• Bei T4E ist das ein zweischneidiges Schwert, was aber hier im Thread nicht unbedingt etwas zu suchen hat.
    Allerdings ist T4E als ein Sender mit vielen Stylez seit Jahren bekannt gewesen. Daher ist es nun so eine Sache, ob die Teilung Erfolg bringen wird langfristig bleibt abzuwarten.
    Um zum Thema zurückzukommen, RM ist ein Network, wie es genannt wurde, was auch absolut zutrifft. Eine immer vortschreitende Teilung ist da sehr sinnvoll.
    Der hier angesprochene Stream ist allerdings kein neuer "normaler" Spross der RM-Familie, sondern ein direkter Mitbewerber auf eines der zuhörerstärkste Webradio der Welt: Top100 Station.
    Daher bringt dieses Projekt direkt noch mal mehr Sinn..

    Mit T4E muss ich dir leider zustimmen. Ich vermute, das die Idee nicht gaanz so gut war, aber müssen sie wissen. Wir werden sehen.


    Mit der Stream-Teilung kann man glaube ich lange diskutieren...
    Im Endeffekt ist es alles Geschmackssache... Mir gefällts nicht so...


    Aber mal ne doofe andere Frage...
    Nen Klassik-Sender ala Beethoven oder so gibts (noch) nicht oder? Wollt jetzt nicht in alle Streams reinhören.

    Einmal editiert, zuletzt von theFlojo ()

  • Nein, gibt es nicht.


    Aber eine Übersicht hast du, wenn du auf rautemusik.fm klickst -> sender & dann die maus über die jeweiligen spartensender hälst.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • Hey,


    unsere guten Freunde "Cally & Juice" haben ein exklusives Set für uns, RauteMusik.HardeR, erstellt.
    Es wird während meiner Show "Hardtrance vs. Hardstyle" von mir gesendet.


    Datum: 23.03.2012
    Uhrzeit: 21:00 - 23:00 Uhr



    // Tune In: http://harder-high.rautemusik.fm/


    RauteMusik.HardeR Website: http://www.rautemusik.fm/harder/


    RauteMusik.HardeR @ Facebook: https://www.facebook.com/RauteMusik.HardeR


    Cally & Juice @ Facebook: https://www.facebook.com/CallyJuice


    georgeHunter @ Facebook: https://www.facebook.com/pages/georgeHunter/112312505452283

  • Vielen Dank für den belustigenden Link. Hat mir echt den morgen versüßt. Wirklich was der für einen Quark labert und dann noch die unglaublich genialen Übergänge. Der war glaube ich einfach besoffen :D

  • Ich finde er erklärt gut, was man mit Vinyls nicht machen sollte.


    Hab noch nen Mitschnitt vom Sonntag da war er um 18 Uhr schon am "erklären" und "üben".
    Voll war er doch wohl hoffentlich nicht?
    Nehme Raute gerne mit der Ripper Software Clipinc auf.
    Wenn dann komische Titel Tags auf einmal kommen schaltet man auch schon mal lauter... Und hört genauer hin! ;-)

  • Die Aufnahme rettet mir gerade den verschneiten Sonntag. Schade das ich es Live nicht mitbekommen habe, das kann ich mir auch eins der unzähligen NSV Radios anhören/ansehen wo ich dann sogar sobald ich den Chat betrete mit "Hallo Hangup, schön das du hier bist, wünsch dir doch was von Westernhagen" begrüßt werde.


    Made My Day!

    Die Scheiße ändert sich, aber die Fliegen bleiben gleich.

  • btw mal so am Rande - ich hab den Start von dem Stream auch ein wenig verpennt, aber:


    Für alle die gerne Tech House, Minimal und co. hören


    #Musik.TechHouse -> KLICK

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs


  • Der neue Anstrich ist euch echt gelungen.
    Nur was ist da mit euren "DJs" auf dem Clubstream los?


    dj-freeman-bei-rautemusik-club-ab-22uhr-17012013.mp3


    Bevor du hier mit weiteren dämlichen Aktionen Internetradios einen schlechten Ruf vergibst, komm ich mal dazwischen.
    Hab eben einen Kumpel , welcher Stream-Leiter bei RM ist , darauf angesprochen und der hat mir die ganze Tracklist zukommen lassen.


    Komisch, dass die Tracklist mit deinen Liedern kein bisschen übereinstimmt.



    Find ich schon dreist, hier einen Schwachsinn zusammenzuschneiden und damit irgendwen oder irgendwas fertig zu machen etc.... :schuettel: :schuettel: :schuettel: :schuettel:



    und dafür sich hier anmelden..


  • Jetzt musste ich mich doch glatt noch einmal hier anmelden... da ich das PW verlegt habe.


    2Be vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Du mal nach der direkten Datei gefragt hättest...
    Als hier einfach sinnlos einen Kommentar zu posten...
    Hoffe ja stark, dass deine anderen Beiträge (sind ja schon über 2000) nicht auf dem selben Niveau gewachsen sind...


    Die Datei die mein Clipinc oder Radiofx gespeichert hat lautet:


    Tobit Radio.fx\Server\Audio\603\603[23-19 17-01-2013 130029347932230000].mp3


    603 schätze ich mal stark wird die Sender ID vom Rautemusik Club Stream sein...


  • Meldest dich hier an , um einfach nur zu bashen? Guter Mann.


    1. Hab ich schon.
    2. Überhaupt nicht sinnlos, wieso auch? Ich find's respektlos einfach sich hier anzumelden, um ein Radio fertig zu machen und das - soweit ich weiß - mit falschen Behauptungen. Das ist meine Meinung dazu.


    3. Meine über 2500 Beiträge haben nichts mit meiner Meinung zutun. (Wieso hab ich kein Niveau, wenn ich anderer Meinung bin, als du?)
    4. Ich kann dir sagen, dass Rautemusik sich in den letzten Jahren, auch als ich aktiv als DJ mit dabei war, bemüht hat, die Sendequalität ständig zu verbessern. Das so etwas auf dem Stream passiert, die auch intern alle aufgezeichnet werden, ist schon sehr fraglich...

  • Was hat das bitte schön mit fertig machen eines Webradios zu tun ?
    Ich wollte lediglich mal auf einen Fehler aufmerksam machen...


    Sorry 2Be, bist mir echt zu grün hinter den Ohren...


    Aber wenn Du schon so einen heißen Draht zum Streamleiter hast....
    dann lass Dir doch mal den Zugang zum Sendearchiv geben und hör dir mal die Sendungen an.


    Ich war selbst auch bei Rautemusik und ich kann sagen, dass früher eine bessere Qualität ausgestrahlt wurde.


    So viel Spass jetzt und bitte Entschuldige dich noch bei mir, für die unschöne Anschuldigung ich hätte das alles einfach nur geschnitten um Rautemusik zu schaden...

  • ich musste bei # damals wegen solchen vergehen ( 1-2 Übergänge vermasselt + Track Update) meine Koffer packen...



    aber naja hast recht...


    ist ja alles schick so!