DJ Chris D - Emotions





  • So Music Freakz.... Hier habt ihr mal die Previews von DJ Chris D - Emotion die Anfang 2012 released werden soll.....Ich hoffe das trifft euren geschmack und ihr Liked das und gebt ordentlich Kommentare ab....


    Vielen Dank



    Euer
    DJ Trancemaster

  • Immerhin Einen Chutneystylez vs. Wakesun Remix :boogy::boogy::boogy:








    :schuettel:


    [size=medium]Favorite Tracks[/size]
    [size=x-small][size=x-small]Hardwe[size=x-small]ll, Amba Shepard - Apollo
    [size=x-small]Nicky Romero, NER[size=x-small]VO - [size=x-small]Like Home
    [size=x-small]Avicii & Alesso - ID[/size]
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    FaceBook:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ty5c.png]

  • Ja aber dafür mit einem bunt gemischten und Clubtauglichem Remixen.. :-)
    [hr]


    hehe dachte nicht, dass die Nummer noch kommt. Damit hatte er sich ja echt sowas von lächerlich gemacht xD Remixpaket ist ziemlich geschrumpft :biggrin2:


    Lächerllich hat er sich nicht gemacht da soviel Mist erzählt worden ist und keiner Seine Seite angehört hat... Deswegen sollte man immernoch die andere Seite hören :-)


  • Ja aber dafür mit einem bunt gemischten und Clubtauglichem Remixen.. :-)
    [hr]


    Lächerllich hat er sich nicht gemacht da soviel ***** erzählt worden ist und keiner Seine Seite angehört hat... Deswegen sollte man immernoch die andere Seite hören :-)

    Naja schon lächerlich ;) er gibt Remixaufträge ohne das Geld zu haben, das ist doch ein Fakt.

  • Naja schon lächerlich ;) er gibt Remixaufträge ohne das Geld zu haben, das ist doch ein Fakt.

    Nein das ist definitiv NICHT Fakt.... Ich denke man soll bevor man sich eine Meinung bildet BEIDE Seiten anhören.... ICH weiß wie es abgelaufen ist.......Und ich kann sagen das es nicht SO war wie es hier geschrieben wurde.... :-)

  • Nein das ist definitiv NICHT Fakt.... Ich denke man soll bevor man sich eine Meinung bildet BEIDE Seiten anhören.... ICH weiß wie es abgelaufen ist.......Und ich kann sagen das es nicht SO war wie es hier geschrieben wurde.... :-)


    Naja dann will ich da nichts weiterzusagen^^ Darfst mich ja gerne per pn aufklären, wenn du magst :tongue:


  • Ja aber dafür mit einem bunt gemischten und Clubtauglichem Remixen.. :-)
    [hr]


    Lächerllich hat er sich nicht gemacht da soviel ***** erzählt worden ist und keiner Seine Seite angehört hat... Deswegen sollte man immernoch die andere Seite hören :-)

    Das stimmt so nicht, ich habe mit ihm geschrieben und das auch versucht hier zu kommunizieren, aber wie du schon schreibst, es hat niemanden interessiert seine Seite zu hören... Sehe das genauso, beide Seiten hören und dann urteilen... :smile2:



    [hr]


    Naja schon lächerlich ;) er gibt Remixaufträge ohne das Geld zu haben, das ist doch ein Fakt.

    Genau so, das wurde hier als Fakt hingestellt und keiner hat sich die andere Seite angehört.... :schuettel:

    Einmal editiert, zuletzt von tictoc ()

  • Die Preview ist aufjedenfall bisschen ... schlecht geschnitten, paar Sekunden länger wäre besser gewesen ...
    & ich denke, Chuntneystyelz vs. DJ Wakesun ist der Beste Remix aus dem Paket, gefällt mir auch, egal wie schlecht die Vocals sind :biggrin2: Ich mag dieses Soundset einfach. :smile2:


    Trotzdem nicht wirklich releasefähig ...

  • JVB-10 klingt okay, Rest.. Nicht meins. Absolut nicht.


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________

  • Naja schon lächerlich ;) er gibt Remixaufträge ohne das Geld zu haben, das ist doch ein Fakt.

    Ich habe sowas in meiner ganzen Laufbahn noch nie erlebt! Da wird ein Remix in Auftrag gegeben und dann als es zum bezahlen wird, taucht er unter!
    Also sorry, aber das ist unterste Schublade was da vorgefallen ist, zuerst Thomas Petersen, THT, und schlussendlich auch ich. Uns allen wurde die Zahlung verweigert bzw. hat er einfach nichtmehr geantwortet.

  • Ich habe sowas in meiner ganzen Laufbahn noch nie erlebt! Da wird ein Remix in Auftrag gegeben und dann als es zum bezahlen wird, taucht er unter!
    Also sorry, aber das ist unterste Schublade was da vorgefallen ist, zuerst Thomas Petersen, THT, und schlussendlich auch ich. Uns allen wurde die Zahlung verweigert bzw. hat er einfach nichtmehr geantwortet.


    :eek: :eek:
    Peinlich schlecht, crap und wertlos passt gut zu dieser Chris D :kotz: :kotz: :kotz:

  • Finde den JvB10 recht ordentlich !
    Wobei ich den Chutty auch "nett" finde. Mag seinen Style mitlerweile echt gern... :-)

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs