Tomtrax vs. D-Vibes - Flying High

  • Boar geile Vocals... ich hatte eigentlich viel weniger erwartet... echt Fett! :boogy: :boogy:


    Mixe sind auch durch die Bank weg sehr geil geworden!!


    Aber der Groove-T Mix reißt echt mal wieder alles ab!!! Diese Mellow... der Leadsound... OMG!!!! :boogy: :boogy: :boogy:


    Fuucck... und ein Megacooler Dubstep Part... Krasse Scheiße!!!


    Der Gute Mann hinterlässt echt eine Riiiieeesengroße Lücke!!!!

  • AlexKea gefällt mir am besten, sind aber alle Mixe sehr ordentlich.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Bin ich der einzigste, der im Radio Edit in der Melodie brutale Dissonanzen raushört? Also, wenn die "2. Stimme", also die höhere Melodie, einsetzt? Das tut ja in den Ohren weh -.-


    M&Ace ist ok, mehr aber nicht imo.


    Groove-T ist dafür der Knaller schlechthin, den werd ich mir auf jeden Fall holen :love: Bester Mix im Paket, diese Melodie ist ein Traum. Es ist soooo schade, dass er aufhört -.-


    Alex Kea gefällt mir auch gut :) Spikes & Slicks find ich nur ok...

    Einmal editiert, zuletzt von DJ Jason ()


  • Bin ich der einzigste, der im Radio Edit in der Melodie brutale Dissonanzen raushört? Also, wenn die "2. Stimme", also die höhere Melodie, einsetzt? Das tut ja in den Ohren weh -.-


    Ok habs mir nochmal angehört und das regt mich jetzt gerade echt auf, versaut den ganzen Mix -.- Finde den eigentlich am besten... Da braucht man 1 Jahr das zu releasen und dann merkt man das nicht? Kann iwie echt nicht sein...

    Einmal editiert, zuletzt von Pietmann ()

  • Ganz nett?! oO


    Der Remix ist weltklasse, es tut mir wieder so weh zu wissen, dass du aufgehört hast, da du immer ganz oben auf der Liste meiner Lieblingshandsupartists warst.

    THIS!


    Es ist verdammt schade, dass der (für mich) beste Hands Up Producer für immer das Handtuch wirft.
    Er könne es ja wenigstens so wie der gute alte Rob Mayth machen und wenigstens jedes Jahr nen Mix zur neuen Tomtrax beisteuern, das würde mir schon genügen :)

    Einmal editiert, zuletzt von P4ci ()

  • Ist auch so, Groove-T Remix ist mit abstand der beste Mix !
    Selten so eine Melo gehört letzter Zeit. Soundset reißt eh alles ab.
    Vocals sind sowie so richtig toll. Finde aber den Dupstep Part weniger passend.
    Hätte lieber den Reverb Part gehabt ^^
    Aber wenn man sich mal den Unterschied zwischen den ersten Mixen anhört & dem jetzt :-o
    Das sind Welten zwischen :)

  • Wiesooooo harmoniert das im Club Mix nicht so, wie sich das ein Hands-Up-Hörer-Ohr wünscht..?? :breakdown: Wäre für mich der beste Mix gewesen, aber das nervt mich tierisch. Denke aber, dass das so gewollt ist.

  • Groove-T in full: -
    :wub: :wub: :wub: !

    Top 3 @ 2015:
    Sick Individuals & DBSTF - Waiting For You

    Sigala - Easy Love
    Axwell & Ingrosso - Sun Is Shining


    Top 3 @ 2014:
    Jus Jack - Stars
    Vicetone feat. Chloe Angelides - White Lies
    Thomas Gold feat. Kate Elsworth - Colourblind


    All Time No. 1: Alesso vs. OneRepublic - If I Lose Myself (Alesso Remix) :wub:
    Most Wanted ID: Nicky Romero feat. David Guetta - Acid Rain :breakdown:

  • Also ich denke, dass ich euch versichern kann, das in meiner Melo keine unharmonischen Noten drin vorkommen. Falls ihr welche hört ist das ok aber ich kann euch bestätigen, dass die Nummer durch eine Menge fähiger Gehörgänge gerutscht ist (gerade weil das VO so lange auf sich warten ließ) und mit den Mixen im allgemeinen alles fresh ist :)

    Releases:


    Ravestylerz feat. Miria - Trip 2 Wonderland
    Sunset Project Meets Tomtrax - Nessaja
    Tomtrax vs. D-Vibes - Flying High
    Tomtrax - Mono 2 Stereo
    Tomtrax - Don´t Stop
    Tomtrax & St3ff 4 St4ff - TBA (Coming Soon)


    Check my Facebook Page and follow me on Soundcloud