Green Court feat. Lina Rafn - Silent Heart

  • Ein Klassiker aus 2002 :)


    War damals auf der Future Trance 22...


    Ich liebe diese Melodie :boogy: Wenn ich das Lied höre, zaubert es mir einen Traumstrand mit Palmen und einem grandiosen Blick aufs Meer vor die Augen :cool:

  • Au ja Dreamleiner da erinnere ich mich noch ganz genau dran. Eine saugeile Nummer. Habe ich damals immer auf Sunshine Live gehört während der Ausbildung. Für mich auf jedenfall ein Evergreen;)

  • WAHNSINN's TRACK...
    Diese Vocals und dann der Mellow-Break...wie sich alles aufbaut und dann losknallt...einfach ULTIMATIV...das nenne ich MUSIK...einzigartig, unnachmachbar...
    Für mich allerdings eher ein trauriges Thema...handelt von Einsamkeit...die Grundstimmung...


    GREEN COURT waren zu der Zeit eh die GRÖßTEN...meiner Meinung nach...die haben so dermaßen viele Remixe gemacht...und jeder Einzelne war ein Meisterwerk...sowas nenne ich PERFEKTION DER MUSIK...die haben ihr Handwerk wirklich verstanden...


    Enorm schade das man von ihnen nix mehr hört...

  • Zitat von TranceMaster

    GREEN COURT waren zu der Zeit eh die GRÖßTEN...meiner Meinung nach...die haben so dermaßen viele Remixe gemacht...und jeder Einzelne war ein Meisterwerk...sowas nenne ich PERFEKTION DER MUSIK...die haben ihr Handwerk wirklich verstanden...


    Stimmt mir fällt spontan der zur Dj Sammy - Heaven ein, das waren noch Zeiten :)

  • Ja und lasst uns DJ Sammy - Boys Of Summer (GREEN COURT Remix) nicht vergessen;)
    Auch ein Knaller:>

  • Spontan...hehe...warte, da leg ich nach :) :boogy:


    Cyber X feat Jody Watley - Waves Of Love (GREEN COURT REMIX)
    Sylver - Forever In Love (GREEN COURT REMIX)
    HH22047 - Enjoy This Trip (GREEN COURT REMIX)
    Apopthygma Bezerk - Kathy's Song (Come Lie Next To Me) (GREEN COURT REMIX)
    DJ Swam - The Spiritchaser (GREEN COURT REMIX)
    Raccoon - From The Deep 2000 (GREEN COURT REMIX)
    Cosmic Gate - Mental Atmosphere (GREEN COURT REMIX)
    Tukan - Light A Rainbow (GREEN COURT feat Marc Dawn REMIX)
    Natural Born Grooves - Universal Love (GREEN COURT REMIX)
    Rollergirl - Luv U More (GREEN COURT REMIX)
    Astral Inc - Remember (GREEN COURT REMIX)
    DJ Shah feat No Iron - Tides Of Time (GREEN COURT REMIX)
    The Trancecore Project - Flashback (GREEN COURT REMIX)
    Cosmic Gate - Exploration Of Space (GREEN COURT REMIX)
    Noemi - YOU (GREEN COURT REMIX)
    Svenson & Gielen - Beachbreeze (GREEN COURT REMIX)
    DJ Sammy - The Boys Of Summer (GREEN COURT REMIX)
    Alex Bartlett - Amnesia (GREEN COURT REMIX)
    Wicked Twins - The Darkness Is Calling (GREEN COURT REMIX)
    Alan Dexter - Sublime (GREEN COURT REMIX)
    DJ Sammy - Heaven (GREEN COURT REMIX)


    Wow...doch soooooooooo viele...die waren enorm gut beschäftigt...
    Das waren alle Remixe die ich kenne und wirklich JEDER EINZELNE REMIX ist ein absolutes Meisterwerk...und das sag ich nicht oft..vor allem...man hat bei jeden Remix gehört das es GREEN COURT IST...trotzdem war jeder anders...sowas schafft in der heutigen Zeit kein Künstler auch nur annährend...

  • Da siehste mal wie genau ich die Musikszene so verfolge :wink: bzw auch damals schon verfolgt hab...also kommt meine (oft negative) Meinung über das ganze Zeug von heute nicht von ungefähr :)


    Meine es waren sicher noch nen paar mehr Mixe, aber das sind eben alle die kenne :)

  • Also, dass es dann doch soviele waren, wusste ich dann auch nicht. Wenn ich da so "Svenson & Gielen - Beachbreeze" boahh geil *da werden Erinnerungen wach* :>>

  • Oh ja, Greencourt. Absolut geil - da fällt mir net viel zu ein. Silent Heart ist ein sau geiler Track, den ich auch heutzutage noch gerne höre. Und die Remixe von Greencourt sind auch richtig fett.


    Ein Remix wurde aber vergessen:


    CJ Stone - Into the Sea


    Zitat

    Enorm schade das man von ihnen nix mehr hört...


    Ja, ich vermisse die richtig. Möchte so gerne wieder derartig geile Sachen von denen hören.

  • man hat bei jeden Remix gehört das es GREEN COURT IST...trotzdem war jeder anders...sowas schafft in der heutigen Zeit kein Künstler auch nur annährend...

    because there was more producers who worked for Green Court, mainly the remixes are made by Nic Chagall from Cosmic Gate, you can hear that from the sound in many remixes.


    but also Pulsedriver made some works for them, try Alex G & Fame - Freedom (Green Court Remix) or Trancecore Project - Flashback (Green Court Remix)


    sorry for the OT