Headlinerz - Heat of the night

  • Na da bin ich aber auch mal mega gespannt drauf!
    Mit einem Basslovers United Remix kann eigentlich nichts schief gehen;)
    Freu mich schon auf Hörproben! :boogy:


    greets

  • Ich hab auch 2 Remixe gemacht. Nen Elektro und nen Hands Up Addicted Craze Remix. Was damit passiert, weiß ich aber nicht..
    Es wird keinen Verano und keinen Cascada Mix geben. Der rest stimmt soweit..

  • huuuuuuui klingt gut :boogy:


    am meiste gespannt bin ich auf den Topmodelz, obs wieder son Schrott ist wie die letzten Mixe :biggrin2:


    Alos die anderen werden schon gut da bin ich mir sicher :)


    Glaub langsam kann man das hier verschieben, is ja kein Gerücht mehr :coolshades:

  • Wow geile Mixe da bin ja schon mega gespannt drauf:)
    Weisst Du wann VÖ ist Kevin? Ich hoffe sehr bald *freu*


    greets

  • Also wenn Kevin seine Tracklist stimmt dann scheint der Addicted Craze Mix nicht mit auf der Platte zu sein..
    Hm...mal wieder Klasse, junge Künstler geben sich Mühe für nen Remix und dann werden sie übergangen :undecided:

  • soweit ich dass vom "Headlinerz" aka Deejay T von den Bassrockerz erfahren habe steht noch keine Vinyltracklist feste. Das sind einfach Mixe die es gibt und die eine Chance haben draufzukommen, genauso wie meine Remixe.
    Von mir gibts nen Electrophonic (Elektro Remix) und nen Addicted Craze (Hands Up Remix)

  • Zitat von CcK


    Mal sehen ob der Danzer es noch irgendwann lernt .... Cc.K :)


    Nö ich weiss leider noch kein genaues release Date aber ich sags euch sobald ich was 100% weiss...


    Greeeeeetz
    Kevin


    tja des war extra war nur ein test ob es dir überhaupt auffält das ich es falsch schreibe:cool:

  • Leute, Leute, ich wundere mich immer wieder wie Fehlinformiert man sein kann.


    Headlinerz = DJ T (Bassrockerz) und DJ Bacar Dee
    Headlinerz Produktions Team = DJ Bacar Dee, Marc Korn und DJ T


    Es wird folgenede Mixe geben:
    Topmodelz Mix
    Basslovers United Mix
    CCK Mix
    Stevie B Mix
    Addicted Craze Mix
    Electrophonic Mix
    Booty Heads Mix
    Bassrockerz Hard Trip Mix
    sowie Original Mix & Candle Light Mix
    ---
    Label: Drop Out / Alphabet city
    ---
    Ich hoffe, ich konnte euch helfen.
    Es ist kein Cover. Didi und Tobi werden mit dieser Scheibe so einige Clubs rocken, VERSPROCHEN!

    Einmal editiert, zuletzt von MichL ()

  • Zitat von TranceMaster


    Irgendwie seh ich da jetzt auch nix Neues in deinem Post MichL..
    Höchstens eine Zusammenfassung der Dinge, die schon gesagt wurden...


    hehe seh ich genauso TranceMaster;) lediglich ne Zusammenfassung:>

  • Ich hab den Thread nur überflogen. War ja nicht auf alle bezogen, aber wie man auf gewisse Sachen kommt.


    1. Verano und Cascada Remix, woher bekommt man solche News?
    2. Ich habe vorher nur Marc Korn und DJ T gelesen, von dem 3. war nie die rede.
    3. Die Komplette Liste der RMXer steht hier nirgends.
    Die fehlen z.B.:
    Booty Heads Mix
    Bassrockerz Hard Trip Mix
    sowie Original Mix & Candle Light Mix


    @ Mukkefan:
    Naja, wie informierst du dich, erfindest du alles selbst? Copy Past ist nun mal DAS einfachste.