Technobase Fm Easterrave 2012

  • Die Aktion mit Basshunter ist echt toll, Respekt!


    Zum Altersdurchschnitt: Natürlich geringer als in normalen Clubs, dadurch bedingt, dass auch U18 möglich war. Ich schätze auch, 50:50 zwischen U18 und Ü18, aber ganz ehrlich: who cares? An diesem Abend stand die Musik für mich im Mittelpunkt und nichts anderes. Da will ich weder Mädels abschleppen noch irgendwie lässige Dialoge führen. Da wurde einfach 10 Stunden durchgefeiert und das war auch geil so. Die Stimmung war fröhlich und vor allem friedlich, hab keine einzige Streiterei mitbekommen. Und dann ist mir der Altersdurchschnitt wayne. Ist ja schließlich kein Geheimnis, dass die HU-Zielgruppe verhältnismäßig jung ist.


    @Kent: Danke für die Setllungnahme. Ich glaube durchaus, dass es schwierig ist, solche Entscheidungen vor einem solchen Auftritt zu treffen. Und, wie gesagt, natürlich ist meine Review rein subjektiv. Ich fand es einfach überzogen, wie ihr das Mikro benutzt habt. Natürlich gehören Shouts dazu, haben die anderen ja auch gemacht. Aber bei euch war das in einer Menge, dass die Musik drunter gelitten hat. Und dann waren die Shouts auch noch falsch getimt. Erfahrenen und erfolgreichen Produzenten wie den BLU ist sicherlich klar, wie ein HU-Song aufgebaut ist, was ein 32er ist und wie der Takt geht. Wenn du dann auf der Stage "I like to move it" völlig daneben schreist, kommt das einfach nicht gut. Ich habe mittlerweile 3 Sets von euch erlebt, und weiß deshalb, dass ich es besser könnt. Ich fand einfach es war "too much" und hoffe das nächste Mal wieder auf ein gewohnt gutes Set von euch. Achja: Für die Behauptung mit dem Alk entschuldige ich mich. Es wirkte einfach so und G4bbys Aussage hat den Rest dazu gegeben.


    Zur Trackauswahl: Ich fand es gerade geil, dass auch Classics gezockt wurden. Gerade Rob Mayth mit "Celebrate the summer" und ein paar PIMP Code! Sachen fand ich godlike. Ist aber sicher subjektiv. Was nicht geht auf so einem Event sind Chart-Bootlegs, und, wie richtig gesagt wurde, da ist 4 (!) Mal Hangover einfach fehl am Platz.

  • Das war mit Abstand das fetteste Erlebnis aller Zeiten! "Begrüßungen" über Mikro kenn ich ja schon, aber DAS war unglaublich.


    Ich kriege noch unzählige Nachrichten, Freundschaftsanfragen und positives Feedback und Leute: ICH HAB SEIT TAGEN GÄNSEHAUT nur bei dem Gedanken daran,wie irre es war, als hunderte (es waren angeblich 4000 in der Main) meine angezeigten Laola-Wellen mitmachten.


    Auch hier muss ich nochmal ein großes Dankeschön aussprechen, denn ohne G4bby und ohne Basslovers United sowie ohne meinen besten Freund Kevin wäre ich niemals dort oben gewesen!


    Wenn ihr mir eine Freude machen wollt, liked mein FB-Profil, natürlich zu finden unter POLOHUNTER :-)


    Gruß MARKUS aka POLOHUNTER


  • Bass-T fande ich von der Stimmung her auch ziemlich gut (der ist auch abgegangen wie nen Zäpfchen xD), aber mix-technisch richtig mies, sowas verspieltes kann man sich einfach nicht geben.


    Wer sowas behauptet, hat echt keine Ahnung. Allein in dem Ausschnitt aus dem Video sieht man, was der Junge draufhat. Alle anderen haben ihr Standard-0815-Mixing abgezogen, Bass-T hat mehr Kreativität und Abwechsung reingebracht, dazu war alles perfekt gebeatmatcht (was bei anderen auch keine Selbstverständlichkeit war). Auf dem HU-Floor rein vom Mixing betrachtet das Highlight. Wie man das als mies bezeichnen kann, ist mir schleierhaft.


  • Wer sowas behauptet, hat echt keine Ahnung. Allein in dem Ausschnitt aus dem Video sieht man, was der Junge draufhat. Alle anderen haben ihr Standard-0815-Mixing abgezogen, Bass-T hat mehr Kreativität und Abwechsung reingebracht, dazu war alles perfekt gebeatmatcht (was bei anderen auch keine Selbstverständlichkeit war). Auf dem HU-Floor rein vom Mixing betrachtet das Highlight. Wie man das als mies bezeichnen kann, ist mir schleierhaft.


    /

    :mau5:

  • - Alkohol im Bier:
    War echt mager! Bin aus Bayern wohl "süffigere" und stärkere Biere gewohnt. Aber das Krombacher Pils war ja echt fürs Klo! Besoffen wurde man davon jedenfalls nicht!

    :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Einlass:


    Tja, man muss es eben in Kauf nehmen, dass man ein wenig warten muss.


    Zum Glück gabs ja die zwei Stimmungskanonen, die total besoffen und halb nackt auf dem Autodach rumgesprungen sind! Ihr seit die Besten!



    Ich stand mit den anderen Resident DJ's am VIP Eingang und wir dachten uns nur so:" Was geht den da ab?" :D :D War einfach ein genialer Abend, auch wenn ich die meiste Zeit im Steffys war und nur kurz in der Mainhall. Negativ fand ich nur, dass Rockstroh irgendwie derbst Übersteuer hat und alles gerauscht hat, was einfach nicht mehr gut klang . :D


    Nächstes Jahr wieder gerne :)

    you like 2 move it!

  • Nochmal zurück zu Bass-T:


    Alleine das was man bei der DJ Cam sehen konnte hat mir gereicht. Noch NIE hab ich erlebt das jemand so Hands Up gemixt hat. Ich wette alles darauf das Bass-T vom Technischen her auf jeden fall das Beste Set gespielt hat. Er hat wenigstens die 2000er ausgereizt und nicht wie manch ein anderer einfach ein übergang von links nach rechts gemacht!


    Dickes lob! :boogy:


    [size=medium]Favorite Tracks[/size]
    [size=x-small][size=x-small]Hardwe[size=x-small]ll, Amba Shepard - Apollo
    [size=x-small]Nicky Romero, NER[size=x-small]VO - [size=x-small]Like Home
    [size=x-small]Avicii & Alesso - ID[/size]
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    FaceBook:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ty5c.png]