Rob Mayth - Herz an Herz / Heart To Heart

  • Zitat von Luminity


    In einem Gästebuch (von irgend so einer Downloadseite) sagte einer der Titel sei "Oh Baby Can You Feel It". War aber schon ein paar Monate her.


    Weiß nicht ob man dem soviel Glauben schenken sollte...:rolleyes:

  • "welches Thema es wird" hört sich sehr nach cover an^^ :)

  • Oh Baby, can you feel it
    wird es aufkeinenfall
    muss ich somy recht geben, weil ich kann mich noch ziemlich gut dran erinnern :D

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Sehe ich ähnlich, aber der erste Post vom Mastercraft in diesem Thread hier gibt mir irgendwie zu denken. Nicht das, was wir erwarten, aber trotzdem RM Style und so... Ja, was will man mehr? Oo


    Ach egal, ich finde beide Tracks gut, aber Right Into The Weekend finde ich einen Ticken besser. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ixic ()

  • Zitat von DJ-Somy


    Also ich bin wohl einige der wenigen, die schon wissen welches Thema es wird. (ich werd allerdings den teufel tun und hier jetzt sagen welches es ist :P) Aber: Nein, "Oh Baby, can you feel it" heißt es nicht... zumindest kann ich mich nicht dran erinnern dass es so heißt. :biggrin2::biggrin2:


    ich weiß auch welches thema es is, aber wie das ding nun heissen wird weiß so richtig noch keiner, da es noch einige probleme gab, die ich jetzt nich weiter erläutern will :biggrin2:

  • Zitat von ixic


    Sehe ich ähnlich, aber der erste Post vom Mastercraft in diesem Thread hier gibt mir irgendwie zu denken. Nicht das, was wir erwarten, aber trotzdem RM Style und so... Ja, was will man mehr? Oo


    Ach egal, ich finde beide Tracks gut, aber Right Into The Weekend finde ich einen Ticken besser. :)


    nein nein, so war das nicht gemeint aber sagen wir mal so er hat was gemacht wo ich meine das er das vorher noch nicht gemacht hat, an die die das ding kennen, lieg ich doch richtig oderß

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Zitat von Mastercraft

    nein nein, so war das nicht gemeint aber sagen wir mal so er hat was gemacht wo ich meine das er das vorher noch nicht gemacht hat, an die die das ding kennen, lieg ich doch richtig oderß


    Immer diese Geheimnistuerei^^

  • Ich find dieses Getue ehrlich gesagt ziemlich daneben...


    Insider sollten Insider bleiben und nicht dauernd hier so offenherzig durchscheinen lassen "Ich weiß mehr als die anderen, also fragt mich, damit ich dann nix sagen werde..."


    Ich mein was soll denn sowas bitte bewirken :smoke:

  • Zitat von TranceMaster


    Ich find dieses Getue ehrlich gesagt ziemlich daneben...


    Du sprichst mir so aus der Seele Tranci, dieses sorry "dumme" Getue, geht einem sowas von "auf die Eier"!!!
    Ich weiss ja was, also fragt mich los.... das nervt einfach tierisch... :kotz:

  • Dito, das nervt gewaltig :)


    b2t: Ich glaube Real hat recht, is bestimmt die CITS :D
    passen würde es irgendwie schon, rob macht viel mit Ti-Mo, der hat nen remix zu der cits gemacht...von verano scheint sie ja nicht zu sein, genausowenig von jan wayne...

  • Zitat von cyrus1989


    Dito, das nervt gewaltig :)


    b2t: Ich glaube Real hat recht, is bestimmt die CITS :D
    passen würde es irgendwie schon, rob macht viel mit Ti-Mo, der hat nen remix zu der cits gemacht...von verano scheint sie ja nicht zu sein, genausowenig von jan wayne...


    Jaja, der Bass und die Melo von CITS im Ti-Mo Remix erinnern mich an Mayth. Wär schön dass es CITS ist, den wenn der Ti-Mo Remix schon hammergeil ist wird der Original Mix noch besser.
    Allerdings passen Ti-Mo und Zooland nicht so zusammen.

  • Zitat von Luminity

    Jaja, der Bass und die Melo von CITS im Ti-Mo Remix erinnern mich an Mayth. Wär schön dass es CITS ist, den wenn der Ti-Mo Remix schon hammergeil ist wird der Original Mix noch besser.
    Allerdings passen Ti-Mo und Zooland nicht so zusammen.


    Neee wirdse nich

  • Zitat von TB|Fab


    Neee wirdse nich


    Sag mal du liest wohl auch keinen der vorherigen Posts, kann das sein :coolshades:


    Zitat von TranceMaster


    Ich find dieses Getue ehrlich gesagt ziemlich daneben...


    Insider sollten Insider bleiben und nicht dauernd hier so offenherzig durchscheinen lassen "Ich weiß mehr als die anderen, also fragt mich, damit ich dann nix sagen werde..."


    Ich mein was soll denn sowas bitte bewirken :smoke:


    Ist doch prima, wir haben jetzt alle verstanden das du einer DER Insider bist und das auch gerne zum Besten gibst :smoke:


    Aber da diese Art der "Informationsweitergabe" (die eigentlich garkeine ist weil keine Informationen rüberkommen, sondern nur haltlose Appetithäppchen für die Unwissenden) offensichtlich nicht nur mir gewaltig auf die Eier geht, wäre es vielleicht ne Überlegung wert dieses Verhalten/Getue ein wenig zurückzuschrauben...


    Außerdem hat Matthias schon gesagt das er den Längsten hat, also sollte das Thema so oder so gegessen sein :smoke:


  • Die Information war: "Circle in the Sand" wird nicht die neue Rob Mayth. Nur nochmal für dich, da du es offentsichtlich nicht rausgelesen hast.
    Und ich habe etwas in einer Signatur gelesen, dass du dir vielleicht mal durchlesen solltest:

    Zitat

    "Wichtige Ansätze, um ein angenehmes Forenleben für uns Alle zu gewährleisten:
    ...Diskutiert friedlich und respektvoll miteinander...
    ...Stil und Anstand sollte immer der Vorzug gegeben werden..."

    Gruß


    Olli