Chris Van Dutch Vs. Inverno - Hangover 2k12


  • Einfach nur ultra peinlich. Für die komplette Hands Up Szene. 2 Qualitätsartist die so einen rießen-***** auf den Markt werfen. Grottige Vocals, die im negative Sinne nur noch von der maximalen Ideenlosigkeit getoppt wird.

    Word!
    Aber das juckt die "Zielgruppe" halt nen feuchten...
    Ist mir Wurst, denn ich gehör nicht zu so ner anspruchslosen Zielgruppe, zum Glück!


  • Word!
    Aber das juckt die "Zielgruppe" halt nen feuchten...
    Ist mir Wurst, denn ich gehör nicht zu so ner anspruchslosen Zielgruppe, zum Glück!



    NOOOOOOOOOOPE! Freu mich sehr drauf, finde Vocals spitze und den Track gut gewählt für ein Cover. Original und VK vs. Phillerz Mix erscheinen mir absolute Bomben zu sein, Danceboy bin ich auch gespannt, ob der wie d. Bootleg klingt und den Rest wart ich mal ab...


  • dass diese supertollen HU-Produzenten immer einen auf Dubstep machen müssen :schuettel:.


    Versteh ich auch nicht, 2-3 können das wohl ganz gut, aber der Rest .___.
    Als nächstes machen die noch D'n'B mit einem Schluss Happy Hardcore rein.
    Aber finde den Danceboy Mix nicht gut :-p
    Der Club Mix geht mMn in Ordnung

  • Schade, das Bootleg gefiel mir überhaupt nicht...Ich vermisse da irgendwie den Druck und die Kreativität der anderen Danceboy-Mixe. Damit ist also das komplette Release für mich nichts, ich werde mich hüten, da auch nur einen Cent reinzustecken...

  • Radio Edit find ich sehr langweilig.
    VK vs. Phillerz Mix ist echt cool, aber er will mich einfach nicht mitreißen :D
    Danceboy Mix... naja der Bootleg halt, overplayed sag ich da nur und glaube auch von ihm rausgegeben.


    House Mixe interessieren mich hier eh nicht und die Vocals sind halt schwach, auch wenn man sagt, dass sie gut sind, aber sie kommen nicht ans Original ran.

  • Radio Edit: 5/10. Standart Soundset.
    Vanilla Kiss vs. Phillerz Remix Edit: 7/10. Bei weitem mehr Abwechslung drin, Soundset gefällt mir.
    Danceboy Radio Mix: 3/10. Bin sehr enttäuscht weil er einfach den Booty genommen hat und Vocals ausgetauscht hat.


    Insgesamt werd ich mir wohl den Vanilla Kiss vs. Phillerz zulegen, Rest überzeugt mich hier eher weniger. :undecided:

  • Gefällt mir nix von.


    Gibt den Danceboy Bootleg, VK vs. Phillerz gefällt mir nicht & Radio Edit ist langweilig.
    House Mixes sind auch nichts für mich.


    Hat die Welt jetzt also gebraucht, so ein mittelmäßiges Cover ....

  • Inverno = Dan Winter, oder?


    Naja, da hätte ich schon ein bisschen mehr erwartet.
    Ist ja auch schon auf der 50 Bounce Tunes Vol.1 drauf, hab ich einmal gezockt und dann nie wieder.
    Vocals gefallen mir irgendwie gar nicht...


    Da bleib ich lieber beim Danceboy Booty mit guten Vocals oder - wenns mal langsamer sein soll - beim Hardwell Remix