Headlinerz - Heat of the night

  • Die Mixe gefallen mir alle gut!
    Besonders der Topmodelz Remix :)
    Hammer!
    Also weiß ja net was ihr habt aber ich find den cool wieder mit geilen Gitarren Riffs :)
    Werde mir die Vinyl wenn die mal erscheinen sollte, direkt kaufen :)


    Respekt an Headlinerz :coolshades:


    GreetZ
    DJ D-Rave

  • Sehr geile Mixe... bis auf 2... auch der Megamix ansich is cool^^


    Also alle Mixe sind sehr geil bis dann (unverkennbar) der Topmodelz Mix kommt und mir nicht gefällt... dann kommt wieder ein sehr geiler Mix und danach noch mal son Electr Trash...


    Wie gesagt, Hammergeile Mixe, bis auf Topmodelz und dieser Elektro Trash Mix!!

  • Mal sehn wie gut ich in Raten bin heutee :-)
    1. Cck mix? 8.5/10 -> Auch eine coole Melo, find mastering nur eher schlecht. Habe ja die radio edit schon hier von ihm
    2. Basslovers United Mix? 9/10 -> Irgendwie eine Coole Mellow
    3. Sledge Hammer oder Mark Korn Mix? 7/10 -> Irgendwie Langweilig
    4. Addicted Craze Remix Ohjaaa irgendwoher kenn ich den :-D
    5. Topmodelz Mix? 5/10 -> Ich kann Topmodelz nicht ab ^^
    6. hmmm.... das ist schwer.. Ist das der Stevie B Mix? -> gefällt mir recht gut! Sehr sauber produziert nur Melodie ein wenig langweilig: 9.5/10
    7. hehe den kenn ich doch auch irgendwoher??? Mein Electrophonic Remix hehee
    8. Scheint ein Candelight Mix zu sein.
    Bassrockerz Mix scheint wohl nicht von der Parti zu sein


    Edit:
    MrGrey: PFFF der "Elektro Trash" Mix ist von mir. Jetzt haste verkackt :-D

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha K. ()


  • Alles richtig bis auf Nummer 3: Ist der Original Mix!


    LG

  • Jetzt, wo ich das Teil n paar mal gehört habe dank dem Megamix, muss ich sagen - GEIL! Schöner Refrain, tolle Vocals...


    1. CC.K Mix - schön gemacht, 9/10
    2. BLU Mix - toll, endlich mal wieder ne gute Melo von denen, 8,5/10
    3. Original Mix - auch nice, hat was von Cascada, 8/10
    4. AC Mix - gefällt mir einfach net so, der Style, trotzdem 6,5/10
    5. Topmodelz Mix - 8,5/10, mehr sag ich dazu nicht mehr...
    6. Stevie B Mix - langweilig, 5/10
    7. Electrotrash Mix ;-) 3/10
    8. Candlelight - nice, aber ohne Bewertung...

  • Vocals schonmal 1A, wirklich prima!!!!!


    1. CC.K Mix
    Supertoller Mix, wundervolle Mellow und Vocals super umgesetzt...was für ein Start...prima work, Kevin :thumbsup:


    2. BLU Mix
    Yuhuuuu, geht wieder in Richtung früherer Sound....Die Bässe loven wieder...knallt, und zwar richtig!!!!


    3. Original Mix
    Anfangs etwas seicht...Mellow klingt irgendwie weihnachtlich..fragt mich nicht wieso..aber is schöner Dance..


    4. Addicted Craze Mix
    Hmm...Mellow klingt gewöhnungsbedürftig, auch eher gesetzter Sound...also ruhiger...vielleicht mal länger hören, überzeugt aber...


    5. Topmodelz Mix
    Einfach nur Komplett für'n Arsch...Streichmix hoch 10...Minus-Punkte wenn möglich!!!


    6. Stevie B Mix
    08/15...dudelt vor sich hin, ohne Spannung oder Höhepunkt...nix was mir gefällt...


    7. Electrophonic Mix
    Muh! Ne Danke, bin immer noch Electro-Feind...


    8. Candlelight
    Hach...*Schmelz/Träum*
    Wundervoll....auch wenn die Vocals etwas dünn klingen, kann aber auch an der Qualli liegen....trotzdem schön..


    Insgesamt einige gute Mixe bei, hätte ich nicht gedacht...
    Cc.K und Basslovers United absolut TOP, Original und Addcited Craze sind auch toll geworden...Balladen Mix is ne Klasse für sich...alles andere kann man sich schenken, einen ganz besonders...


    Insgesamt aber tolle Platte, auf 4 Mixe reduziert nahezu perfekt...viel Erfolg damit Headlinerz *Daumendrück* :thumbsup:


    Achso..nochmal Danke dafür, das du die Übergänge zu den Mixen so markant hervorgehoben hast...da muss man wenigstens nicht raten wann der nächste Mix anfängt...prima Feature :pleased:

  • Zitat von Addicted Craze


    haha aber der topmodelz mix und der elektro trash mix scheint beim label gut anzukommen muhaha


    Klar der wird sich auch gut verkaufen/vermarkten lassen, da gut ''massentauglich'' :coolshades:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • Ich denke mal ehrliches Feedback bringt euch mehr als irgendwelches rumgeiere oder Schönredegedöns...freut mich das ihr das so gut aufnehmt, finde das macht nen guten Künstler aus :)


    @ Dreamliner:
    Ivan Fellini sagt mir dahingehend was, das er auf dem Cascada Remix Album "A Neverending Dream" geremixed hat...wenn du dir seinen Style anhören möchtest weißt du jetzt immerhin wonach du suchen muss :wink:

  • Klingt ja sehr interessant, der Topmodelz Mix gefällt mir mal irgendwie so gar nicht! Hat jemand schon die offizielle Tracklist der Vinyl?! Also DIE Singles, die auf der Platte auch zu hören sind?! Würde mich sehr interessieren, obs bspw. der super produzierte Cc.K-Remix geschafft hat! :)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus