Dream Dance Alliance - Euphorica

  • Zitat von TranceMaster


    Aber wäre ''Dream Dance - TBA'' nicht nen besserer Thread-Titel gewesen..vor allem auch mit der Suchfunktion leichter wiederzufinden :smoke:


    Nun ist's eh zu spät.... könnte vielleicht mal ein Mod oder Admin ändern? Mit dem Regelverstoß klingt es ja schon fast so als wäre das nen schweres vergehen. Immerhin wurde DDA schon mal im Titel genannt ;)


    Zitat von TranceMaster


    Der DDA-Track is in Deutsch....


    Heißt es nicht "auf Deutsch" oder "in deutscher Sprache"? :D


    Mir macht der Inhalt des Posts mehr Sorgen als der Titel...


    Zitat von xray170586

    djshog.de


    Denn was sagt das aus? Gar nichts. Informativer wäre es, wenn gesagt wird, dass DJ Shog in seinem Gästebuch zur neuen DDA-Single gesagt hat: "Die wird die nächsten Tage fertig werden..."


    Und ich meine, das ist auch kein Wunder, denn schließlich kommt am 12. Oktober auch die Dream Dance Vol. 45.

    Einmal editiert, zuletzt von av3nger ()

  • Oooch af3nger, Du weißt doch, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    Nicht über andere lästern, und dann "Inhalt" klein schreiben, "Gar nichts" zusammen, "das ist auch kein Wunder" schreibt man "das" eben nur mit 1 "s" und "die nächsten Tage" sagt man auch "in den nächsten Tagen".
    Und noch 3 Fehler, mag jetzt gar nicht alle aufzählen, aber wenn Du sie findest, bekommst Du ein Anerkennungssmiley ;-))))
    TranceMaster hat schon Recht, was das Finden usw. betrifft...
    Also Mod. oder Admin., auf gehts, ändern!!!

  • Das war aber kein Rechtschreibfehler, sondern ein Grammatikfehler :p


    Aber die Korrekturen sollten auch nur Nebensache sein xD


    Zur Verteidigung jedoch:

    Zitat

    und "die nächsten Tage" sagt man auch "in den nächsten Tagen".


    Weiß ich wohl, ich habe jedoch genau das geschrieben, wie DJ Shog es in seinem Gästebuch gesagt hat. Ich hab da jetzt nen Doppelpunkt gesetzt, dann ist es nämlich auch so korrekt :p

  • Ich komm mir grad vor wie inner Stundentenkneipe für Rechtschreibung-und Grammatik :biggrin2:


    Avenger, verzeih mir das ich dein feines Grammatikgefühl mit meinen falsch genutzten Wörtern beleidigt habe....nicht mit Steinen werfen, irgendwann trifft es Jeden man...und dann :)
    Also mal die Lupe bitte wieder wegpacken, sonst komm ich mir noch ungebildet vor :cool:


    * Dieser Text wurde 10 mal Korrektur gelesen *

    Einmal editiert, zuletzt von Silence ()

  • Zitat von TranceMaster


    Ich komm mir grad vor wie inner Stundentenkneipe für Rechtschreibung-und Grammatik :biggrin2:


    Avenger, verzeih mir das ich dein feines Grammatikgefühl mit meinen falsch genutzten Wörtern beleidigt habe....nicht mit Steinen werfen, irgendwann trifft es Jeden man...und dann :)
    Also mal die Lupe bitte wieder wegpacken, sonst komm ich mir noch unbebildet vor :cool:


    * Dieser Text wurde 10 mal Korrektur gelesen *


    Und sehe immer noch einen Fehler :biggrin2::wink:

  • Zitat von TranceMaster


    Wo?


    Ach ehe ich es vergesse....jetzt muss ich dich leider töten :biggrin2:


    Hast seinen Nick avender falsch geschrieben mein Guter :biggrin2:
    Dafür musst du mich wieder lebendig machen :love:


    GreetZ
    DJ D-Rave :wink:

  • Zitat

    Avenger, verzeih mir das ich dein feines Grammatikgefühl mit meinen falsch genutzten Wörtern beleidigt habe....


    Ich glaub ich muss hier eher um Verzeihung bitten, dass ich hier sowas mit kleinen Klugscheißscherz ausgelöst habe. xD


    Öhm *ablenk* Back 2 Topic? :D

  • Ach D-Ravechen...jetzt haste av3nger selber falsch geschrieben :biggrin2: damit is die Wiederauferstehung gescheitert..
    * Feststell:Man kann hinter alles ein ''chen'' machen :) :) *


    Keine Sorge av3nger...ist ja alles nicht so ernst gehalten...
    Wir sind einfach allesamt Grammatikbanausen :) :)