr. 1 Hands Up Act!
    Tophits: Summer Jam 2011, More
    Remixes: Poison, Are You Ready, Our Own Way, Until The End, uvm.
    http://www.cedtecknoboy.com


    COMEEA (ZH)
    Mental Madness Germany, Swiss Dance Nation
    Tophits: Unfaithful, The Day After (Remix)


    BEN GUAYA (BE)
    SONIC, Energy, OXA, Vibes
    http://www.myspace.com/djbenguaya


    DJ RESTLEZZ (AG)
    jump-style.ch, Dance Revolution, OXA, SONIC, Energy
    http://www.djrestlezz.ch


    DEDEMI (AG)
    Room6, ReRAVEal, Dance Revolution, Trancesation


    TRONIX DJ (VD)
    Dance Revolution, Trancesation, Hands Up Explosion
    http://www.tronixdj.net



    Infos
    SA 12. November 2011
    JetLag24, Rotkreuz
    Ab 21:00 Uhr
    Einlass ab 16 Jahren
    Eintritt: 15.-
    Style: Hands Up, Jumpstyle, Hardstyle



    Line Up
    CED TECKNOBOY (F)
    COMEEA
    BEN GUAYA
    DJ RESTLEZZ
    DEDEMI
    TRONIX DJ


    Light & Laser by LJay Marquez

  • einziger act den ich da kenne wäre ced. ... MH!


    weiß nicht wie's in der schweiz ist, aber in deutschland kämste mit dem lineup nicht weit ^^


  • einziger act den ich da kenne wäre ced. ... MH!


    weiß nicht wie's in der schweiz ist, aber in deutschland kämste mit dem lineup nicht weit ^^


    Liegt vielleicht daran, dass das sonst alles Schweizer sind?! :coolshades:
    Halt nur national Bekannte...


    Ja, ich vergleich meine Parties ja auch nicht mit TB Events o.ä. Für ne geile Party mit super Stimmung reichts auf jeden Fall immer :smile2:


  • weiß nicht wie's in der schweiz ist, aber in deutschland kämste mit dem lineup nicht weit ^^



    es ist für die Schweiz und die "Szene" hier überhaupt schon etwas Ced bzw. die anderen Headliner die jeweils an die Dance Revolution kommen.. ein Line-Up wie bei einer TB-Party (als bsp. ) würde nichts bringen, da die breite Masse sich nur dumm wundern würde, was dass für Lappen sind. Die "Hands Up" Headliner aus Deutschland sind hier so bekannt wie für dich die Namen die sonst im Line-Up figurieren..

  • Die HandsUp Headliner aus Deutschland sind Leute wie Basslovers United, Dan Winter, Giorno, Ti-Mo etc ..
    du kannst mir nicht erzählen, dass man die in der Schweiz nicht kennt ?

    Einmal editiert, zuletzt von DALE ()

  • ich rede von der breiten Masse, und da ist es schon so.
    Es ist ja auch so - zumindest ist dass meine Ansicht - dass Restlezz sowas wie Pionier-Arbeit leistet mit der regelmässigen Hands Up Party ect.
    Ausserhalb wird sowieso praktisch nie solche Musik gespielt (evt. mal im Oxa in Zürich o.ä). Vielleicht kennt der ein oder andere Manian, The Hitman.. aber Winter, Giorno und so? Kannste in die Tonne streichen.


    (ausser natürlich eben den Leuten, welche sich für die Musik wirklich interessieren und sich so "zwangsweise" nach Deutschland Orientieren).


    mit dem möchte ich übrigens erwähnen, dass Restlezz Arbeit sehr toll ist und Respekt verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von bombaclock ()

  • :D
    nein, zurück zum Thema.


    Das Problem ist, dass es zu wenige HandsUp Partys mehr gibt. Die Leute kennen die Tracks, können sie aber nicht zuordnen.
    Weil sie die Scheiben halt nur in der Disco hören, aber nie im Fernsehen oder im Radio. (außer sie hören Internetradios)


    und das ist das Problem ! Ich sag es immer und immer wieder:
    Wenn man den Leuten im Club HandsUp vorspielt, drehen die völlig am Rad ! Natürlich nicht um 22 Uhr wenns losgeht, aber ab 1, halb 2 kann man das wirklich zocken.
    Es ist einfach DAS Partygenre ! (abgesehen von Ibiza-Tukken-Mistkram)


    Nur die Unterstützung der Massenmedien fehlt leider .. und wenn sich das nicht bald ändert, wirds auch nicht weiter voran gehen.
    Wir haben doch mit Forever is Over gezeigt, das wir es können ! Gut CRDC.. Sind jetz nich der Oberknaller :biggrin2:
    Aber es geht ! Und daran müssen wir aufbauen und weiter machen.


  • ich rede von der breiten Masse, und da ist es schon so.
    Es ist ja auch so - zumindest ist dass meine Ansicht - dass Restlezz sowas wie Pionier-Arbeit leistet mit der regelmässigen Hands Up Party ect.
    Ausserhalb wird sowieso praktisch nie solche Musik gespielt (evt. mal im Oxa in Zürich o.ä). Vielleicht kennt der ein oder andere Manian, The Hitman.. aber Winter, Giorno und so? Kannste in die Tonne streichen.


    (ausser natürlich eben den Leuten, welche sich für die Musik wirklich interessieren und sich so "zwangsweise" nach Deutschland Orientieren).


    mit dem möchte ich übrigens erwähnen, dass Restlezz Arbeit sehr toll ist und Respekt verdient.


    Vielen Dank erstmal :-)


    Und es ist halt wirklich so, die breite Masse kennt Hands Up hier einfach nicht. Hands Up war hier NIE weit verbreitet, weder in den Charts noch in den Clubs. Nich einmal ein Moonlight Shadow von Groove Coverage kam hier in die Top 70...
    Von daher hab ich mich in der Blütezeit des Hands Up sehr nach Deutschland orientiert und war z.b. viel im Top10 in Singen. Aber irgendwann lief da auch noch nur noch House und mir blib schliesslich nichts mehr anderes übrig, als das ganze selbst in die Schweiz zu holen, denn Feiern ohne Hands Up geht für micht einfach fast nicht :)
    Und ja, seit damals (Mitte 2009) leiste ich hier wirklich so etwas wie Pionierarbeit. Mit der Zeit hat sich so eine eigene Szene aufgebaut, die sehr regelmässig an die Dance Revolutions, Trancesations und andere Hands Up Events von mir kommen. Dabei spielt es aber realistisch gesehen (fast) keine Rolle, wer auf dem Line Up steht. Ich möchte aber einfach möglichst immer einen Mainact am Start haben, damit die Leute auch die Namen hinter den Tracks kennenlernen und ich auch immer wieder was neues bieten kann.
    Und da die Szene einfach nicht so gross ist, lohnt es sich finanziell einfach nicht, mehr als 1 Mainact zu holen.


    Es bleibt aber noch zu sagen, dass sich das Ganze doch ziemlich positiv entwickelt, wie ich finde. Diesen Samstag hab ich ja jetzt z.b. die grosse Ehre im SONIC (Grösstes Dance Festival der Schweiz) Mainfloor neben den HS Grössen Noisecontrollers, Headhunterz, Psyko Punkz und The Prophet Hands Up zu spielen. Noch vor einem Jahr wäre so etwas undenkbar gewesen und es ist das erste Mal überhaupt, dass Hands Up an der SONIC läuft.
    Und für di nächste Streetparade haben wir auch noch etwas in Planung...
    [hr]


    :D
    Ich sag es immer und immer wieder:
    Wenn man den Leuten im Club HandsUp vorspielt, drehen die völlig am Rad ! Natürlich nicht um 22 Uhr wenns losgeht, aber ab 1, halb 2 kann man das wirklich zocken.
    Es ist einfach DAS Partygenre ! (abgesehen von Ibiza-Tukken-Mistkram)


    100% sign :smile2:


    Ich spiel ja ab und zu auch in "Kommerzdiscos" (Mad Wallstreet Kriens) und da drehen die Leute auch jedes Mal durch, wenn man zwischendurch ne Runde Hands Up ballert.
    Ein Problem hierbei ist auch noch, dass selbst die meisten DJs hier Hands Up nicht mal wirklich kennen und wenn sie dann doch mal 1 Track spielen, das meist keine Partygranate ist sondern irgend ein schlechter Track, den sie aus ner Promo haben. Mit Hands Up muss man sich halt schon beschäftigen, um aus den ganzen Schrott Releases die Perlen herauszufiltern und an ner Party die richtigen Tracks zu spielen.