The Hitmen - Side By Side

  • The Hitmen haben in ihren Gestebuch mal gesagt, dass die neue Hitmen ein Klassiker sein wird den sie in ein neues Leben einhauchen.


    Gestern war bei der SL Live-Übertragung die Weltpremiere von dem Instrumental Mix


    Es ist ein Remake von RMB - Spring und ist sehr geil geworden

  • Niemand kann die Original Version von '96 toppen... niemand! Das hier wird wieder so ein eingestauchtes 140BPM Remake, was niemals funktionieren wird, weil der Original Track viel zu schnell für die heutige Dance Zeit ist :tongue:

  • The Hitmen - Spring find ich schon sehr stark, die melo ist der wahnsinn, also ich konnte nicht ruhig stehen bleiben.....



    das wird ne bombe, bombastischer nachfolger von like i love you....
    ich find das sogar noch besser als like i love you

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • nee, gestern war die weltpremiere vom instrumental mix auf ssl da hättest du es hören können

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Das sollten nur RMB covern :schuettel: Warum machen alle jetz covers von grossen hits :question: :breakdown:

  • also ich hab dem gerade ne mail geschickt und danach gefragt... das is dabei rausgekommen:


    "Wir haben keine Neuauflage von "Spring" gemacht! Keine Ahnung wer sowas
    erzählt...


    LG Ronny"

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • hey, hab dat Teil auch gestern auf SSLive gehört und bin richtiggehend enttäuscht. Schwache Mello, meiner Meinung immer nur hoch und runter die Tonleiter, für mich nach dem Hammer Remix für Manians "Heaven" ein herber Schlag. Der bisherige Hitmen Style hatte immer noch etwas düsteres, doch das Spring Cover ist mir echt zu fröhlich und meiner Meinung einfach nur schwach!
    Sollten lieber mal was als A1 Project richtig releasen als sowas halbgares ...

  • also die intro melo von der neue single sind aufjedenfall samples von "spring" immer dieses wechseln dieses horns ist auch im original nur die melo ist halt ne komplett andere

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Zitat von Fee_Dee


    also ich hab dem gerade ne mail geschickt und danach gefragt... das is dabei rausgekommen:


    "Wir haben keine Neuauflage von "Spring" gemacht! Keine Ahnung wer sowas
    erzählt...


    LG Ronny"


    Das hab ich erzählt. Ich setze normalerweise keine Gerüchte in die Welt. Es war nur so, dass wie Mastercraft schon sagte die intro melo sind aufjedenfall samples von "Spring" und da The Hitmen im Gestebuch gesagt haben, dass sie ein Klassiker in ein neues Leben einhauchen hab ich gedacht, dass es eine Neuauflage von "spring" wo dann auch noch die Vocals hinzu kommen.

  • Also ich muss auch sagen, dass es einfach Titel gibt, die nicht gecovert werden dürfen.. RMB - Spring gehört dazu.
    Zudem war ich relativ enttäuscht gestern, als ich den Titel gestern in der Aura gehört habe, sowohl weil die sich an dem Klassiker vergreifen, als auch weil die Umsetzung nicht pralle war.

  • Zitat von Fee_Dee


    also ich hab dem gerade ne mail geschickt und danach gefragt... das is dabei rausgekommen:


    "Wir haben keine Neuauflage von "Spring" gemacht! Keine Ahnung wer sowas
    erzählt...


    LG Ronny"



    schonmal drübe nachgedacht, dass die sowas vllt noch nicht sagen wollen??? die haben gestern, dass erstemal das ding angetestet und dies war ja auch nur der instrumental mix....


    also was ich damit sagen will, dass die beiden vllt alles noch nicht spruchreif haben...

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies