Qlimax 2007 - Geldredrome, Arnhem

  • This was Qlimax 2007...


    Also ich muss sagen, war mal wieder ne fette Party.. Wobei ich die Qlimax letztes Jahr ein bisschen besser fand.. Auch von dem Bühnenbild her... Hat mal wieder alles reibungslos geklappt mit An- und Abreise.. Alles top..


    Nun zum wichtigen... Wie jedes Jahr, so auch dieses waren mal wieder alle Styles von Trance bis Hardcore alles dabei.. So dann fang ich mal an :)



    Fausto: So als Name war er mir schon ein Begriff aber so auflegen oder geschweige denn iwelche Produs von ihm waren mir bis gestern fremd.. Doch ich muss sagen, fettes Set zur Einstimmung... Hat mir gefallen.. Kann sich Yves Deruyter mal ne Scheibe von abschneiden :)


    Wertung: 6 / 10



    Ghost: Joa... Bin ja auch son "kleiner" Jumpstyle Fan.. Aber das hat mir irgendwie nicht zugesagt... Belgischer Techno liegt mir wohl nicht so. Gefallen mir Leute wie Ruthless, Vorwerk oder Coone und Konsorten doch besser.. Aber trotzdem wars ein solides Set... Der ein oder andere gute Track war dabei :)


    Wertung: 5 / 10



    Brennan Heart: Meiner Meinung nach das beste Set des Abends... Viele geile "Mash Ups" gespielt (würde ich mal sagen, dass es welche waren ^^ ) -> Remember the 17th of November :) <- um eines der guten Beispiele zu nennen.. Sehr abwechslungsreich und geile Tracks dabei.. Hut ab!


    Wertung 10 / 10



    Showtek: Ja.. Was soll ich sagen... Ich als eigentlich großer Showtek Befürworter muss sagen, dass mir das Set voll auf den Keks ging :D Hätte nie gedacht, dass ich das mal über Showtek sagen würde ^^
    Da war ja mal rein gar keine Abwechslung drin. Ein Track genauso wie der andere. So langsam sollten sie sich echt mal ein wenig im Style verändern.. Nicht viel, aber ein bisschen... Daher leider nur von mir eine


    Wertung: 3 / 10



    Headhunterz: Richtig geiles Set... Immoment steh ich voll auf den Typen.. Weiß auch nicht... Hat Style auf jeden Fall.. Und dann die Hymne.. The Power Of The Mind.. Wie ich gesagt hatte. Mal erst auf Qlimax hören und dann neu bewerten.. Kam richtig gut an fand ich . 10 / 10 dafür... Und für das Gesamtset gibts


    Bewertung: 9 / 10



    Zany vs. The Prophet: War ein richtig gutes Set... Haben sich gut ergänzt die beiden.. Und zum guten Schluss kam dann die gute alte Gullibass :) Einfach nur geil :)
    Gibts nichts drüber zu diskutieren:


    Bewertung: 8 / 10



    Technoboy: Wie hier schon vor der Qlimax drüber gesprochen. Wird es eine Durststrecke oder wird es keine? Und es wurde eine. Ich glaube an einen mir unbekannten Track kann ich mich erinnern. Sonst alles alte Kamellen bis auf die Hunter - I Shot The Blender.. Herr Giusberti, das können Sie besser.


    Bewertung: 3 / 10



    Neophyte: Joa... Richtig "gemütliches" Hardcore Set zum Schluss.. Ganz solide und hat mir gut gefallen. Tracks in Sachen Hardcore kenn ich mich eh nicht so aus also daher wird nur der Gesamteindruck bewertet:


    Bewertung: 7 / 10



    Zum Abschluss bleibt zu sagen, dass mein Kollege den ich in Sachen Qlimax gestern entjungfert habe, also er war zum 1. Mal da :) , nächstes Jahr wieder hin will.. Also hat sich die Party für mich schon gelohnt..


    So long wart ich mal auf eure Statements ^^