Groove Coverage - Greatest Hits

  • Ist ja echt Abzocke sowas :schuettel:
    Schrott sowas ...


    Da kann man gut diese zwei neuen Tracks auf ner Vinyl packen und gut ist :smoke:


    GreetZ
    DJ D-Rave

  • Da kann man sich besser die neuen Tracks einzeln kaufen anstatt sich so ein möchtegern "Greatest Hits" zu veröffentlichen. Tja, wenn man kein Bock hat etwas neues zu produzieren, dann haut man einfach mal nen Best-Of raus und vertröstet die Leute mit 2 oder 3 neuen Liedern.


    Ich find GC ja nicht schlecht, aber nicht sooo gut, dass ich sagen könnte, dass die so viele "greatest hits" haben, dass man damit zwei CDs füllen könnte.

  • av3nger meint ja dass Groove Coverage anscheinend keinen Bock mehr hätten etwas Neues zu produzieren, weshalb sie stattdessen lieber ein Best of Album rausbringen. Sie haben ja aber gerade Because I love you herausgebracht, also haben sie etwas Neues produziert. Wenn jetzt statt Because I love you ein Best of Album herausgekommen wäre und in ein Paar Monaten erst wieder eine Single, dann könnte man das wirklich sagen dass sie nicht wirklich Bock haben was Neues zu machen und lieber ein Album rausbringen mit alten Hits drauf.

  • also jetzt mal ohne jemanden anzugreifen.. ich aktzeptiere ja echt eure Meinungen.
    ABER
    es ist nun mal ein GREATEST HITS Album, was natürlich bedeutet das überwiegend alte "Hits" drauf sind


    Mir war da schon ganz klar das da nicht viele neue Sachen drauf sein werden.. sonst würds ja auch net Greatest Hits heißen *g*


    Also ich bin mit dem Album zufrieden. Schöne Zusammenfassung finde ich.


    CD1 Dance Songs
    CD2 Popsongs + Remixe


    und einen Kalender für 2008! Schöne Sache


    ....meine Meinung :love:

  • ...und deine Meinung wird natürlich auch akzeptiert Holy Virgin...
    EINZIGER GC-FAN DEN ICH MAG :love:


    Ist doch auch vollkommen OK so...denke so ein Album ist genau das Richtige für dich :) nur die Meinung der Allgemeinheit schaut nunmal anders aus....so isses halt im Leben :wink:

  • Zitat

    Naja Bock was neues zu produzieren...sie haben ja grad nen Song rausgebracht


    Ja gut ein Track. Ich meinte damit auch eher "zu faul ein ganzes Album zu produzieren, dafür lieber einfach ohne Mühe nen BestOf Album rausbringen und damit kohle machen"


    Zitat

    Wenn jetzt statt Because I love you ein Best of Album herausgekommen wäre und in ein Paar Monaten erst wieder eine Single, dann könnte man das wirklich sagen dass sie nicht wirklich Bock haben was Neues zu machen und lieber ein Album rausbringen mit alten Hits drauf.


    Das hätte nichts geändert, weil es dann immer noch ein Best Of Album ist, wo nicht viel neues drauf ist.


    Dann lieber wie es imho bei Klubbinman geplant ist eine Art Best Of, wo dann aber auch noch eine Menge neuer Sachen drauf ist.


    Zitat

    es ist nun mal ein GREATEST HITS Album, was natürlich bedeutet das überwiegend alte "Hits" drauf sind

    Das ist mir bewusst, aber in der Regel bezahlt man für "Greatest Hits" auch keine 20 EUR (gut, bisschen weniger ist es ja). Klar, dafür sind es zwei CDs und nen Kalender ist dann auch noch dabei. Aber im Endeffekt bezahlt man mehr Geld für weniger neue Hits (im Vergleich zu normalen Alben)

    Einmal editiert, zuletzt von av3nger ()

  • Schaut euch doch mal CDs anderer Künstler, auch aus dem Rock/Pop Bereich an! Es ist nun mal so, dass ein Best of ne Sammlung alter Tracks ist plus 2-3 neuer Songs. Der Vorteil dabei ist oft, dass halt dann nicht 10-12 Tracks drauf sind, sondern 16-18. Übel bei GC find ich diese DOPPEL-CD, mit vielen only-Album-Tracks. Was soll denn das?
    Singles + Remixe reichen doch?!? Gut, wäre ok, wenn die CD dann soviel kostet wie ne Einzel CD, aber ich denke, die kostet sicher mehr...

  • Hahaha! Seine Dauerwelle, wie geil ^^ Ich wrüd den ja eigentlich gerne mal Live erleben, aber bisher war der noch nicht hier im Norden mein ich...seltsam!

  • ich sags mal so


    für Leute die noch keine/wenige GC-Alben oder Singles haben und die Musik mögen ist es ne lohnende Investition.


    Die richtigen Hardcorefans kaufen sich diese Platte auch, obwohl sie die meistens Songs schon doppelt und dreifach haben, einfach der Vollständigkeit halber und weil die Gier nach neuem Stoff halt unermäßlich groß ist, sodass man viel Geld für wenige neue Songs ausgibt. Das wissen natürlich auch GC und deren Arbeitgeber.


    Ich würde jetzt nicht so weit gehen und die CD Abzug nennen. Es ist einfach ein cleverer Schachzug.

  • Hier gibts Hörproben....


    Die meisten Tracks dürften schon bekannt sein....


    Meiner Meinung nach auch ne etwas dürftige Zusammenstellung, zumal ich alle 3 Alben hier stehen hab!


    Die beiden Neuen Tracks find ich allerdings Hammer!!


    Livin on a Prayer find ich 1000x geiler als die Topmodelz... Die Vocals von Mel und außerdem find ich der Track geht viel besser ab!!


    Und Nothing Lasts Forever... Die Nummer hätten se anstatt Because I Love You Raushauen sollen!!!