Beats By Dr Dre?


  • ich glaub nicht das die komplette manschaft von Dortmund geld dafür bekommt das sie Beats benutzen. :D


    Ob sie fürs tragen Geld bekommen glaube ich nicht, aber die KH haben sie zu 100% gesponsort bekommen, sowas ist perfektes Marketing. Gibts doch in der Mode- und Autobranche schon lange. Die Bayernspieler bekommen ihre Audis auch alle geschenkt ;)

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Also zum Produzieren mal gänzlich ungeeignet. Total schwammig in den Mitten und wie schon erwähnt sehr, sehr basslastig.


    Ja was soll man dazu noch sagen, für hip hopper vl ganz "cool" aber für das Studio vollkommen ungeeignet und dazu maßlos überteuert, egal für welchen Anwendungsbereich.


    Investier da mal lieber in was ordentliches.


  • Also zum Produzieren mal gänzlich ungeeignet. Total schwammig in den Mitten und wie schon erwähnt sehr, sehr basslastig.


    Ja was soll man dazu noch sagen, für hip hopper vl ganz "cool" aber für das Studio vollkommen ungeeignet und dazu maßlos überteuert, egal für welchen Anwendungsbereich.


    Investier da mal lieber in was ordentliches.


    Das witzige ist ja noch das die "Studio" Version aus der Beatsreihe nur einen normalen 1,5 Klinkenstecker hat... :biggrin:


    Aber... bald kommen neue Modelle, unteranderem die Mixr für DJ's mal sehen was die neuen so können.


    http://beatsbydre.com/products/Products.aspx?pid=B6497&cat=1

  • Hatte die Beats jetzt mal geliehen, also zum Auflegen absolut unbrauchbar, man denkt der bass zerreißt die leute gerade auf der tanzfläche, dabei ist der basspoti auf 0. sowas von scheiße in der höhen-mitten-tiefen einstellung!
    gut, dass ich die technics noch dabei hatte!


    nächstes wochenende test ich mal auf eure Empfehlung die Sennheiser 25-1 ii, werde berichten.

  • Hab die Mixr jetzt kurzzeitig gehabt. Betonung liegt auf Kurzzeitig. Nicht mein Fall. Zu Viel Bass & schon die anderen Schwächen die teilweise hier aufgezählt wurden. Verarbeitung ist tortzdem erste Sahne!

    Da gibts überall den DJ Kevmaster:


    -----------------------------------------------------------------------------------

  • Ich habe diese sagenumwobenen Beats jetzt mal bei einem aus meiner Stufe gehört, der die wohl hauptsächlich wegen dem Aussehen und dem Angeb-Faktor gekauft hat (wie 99% der anderen User auch).


    Keine Ahnung welche das jetzt genau waren, auf jeden Fall waren sie weiß und hatten ein b drauf :D.


    Dass der Sound im Verhältnis zum Preis (in diesem Fall irgendwas über 300€, ich glaube sogar 400€) unterirdisch ist, dürfte ja jedem klar sein. Aber dass der Sound _so_ schlecht ist, hätte ich nicht erwartet. Sorry, aber das ist nichtmal ansatzweise irgendwie linear, der Sound ist total verfälscht und gefällt mir absolut nicht...

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Ich kann nur jedem von den beats (in meinem Fall die Solo HD) abraten!!!! Sie sind in meinen Augen zwar mit abstand die schönsten kopfhörer auf dem markt (Geschmacksache), allerdings sind sie den Preis überhaupt nicht wert.


    Ich habe sie zum Geburtstag bekommen und sie haben um die 200 Euro gekostet! Nach knapp 8 Wochen fing der rechte Lautsprecher an bei höhen Tönen immer ein kratziges Geräusch zu machen, was natürlich gar nicht klargeht bei dem Preis und der zu erwartenden Qualität!


    Nachdem ich dann über Amazon das Geld wederbekam bestellte ich mir einen neuen, den habe ich jetzt seit knapp 3 Wochen und ich habe Probleme mit dem linken Lautsprecher, da dieserimmer ein klickendes Geräusch macht, was das genau ist weiß ich noch nicht und ich hatte ehlrich gesagt noch keine lust gehabt, dem ganzen nachzugehen, da es mich einfach nur nervt, dass das teil scvhon wieder ein problem hat...Die soundquali ist zwar gut, aber für den Preis dürfte man noch mehr erwarten!

    Einmal editiert, zuletzt von philee ()


  • Jo, also n Kumpel hat sich die auch gekaut ... Ich find sie auch recht schlecht für den Preis ....


    ich meinte das über mir. die meisten sachen stimmen so gar nicht aber egal. :wink:

  • Microphone -> vorhanden
    Removable Wire -> klar kann man das abmachen? wie will man sonst zwischen iPhone und dem anderen Kabel wechseln?


    aber egal, das hier ist wieder so eine Diskussion die kein Mensch braucht...

    Einmal editiert, zuletzt von marbre ()

  • Bin mit meinen mehr als zufrieden. Gut, ich habe gleich in die Pros investiert, weil ich genug schlechtes von den Solo gelesen habe und nur positives über die Pro. Kann mich echt nicht beschweren, laufen wie ne 1, haben einen guten Sound und sonst hab ich bis jetzt keine Probleme.

  • Ist halt mal wieder ein reines Trend und Hype Produkt, ansich Nichts Besonderes, nur gibt's genug Menschen die auf gutes Marketing reinfallen. Ist bei Apple ja ganz genau die gleiche Kiste. Mag sein dass das Produkt ok ist, auch wenn man hier anderweitiges liest, das rechtfertigt trotzdem nicht den horrenden Preis. Anstatt, dass man sich über unterschiedliche Produkte informiert, Preise und Leistungen vergleicht, kauft man einfach das, was die Masse vorgibt, anstatt mal sein Hirn anzustrengen und selbst zu vergleichen. Ist ja einfacher und auf's Geld ist ja sowieso geschissen.