Rocco & Bass-T - Superhero

  • Wer hat den Tapestop bei Hands Up eigentlich jemals für gut befunden? Für mich ist es eher nervig und ich glaube er wird nur so häufig verwandt, um dem Innovationsdruck im Genre gerecht zu werden.

    Gruss, Basti.


  • Wer hat den Tapestop bei Hands Up eigentlich jemals für gut befunden? Für mich ist es eher nervig und ich glaube er wird nur so häufig verwandt, um dem Innovationsdruck im Genre gerecht zu werden.

    Ich fands bei der "Another Night 2k12" im Extended Mix verdammt geil, hat dort super reingepasst. Das haben aber scheinbar mehrere HU-Interpreten als Aufforderung aufgefasst, das nachzubauen, und das ging in letzter Zeit einige Male in die Hose imo :undecided:

  • Tapestop klingt schon gut, wenn er in Maßen verwendet wird. In der letzten MaLu-Preview fand ich deren Tapestop auch richtig schön. Nur leider übertreiben es die HandsUpper immer, kaum gibt es ein Element aus nem anderen Genre, dass die Leute geil finden, kopieren sie es en Masse. Würden es nur die HandsUp-Größen machen, wärs ja nicht schlimm, aber es macht halt wieder mal JEDER. Oder auch Dubstep, kaum ist das erfolgreich, hauen die HandsUpper nen Halfstep-Beat oder ein Drumwirrwarr in ihre Tracks, vermischt mit irgendwelchen Nexuswobbles. Innovativ wie Sonictunez hier sagt ist der Song nicht. Trotzdem gefällt er mir^^

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()

  • Der Tapestop stört mich gar nicht eig .^^


    Einfach diese mega Drucklose rumgebimmel ala 0815 Hands Up.
    Sogar Danstyle hat mehr Druck drin, und dann eben diese übernommene Melo von Calling -.-

  • Ich kann mich dem nur anschließen das diese Nummer einfach nur schlecht ist.
    Vocals klasse, Rest ist sch.....
    Jetzt kann nur noch ein Remix was rausholen

  • Die Vocals sind sehr geil! Also einen guten Mix bitte :smile2:

  • Ivan Gough, Feenixpawl feat. Georgi Kay - In My Mind (Rocco & Bass-T Remix/Edit/Bootleg) ^^

    Einmal editiert, zuletzt von tone/o ()

  • E-Partment geht wohl klar, Original is halt Calling auf 140 BPM. Bei den Vocals war aber deutlich mehr drin.



    Edit: Ahhhhhhh, ich mein natürlich In My Mind, sooorry :biggrin2:

    [size=xx-large]...[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Norman ()

  • E-Partment ist ok, Original schlichtweg enttäuschend.


    Neue Elemente - schön und gut. Tapestop - kann auch im HU-Bereich gut klingen. Aber hey, wie dreist kann man denn bitte eine Melodie fast KOMPLETT klauen? Da hör ich mir lieber den Axwell-Mix von "In my mind" an, der hat auch noch ein episches Intro :love:


  • E-Partment ist ok, Original schlichtweg enttäuschend.


    Neue Elemente - schön und gut. Tapestop - kann auch im HU-Bereich gut klingen. Aber hey, wie dreist kann man denn bitte eine Melodie fast KOMPLETT klauen? Da hör ich mir lieber den Axwell-Mix von "In my mind" an, der hat auch noch ein episches Intro :love:


    Unterschreib ich mal so und Calling Melodie klingt doch wohl noch ein bisschen anders oder? Aber gut, wenn man In My Mind nicht kennt, dann hört sich das vielleicht so an^^

  • Haben die im Intro tasächlich auch noch das Intro von In My Mind geklaut :fail:

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • :D:D So schlecht, ganz ehrlich.
    Benutze das Wort schlecht echt selten, aber das geht überhaupt gar nicht.


    E-Partment gefällt mir aber wieder sehr gut :)
    Nur eben leider kein toller Hu Mix zu den tollen Vocals


  • Haben die im Intro tasächlich auch noch das Intro von In My Mind geklaut :fail:


    Haha, habs auch grad gemerkt.


    Sry aber die Nummer ist ne bodenlose Frechheit, dafür müsste man den beiden eigentlich nen Denkzettel verpassen. Ich halte sehr viel von ihnen und das öfters das und dies kopiert wird ok, aber hier haben sie die komplette In My Mind genommen und daraus HU gemacht. Schade um die Vocals, E-Partment ist ganz gut.