Suche Elektro/House Song!!!! HILFE!

  • Hey Leute! auch ich suche verzweifelt ein House / Elektro Lied, habe es in einem Youtube Video entdeckt, ist von soner Parade von 2009 in der Schweiz... Das Lied find ich total hammer, es wird eigentlich nie gesungen ausser dem Wort "B*tch" welches zwischendurch zu hören ist, nebst einer mit dem computer verzerrten Männerstimme die ab und zu reinredet...
    aber hört doch einfach selbst rein, der Song läuft während des ganzen Videos:


    http://www.youtube.com/watch?v=UqrRF...eature=related


    Bitte helft mir, ich muss diesen Mix haben der ist hammer...
    Leider weiss ich nicht wie lange dieser Track schon existiert, und ob es ein Remix eines Liedes ist... denke ich aber schon..


    Ich bin jetzt schon allen dankbar die sich die Mühe machen und mir helfen wollen!


    Danke


    cheers

  • Hey Rava! Erstmal danke für den Tipp, habe gerade ein paar Song von Neelix gehört, vom
    Stil her könnte das passen... Habe meinen Song aber nicht gefunden, du hast demfall absolut keinen Hinweis darauf wie der Song heissen könnte?


    cheers
    [hr]
    Ok hab einen neuen Hinweis! Anscheinend hat Neelix einen Remix dieses Tracks gemacht, denn es ist noch
    leicht zu hören bei seinem Song "Disco Decay" ( Felguk Mix ) ... Gleich zu Beginn höre ich wieder diesen Beat... doch es ist nicht die Version wie im Video.. :


    Einmal editiert, zuletzt von kizu1989 ()