[Progressive House] Name gesucht


  • :D was hat das denn jetzt damit zu tun ?


    ja das war mir klar, dass du das nicht merkst. du hast sich sehr verändert seit dem, ich bin schwer enttäuscht :'(

  • Der DJ will dir den Track nicht verraten weil er den Track auf irgendeiner Polenseite geladen hat und der Track höchstwarscheinlich mit Avicii als Interpret getagged ist. Ist aber nur eine (schlechte) Kopie.


  • Der DJ will dir den Track nicht verraten weil er den Track auf irgendeiner Polenseite geladen hat und der Track höchstwarscheinlich mit Avicii als Interpret getagged ist. Ist aber nur eine (schlechte) Kopie.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten :)
    Project 46 - Iceberg. -> Free Release - keine Polenseite.

  • Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten :)
    Project 46 - Iceberg. -> Free Release - keine Polenseite.

    Das ändert nichts daran, dass es keinen Grund gibt so unfreundlich zu sein und ihm auch sein Nachfragen nicht den Titel des Tracks zu nennen. Gerade bei einem Free-Track macht dichse Geheimniskrämerei überhaupt keinen Sinn, da ihn ja jeder runterladen kann. Fühlst dich irgendwie besonders tolle, wenn du den Track kennst und hast und andere nicht, oder?

  • Das ändert nichts daran, dass es keinen Grund gibt so unfreundlich zu sein und ihm auch sein Nachfragen nicht den Titel des Tracks zu nennen. Gerade bei einem Free-Track macht dichse Geheimniskrämerei überhaupt keinen Sinn, da ihn ja jeder runterladen kann. Fühlst dich irgendwie besonders tolle, wenn du den Track kennst und hast und andere nicht, oder?

    1. War und bin ich unfreundlich - derjenige der hier patzig reagiert bist du :)
    2. Fühle ich mich nicht besonders toll, einen Track zu kennen, den andere nicht kennen. Allerdings verpflichtet mich auch niemand dazu, jeden Track offenzulegen - Tracklisten sind ein extra Service.
    3. Scheinst du leider in Sachen Internetradio, Showplanung und ähnlichem, ziemlich wenig Ahnung zu besitzen, von daher stelle ich mich der Diskussion höchstens in Privatnachrichten. Ansonsten würde das ganze hier seeeeeehr weit ins OT gehen.
    4. Habe ich lediglich reagiert, als du mich als "Musikdieb" hingestellt hast ;) - ich zitiere: "weil er den Track auf irgendeiner Polenseite geladen hat" - sowas ist einfach ganz ganz schlechter Stil & spricht absolut nicht für dich. Im Gegenteil, das ist schon üble Nachrede. Wenn du soetwas nötig hast, Applaus. Bevor man Dinge einfach so in den Raum wirft, kann man sich ja vielleicht erstmal informieren? ;)