Basslovers United - Drunken

  • Ok, insofern hast du recht. Wenn es nur um die sachliche und materielle
    Bewertung der Qualität der Produktion eines Tracks geht, haben
    Produzenten sicherlich mehr technisches Verständnis als der "normale"
    Listener, auch wenn der sich mit der Materie in den Grundzügen auskennen
    mag. Nur kamen manche der Aussagen von oben so rüber, als wäre jegliche
    Kritik an produktionstechnischen Elementen, die von Nicht-Produzenten
    kommt, unangebracht. Aber dann hab ich das bloß falsch verstanden. :)

  • Mal im Ernst Leute.


    Ich weiß gar nicht was mit euch eigentlich los ist? Was sollen diese andeutungen eingentlich ständig?
    Ist mal wieder nix besseres zu tun als hier ne Endlosdiskussion anzufangen, ja?!
    Wenn die Leute frei haben kommen sie auf dumme Gedanken, glaube ich langsam.
    Das merkt man auch an den Wochenenden hier. *kopfschüttel*


    Und dann fordert Tribune quasi jede - seiner Meinung nach "unqualifizierte" Meinung zu verbieten.
    Sag mal merkst du eignetlich noch was?
    Ich sehe solche Forderungen als Zensur an und das ist schon ein unfassbar starkes Stück!


    Das es niemandem von euch kleinen HU Fanboys gejuckt hat das er hier quasi jedem mit Ausnahme der Produzenten die Meinung und damit den Mund verbieten will finde ich wirklich bezeichned.
    Es zeigt mal wieder mit welchen Fanboys wir es im HU Sektor zu tun haben.


    Und Leuten die vielleicht keine Produzenten sind, aber viel Herzblut und Kohle über Jahre ins Genre gebracht hat wird einfach mal der Mund verboten..
    Ich hab ehrlich gesagt gar keinen Bock mehr auf den HU Bereich! Es ist immer und immer wieder das gleiche.
    Und solchen überheblichen Wannabe Profis wie Tribune und Dale wird dann schön bis zum Anschlag hinten reingekrochen, am besten noch bis zum Enddarm, ne?!


    Macht euren HU Kindergarten alleine.


    Edit: JEDER hat in einem Forum das Recht die Meinung sagen zu können - egal ob Produzent oder nicht.
    Und wenn dir Tribune das nicht passt, dann mach halt dein eigenes Forum auf, wer hindert dich denn daran?
    Wir sind immernoch in nem freien Land!


    Edit 2: Wenn du dir mal zu Ende denkst was du mit deiner Forderung nach Leuten mit Ahnung eignetlich sagst.
    Tribune, wenn ich das zu Ende denke sprichst du damit auch jedem Käufer deiner Produktionen die Meinung ab, sofern er kein Produzent ist. Da muss man sich schon an den Kopf fassen, wenn man sowas liest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()

  • Lies dir halt meine Postings nochmal genau durch, ich glaub du hast noch immer nicht ganz verstanden worauf ich hinaus wollte, obwohl ich es imo nicht verständlicher hätte schreiben können.


    Ich will hier überhaupt niemandem den Mund verbieten und ich bin sicher der letzte, der sich gegen negatives Feedback wehrt, kannst ja gerne in die Threads meiner eigenen Nummern reinschauen. Aber die Diskussion führt wirklich zu nichts, das liegt aber eher daran, dass einige Leute hier (du z.B.) meine (und anderer) Postings einfach nicht verstehen wollen oder können, ich tippe mal auf ersteres.


    Ich klink mich jetzt aus hier. gn8


  • Wahre Worte! :respekt: Sehe ich aber auch so!!

    Einmal editiert, zuletzt von Stereo ()

  • Ich habe mir diese Platte auch mal angehört bei YT.


    Ich finde es sauber produziert. Aber es fehlt irgendwie der Kick, etwas Prägendes.


    Wenn ich die Melodie höre denke ich


    1.) an How Much Is The Fish von Scooter
    2.) an Karneval (was wollen wir trinken 7 Tage lang)
    3.) an die Tormusik von Hoffenheim :D


    Ich verspüre irgendwie nicht das Bedürfnis mir den Track nochmal anhören zu müssen oder gar käuflich zu erwerben wo es doch schon How Much Is The Fish von Scooter gibt. Auch wenn diese Platte schon Asbach ist.


  • Ich hab ehrlich gesagt gar keinen Bock mehr auf den HU Bereich! Es ist immer und immer wieder das gleiche.
    Und solchen überheblichen Wannabe Profis wie Tribune und Dale wird dann schön bis zum Anschlag hinten reingekrochen, am besten noch bis zum Enddarm, ne?!


    Macht euren HU Kindergarten alleine.

    Dann tu uns allen einen Gefällen und halt Dich ENDLICH aus den Hu Threads raus.
    Du bist einer der wenigen die mit seinen Äußerungen ständig ne Endlosdiskussion anfangen.


    Lass uns Fanboys doch einfach Fanboys sein und bleib weiter in deinen 2005er Jahren stecken.
    Interessiert hier nämlich nichtmehr viele was Du über neue Hu Releases denkst.

  • Dann tu uns allen einen Gefällen und halt Dich ENDLICH aus den Hu Threads raus.
    Du bist einer der wenigen die mit seinen Äußerungen ständig ne Endlosdiskussion anfangen.


    Lass uns Fanboys doch einfach Fanboys sein und bleib weiter in deinen 2005er Jahren stecken.
    Interessiert hier nämlich nichtmehr viele was Du über neue Hu Releases denkst.

    Jo. Also ich kann jetzt mal von mir reden, ich hör jetzt HU seit knappen 5 Jahren, und kenn seitdem echt einiges ...
    Also wenn mir jetzt hier einer kommt mit ja ihr kennt ja eh nix altes, dann kann ich leider verneinen, und trotzdem find ich die Nummer gut. Und wenns euch nicht taugt, pfiad di!
    Könnt ja wieder eure Klassiker rauskramen, mach ich auch manchmal, aber mein Gott, bevors jetzt eh wieder ausartet, halt ich mal lieber die Klappe. Und gönn mir nochmal Leets Dub-Mix :D:D


    Und mein Hörniveau hab ich nicht herruntergeschraubt ... Geschmäcker sind verschieden :) Aber des hat man hier schon so oft gesagt und trotzdem wollens son paar halt nicht verstehn :schuettel:

    Einmal editiert, zuletzt von Rid ()


  • Als du das geschrieben hast, hattest du auch grade Freizeit, stimmt's? :D

  • Kann ich Eike nur zustimmen ^^


    Darauf warten glaube VIELE schon lange, das Bazzkicker und Konsorten einfach nichts mehr in den HU Sektor schreiben :)
    100%ig würde es weniger zum Diskutieren geben und es würden mal andere Diskussionen stad finden, wie die hier -.-


    * Oder andersrum; Ich mache ab jetzt solange alles runter im Hardstyle Thread, bis die es kapiert haben. *

    Einmal editiert, zuletzt von Kitzler ()

  • Naja, übertreibt mal nicht, verbieten können wir es ihnen ja auch nicht.
    Bloß sie müssen halt i.wie mal einsehen, dass Geschmäcker verschieden sind ... Und wir machen ja auch nicht jedes Hardstyle-Lied runter, wenn es uns nicht gefällt.


    Ich meine, wir wissen alle selber, dass Hands Up nicht mehr so das Vorzeige-Thema von der elektrischen Musik ist, trotzdem muss man es ja nicht in jedem Thread an die große Glocke hängen, dass man es scheiße findet.
    Wenn schon dann in Threads von wirklich schlechten Songs. Aber der Song geht ja von der Qualität her total klar, einzig & allein das Thema ist schlecht, meiner Meinung nach (weshalb der Song mir persönlich auch nicht so gefällt, aber Produktion des Tracks & der Remixe ist doch einwandfrei, da gibt's eigl nicht viel zumeckern, es sei denn man will halt nur meckern ...)


    just my 2 cents...


  • Kann ich Eike nur zustimmen ^^


    Darauf warten glaube VIELE schon lange, das Bazzkicker und Konsorten einfach nichts mehr in den HU Sektor schreiben :)
    100%ig würde es weniger zum Diskutieren geben und es würden mal andere Diskussionen stad finden, wie die hier -.-


    * Oder andersrum; Ich mache ab jetzt solange alles runter im Hardstyle Thread, bis die es kapiert haben. *

    Hey mal ehrlich Max, siehst du wann ich hier reingepostet hab?
    Lies dir doch mal die ganzen Seiten vorher durch!
    Es mag ja schon oft wegen mir angefangen haben, aber diesmal ist es einfach nicht wahr!


    Glaubt ihr eingeltich das macht mir Spaß?
    Wie kann nur irgendjemand überhaupt an so einem Kindergarten Spaß haben?


    Das ist doch auch der Grund wieso ich mich normalerweise hier raus halte, am Ende bringt es doch eh nix. -_-

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()

  • [Blockierte Grafik: http://download.feiyr.com/cover/65/4/2000011393_300.jpg]


    VÖ: 08.06.2012
    Label: Zoo Digital


    Was wollen wir trinken (Radio Edit)
    Was wollen wir trinken (Rob & Chris Radio Edit)
    Was wollen wir trinken (Ti-Mo Radio Edit)
    Was wollen wir trinken (Empyre One Radio Edit)
    Was wollen wir trinken (Finger & Kadel Radio Edit)
    Was wollen wir trinken (Extended Mix)
    Was wollen wir trinken (Rob & Chris Remix)
    Was wollen wir trinken (Ti-Mo Remix)
    Was wollen wir trinken (Empyre One Remix)
    Was wollen wir trinken (Finger & Kadel Remix)


    Quelle + Hps: http://www.djshop.de/Download-…93,p1~mp3/xe/details.html

  • Dieser Thread ist einer der Gründe warum viele Mitglieder gehen! Es
    findet kein konstruktiver Gedankenaustausch mehr statt - macht euch mal
    lieber darüber Gedanken! Zum Topic:




    Ich krieche Shaun + Kent eh immer in den Arsch also:




    Die Platte rockt!!


    Viel Spaß beim tot diskutieren :schuettel:

    Einmal editiert, zuletzt von Jeder ()


  • Wenn Du schreibst, dass es am Ende eh nix bringt, frage ich mich, was Du damit bezweckst? HUpper bekehren, dass Ihre Musik nur noch s.c.h.e.i.s.s.e. ist?

  • Muss kurz nochmal etwas sagen...


    Es ist ja OK, wenn JEDER seine Meinung sagt (dazu ist ein Forum auch da), aber wenn viele ohnehin schon diesem Genre den Rücken kehren frage ich mich ehrlich gesagt, warum sie zu wirklich JEDEM Thema im Hands Up Bereich etwas negatives schreiben müssen...


    Tut euch doch selbst einen gefallen und lasst es doch einfach mal bleiben.


    Ich gehe ja auch nicht in die Dirty Dutch Sektion (House) und erkläre dort das ich 95 % der Tracks einfach nur scheiße finde...


    Finde nach wie vor die Nummer HAMMER. TOP produziert, geile Vocals, HAMMER Remix-Paket!


    PS: Finde es wirklich schade, dass die Qualität des Forums dank solchen Leuten einfach nicht mehr so rüber kommt wie noch vor einigen Jahren!

  • Die englische Version find ich besser, klingt edler. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich mich schon daran gewöhnt habe. Aber sicher nicht schlecht für die Clubs wenn man so einen Klassiker auf deutsch anbieten kann.

    Gruss, Basti.