Damnfloor - Once Upon a Time

  • Heute in der Promo gehabt.


    http://www.amazon.de/gp/produc…F8&qid=1317469847&sr=8-11


    Erscheinungsdatum : 30. September 2011
    Label: Hanstone Records


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51mpTa4PGmL._SL500_AA240_.jpg]


    Vocals überzeugen mich garnicht und von NATIVE U wenns der Native U ist denn ich meine find ich leider auch schwach.
    Leider is das Thema nicht mein fall. Selbst NATIVE U Remix kann da nix retten.

  • warum postest du eigentlich immer so eine Scheiße hier Xi1234? Ich meine, klar geht es hier darum, alle neuen Tracks, egal welcher Art, zu posten. Aber wenn man selber weiß, dass ein Release komplett daneben und unnötig ist, muss ich es nicht auch noch hier posten :undecided:. Im Prinzip ist es nur Promotion für dieses Release, am besten wäre es, diesem 0 Aufmerksamkeit zu schenken

  • kommt ja noch nen anderes release mit den selben vocals ;-) und zwar morgen ^^

  • so viel zur Einfallslosigkeit im Handsup Bereich... -.-

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:

  • Weiss garnicht was ihr habt... Der Ohronesen Remix geht steil nach vorne. Ich finds gut ... aber ihr seid zu verliebt xD

  • Und der is dann wohl von dir wa? oder nem freund von dir?



    Zum Thema wieso ich so einen ********** poste, weils ja vl einem gefällt!


    es gefällt KEINEM. Du postest komischerweiße NUR Releases aus dieser Bensksection. Wenn du nicht in irgendeiner Weise mit denen unter einer Decke steckst friss ich einen Besen!

  • hey hey lass mich aus diesem Release raus hab damit nix am Hut...kannst gerne über mich in meinen Releases meckern. Aber mit Hanstone Records und Xi3650 hab ich null am Hut...

    Einmal editiert, zuletzt von DarkProject ()

  • eclipse du sagst es gefällt KEINEM, vl magst du wenn es um dich pers geht recht haben. Aber dem Poster mit dem Namen DJT scheint da eine nummer von ja zu gefallen. Also ist diese Aussage bissle an dem Vorbei was da steht.


    Wenn ich zb zu HanStone gehören würde, ein Fan von denen bin oder sonstiges, würde ich nicht oben schreiben das mir der release nicht wirklich zusagt und ich von NATIVE U besseres gewohnt bin!


    Und zu Bensk gehöre ich auch nicht! Is leider bis auf "Liebe & Freundschaft" nie mein Fall gewesen.


    Also dann mal guten Hunger


    Noch nen Nachtrag, der release is u.a. mit produziert von Markus Geyer (Bootyman) welcher diverse bootys, remixe gemacht hat die mir gefallen.
    Aber hier muss ich passen.
    Quelle das Bootyman da drinn hängen soll: DJ SHOP

  • Dann werde ich mich wohl mal outen und sagen, dass mir der Roxor Remix ganz gut gefällt.. erinnert sehr stark an das Tribune Soundset, aber dennoch recht nett mMn.

  • Noch nen Nachtrag, der release is u.a. mit produziert von Markus Geyer (Bootyman) welcher diverse bootys, remixe gemacht hat die mir gefallen.
    Aber hier muss ich passen.
    Quelle das Bootyman da drinn hängen soll: DJ SHOP


    Da liegst du falsch... steht zwar bei DJ Shop aber Bootyman hat mit dem Release hier nix am Hut... Er ist dazugestossen nachdem das Release fertig war.


    Greetz DJT aka Mark Boom

  • Da liegst du falsch... steht zwar bei DJ Shop aber Bootyman hat mit dem Release hier nix am Hut... Er ist dazugestossen nachdem das Release fertig war.


    Greetz DJT aka Mark Boom


    Ah und wieso schreibt ihr dann sowas in die Promo?
    Das is ja rufmord *ironie*


    Aber anders gesagt bin ich foh das er an diesem Release nicht beteiligt ist!
    Denoch irgend wie uncool wenn man sowas in eine Promo schreibt und es nicht auf diesen Release zu trifft.

  • Finds ja geil, dass der, dem das Release gefällt, an dem Release beteiligt ist, kein Wunder also, Xi1234 :coolshades:


    Es ist eher Rufmord für Bootyman, mit diesem Schrott verbunden zu werden .... :smile62: