Cascada - Summer Of Love


  • Hq Vollversion ist draußen

    Eher nicht, bei 0:50 hört man ne Hintergrundstimme und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Lied so endet. Scheint eher ein Radio-Rip vom Extended Mix zu sein.
    Finds mitlerweile richtig geil, freu mich auf den Radio Edit der wird direkt gekauft <3

  • Kann mich der allgemeinen Euphorie bei meinem ehem. Lieblingsprojekt nicht anschließen - für mich die schlechteste Cascada-Single ever!


    Vocals wie immer schön gesungen, Vocals-Melo hat aber nichts, was mich fängt. Standard Sing-Sang, ohne mitreissenden oder herzergreifenden Refrain.


    Technische Umsetzung grausig, Extended ist sowas von Standard-langeweile-St. Tropez-Durchschnittsgedudel - HILFE!


    MM Mix klingt auch recht belanglos, auch wenn er bissl mehr rausholt, aber bissl mehr ist halt immer noch nicht mal ganz Durchschnitt - für andere Projekte wärs so la la (bis auf die unvergleichlich top gesungenen Vocals), für Cascada ist es m.M. weit unter Standard, ihre mieseste Nummer, schade :frown:
    Ein wirklich knalliger House/Electro Mix oder ein Hands up Mix könnte das Release noch heben, ich glaub aber, da kommt nichts weiteres mehr an Mixen...

    Einmal editiert, zuletzt von Desperado ()

  • Eher nicht

    eher schon. jeder der google bedienen kann wird mir wohl beipflichten, so traurig es auch ist. aber ich find es lächerlich. was kleine Producer hinkriegen schafft also ein Manian nicht ... gut das es nicht mein Musikstück ist :D


    Zitat


    Extended
    Mix ROCKT alles weg! Michael Mind Project ist nicht so meins... von mir
    aus brauchts keinen Hands Up Mix... geil genug das DING! :D

    stimm ich zu :jump:

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • Ihr könnt mir sagen was ihr wollt - so ein Song gehört meiner Meinung nach überhaupt nicht geremixed. Extended ist allein absolut clubtauglich und stellt für mich die größte Bombe von Cascada da, seitdem das Projekt in der Houseschiene unterwegs ist. HU-Mix wär natürlich nett dem Erhalt des Styles wegen, aber nicht, weil es die Single noch aufwerten würde.

  • Die Vocal ist das beste an dem Track - auch wenn es von Cascada da schon deutlich bessere gab.
    ... aber der Rest? :schuettel:


    Klar, das wird bestimmt ein Hit, durch DSDS erst Recht.
    Das der Track Chancen hat weit oben in den Charts zu landen - keine Frage.
    Das der Track in der Großraumdiskothek steil gehen wird - Garantiert.


    Aber Ich find es grade von einem Project das ich auch über ihre Distanzierung von Hands Up weiterhin gescätz habe einfach nur Schwach!
    - Melodie und Style erfogreicher Musikstücke adaptieren find ich allg. schon schlecht, aber hin und wieder kommen dabei gute Sachen rum, die das Original im besten Fall optimieren.
    Aber hier wird wieder St.Tropez/Avicii/ONII genommen, was schon gefühle 100 andere Künstler weiter verwendet haben, und was in meinen Augen eh extrem Überbewertet ist!


    ... wird wohl die erste Singel die ich mir nicht kaufe.


    MMP finde ich nur um weniges besser, bleibt weit unter Potential, klingt für mich ebenso wie Extended nach "mit wenig Aufwand, viel Gewinn machen" - Schade.

  • Ich bleib dabei, so sehr ihr den Extended feiert, das ist doch ne Spur
    zu billig. Da wird beinahe 1:1 das Welcome to St. Tropez-Soundset
    verwendet, ich kann nicht verstehen, warum das hier so viele derart geil
    finden. Nachdem Manuel schon bei der "Animal" von RIO dreist am klauen
    war, kommt jetzt das. Da wird in anderen Genres Ideenlosigkeit bemängelt :schuettel:


    Vocals sind traumhaft, deswegen find ich den Michael Mind Mix sehr geil, weil der sich wenigstens ein bisschen um eine eigene Note bemüht.


    Und dann noch "back to the roots" zu schreiben...Naja, Natalie müsste doch selbst am besten wissen, wie ihre Lieder früher geklungen haben :schuettel:


  • ja, blanker Hohn...

    von den vocals her klingts aber echt wie ganz früher ... das soll jetzt keine ironie sein ... es klingt eben NICHT wie nen anderen gesangsstil kopiert sondern nach nat von damals ... find ich SUPER! wem das nicht auffällt, der sollte sich vielleicht die letzten 2-3 nummern nochmal anhören, dann das hier ... und dann die alten sachen ... uiui :) kann sich nicht manuel auch eben ins studio bequemen nen altes projekt aufmachen, vocals reinklatschen, mello ändern, exportieren drücken und dann hamwa nen feinen tune up mix dazu? :-(

  • von den vocals her klingts aber echt wie ganz früher ... das soll jetzt keine ironie sein ... es klingt eben NICHT wie nen anderen gesangsstil kopiert sondern nach nat von damals ... find ich SUPER! wem das nicht auffällt, der sollte sich vielleicht die letzten 2-3 nummern nochmal anhören, dann das hier ... und dann die alten sachen ... uiui :) kann sich nicht manuel auch eben ins studio bequemen nen altes projekt aufmachen, vocals reinklatschen, mello ändern, exportieren drücken und dann hamwa nen feinen tune up mix dazu? :-(

    Ey ohne Witz, der bräuchte 60 Minuten und das ganze Forum würde feiern :biggrin2:

  • Sie hat recht, auch wenns nicht wie früher handsup ist...die Single hat im Gegensatz zu San Francisco wieder wesentlich mehr Power und Bass dahinter, wo man gut drauf abgehen kann.

    Wo hat die Single mehr Power als San Francisco? Und Evacuate the Dancefloor ist wohl 100mal powervoller als dieser Pop-Mist hier. Ne nette Nummer, mehr ist das leider nicht, für Cascada aber einfach eine schwache Nummer...

  • von den vocals her klingts aber echt wie ganz früher ... das soll jetzt keine ironie sein ... es klingt eben NICHT wie nen anderen gesangsstil kopiert sondern nach nat von damals ... find ich SUPER! wem das nicht auffällt, der sollte sich vielleicht die letzten 2-3 nummern nochmal anhören, dann das hier ... und dann die alten sachen ... uiui :) kann sich nicht manuel auch eben ins studio bequemen nen altes projekt aufmachen, vocals reinklatschen, mello ändern, exportieren drücken und dann hamwa nen feinen tune up mix dazu? :-(

    This! Vom Gesang her, klingts wie früher :boogy:


    PS. Vote for Tune Up Remix!!!!!