Sun Kidz & Marhz Inc feat. Destiny - Lights Are On

  • Tag zusammen! :biggrin2: Das ist mein erster Post hier - und mit dem würde ich euch gern meine erste Single vorstellen. Bin auf eure Meinungen gespannt! :)



    OUT NOW


    [Blockierte Grafik: http://soundproject.info/Files/promo/cover/ARC043.jpg]


    SUN KIDZ & MARHZ INC. feat. DESTINY - Lights are on
    ARC043


    incl. 13 hot Mixes!


    LISTENINGS:
    Bazzpitchers Mix
    Tunebazz Inc. Mix
    RainDropz! Mix
    Original Mix
    Lasj Mix
    DayDream Mix
    Dan-J Mix


    SHOPS:
    JUNO
    DJ EXCLUSIVE
    BEATS DIGITAL
    DJ DOWNLOAD


    OTHER SHOPS


    GET IT ON CD!
    shop@arcrecords.at
    AMERICANDISCO


    CHECK SUN KIDZ MYSPACE:
    http://www.myspace.com/sunkidzmusic

    Einmal editiert, zuletzt von DayDream ()

  • Tach auch und herzlich willkommen!


    Finde den Track ganz gut gelungen, auch wenn sich die Mixes relativ ähneln, aber finde es grundsätzlich immer gut, wenn es viele Mixe gibt!
    Vocals sind ganz nice und die meisten Mixe geben gut Druck.
    Der Bazzpitchers Mix erinnert mich stark an Discotronic-Style,
    aber vielleicht grad deswegen der gelungenste Mix aus meiner Sicht.

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Forum..
    Das Schildchen gibbet wie immer nur wenn du dich offziell in nem Vorstellungsthread vorstellst :)


    Sind ja echt ne Menge Remixe...
    Ich fang mal an mit Meinung abgeben :)


    Also Vocals allgemein sind schon sehr happy...Party, Sommer, Gute Laune...


    ********************************************************************************************************


    Bazzpitcherz Mix..
    Sehr schön den Discotronic-Style zum Vorbild genommen und toll umgesetzt...gefällt mir, was tolles Eigenes drauß gemacht...


    Tunebazz Inc Mix:
    Solider Handz Up...nicht mehr, nicht weniger...


    RainDropz Mix:
    Ebenso wie der Mix davor, aber nen bissel schwächer von der Mellow her..


    Original:
    Schöne Hauptmellow, finde harmoniert sehr gut zu den Vocals...


    Lasj Mix:
    Nen bissel quietschiger, nen bissel flotter als der Rest, nen bissel schräg....geht irgendwie nicht so ins Ohr, mir etwas zu hektisch...


    DayDream Mix:
    Das is dann wohl Deiner :)
    Schöner Klavierbreak, erinnert mich irgendwie an Endless Summer von Scooter...ansonsten..klingt eigentlich gut...


    DanJ Mix:
    Kenne ja schon den ein oder anderen Mix vom DanJ, der hier gefällt mir auch...bringt das Happy-Thema sehr schön rüber...


    ********************************************************************************************************


    Bei sooooo vielen Mixen kann man die Vocals am Ende kaum noch hören...is aber nicht deine Schuld...und das Kratzen in den Boxen wird nach ner Zeit auch unangenehm :wink:


    Wie ich anfangs schon irgendwie im Gefühl hatte gefällt mir der Bazzpitcherz Remix am besten....klingt halt anders als die anderen und das macht ihn so erfrischend...


    Aber ansonsten schöne Dance-Mixe, wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg damit!!!


    //EDIT:
    Verdammt, da war der Desperado wieder schneller als ich..
    Das hab ich jetzt von meinen langen Texten :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von Silence ()

  • Sag mal vocals sind ganz nett zwar keine starken frauen vocals aber schöne kindliche :-)


    Alle Remixe sind eigentlich wirklich gut!


    Nur der
    Bazzpitchers Mix überzeugt mit dieser geilen discotronic melo!

  • Die Scheibe lief ja schon sehr oft auf unserem Stream und ich kann mich einfach nur wiederholen: Bringt das Teil auf Vinyl raus! Ich kauf auch fünf davon! ;) Ne...im Ernst: Echt ne geile Nummer :)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Kein Problem! :) Gute Musik unterstützen wir wo es nur geht :-) Ist ja, wie schon geschrieben, auch ein geiles Brett! :-) Ich hoffe wirklich, dass ihr das Teil noch auf Vinyl rausbringen könnt. Da würde nicht nur mir derbst einer abgehen! ;-) Weiterhin viel Spaß und vor allem Erfolg :)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Obs ne Vinyl von einem Track gibt oder nicht ist die Entscheidung der Plattenfirma - wir als Artists haben da keinen Einfluss drauf. Das Release war von vornherein als mp3 und 4-Fans-CD VÖ geplant - womit ich persönlich auch gut zufrieden bin. Ich bin halt kein DJ und auf ner Vinyl könnte ich mir bestenfalls n Toastbrot schmieren. :biggrin2: Ich kann eure Wünsche aber verstehen und habs mal ans Label weitergeleitet - bist ja nich der einzige der fragt.


    Naja - und sonst halt nochmal danke an alle. Der Track scheint insgesamt echt gut anzukommen. Bei JUNODOWNLOAD sind wa jetzt schon Tag 2 in Folge auf Platz 1 im Bereich Dance/Euro/Pop. Coole Sache. :verdutzt:

  • sehr geile nummer :) @ daydream :) nett egmacht aber kenn ja destiny ja auch schon bissl länger klar bei ihren vocals wirds einfach nu klasse viel glück damit mein support habt ihr :)