Hands Up @ The Dome!

  • Ach Du Schande, wenn ich dran denke, welche "Stars" schon bei The Dome waren, da brauchen sich die BLU nicht verstecken... Was da schon One-Hit-Wonder-Leute, gepushte Kiddies, DSDS-Fratzen, Ballermann-Typen waren, dann könnte jemand wie BLU schon lange dort auftreten - nicht nur im Vorprogramm


  • Ach Du Schande, wenn ich dran denke, welche "Stars" schon bei The Dome waren, da brauchen sich die BLU nicht verstecken... Was da schon One-Hit-Wonder-Leute, gepushte Kiddies, DSDS-Fratzen, Ballermann-Typen waren, dann könnte jemand wie BLU schon lange dort auftreten - nicht nur im Vorprogramm

    das isses Problem. HU wird von keinem gepusht^^. Hauptsache irgendein Pietro Lombardi mit nem IQ von ner Wurst wird ein Jahr (unbewusst gezwungen durch die Medien) von den Kiddies bejubelt. Und? Wer kennt den noch?


  • das isses Problem. HU wird von keinem gepusht^^. Hauptsache irgendein Pietro Lombardi mit nem IQ von ner Wurst wird ein Jahr (unbewusst gezwungen durch die Medien) von den Kiddies bejubelt. Und? Wer kennt den noch?


    Ich glaube, sowas habe ich in diesem Forum schon mind. 20mal geschrieben. Würde der eine oder andere Hands-up-Act nur halb so gepusht wie der eine oder andere DSDS-Typ oder auch der eine oder andere aus-welchem-Grund-auch-immer-gehypte, dann sähe es mal besser aus. Aber Hauptsache dumm wie 1m Feldweg sein, kaum Singen können, aber mit der Dummheit die 8-12-jährigen Mädchen ganz kirre machen... süß...


  • Ich glaube, sowas habe ich in diesem Forum schon mind. 20mal geschrieben. Würde der eine oder andere Hands-up-Act nur halb so gepusht wie der eine oder andere DSDS-Typ oder auch der eine oder andere aus-welchem-Grund-auch-immer-gehypte, dann sähe es mal besser aus. Aber Hauptsache dumm wie 1m Feldweg sein, kaum Singen können, aber mit der Dummheit die 8-12-jährigen Mädchen ganz kirre machen... süß...

    genau.


  • Na selbst wenn sie nun nicht weiter kamen ;) ein paar Leute wissen nun das es Hands Up noch gibt und das wir definitiv da sind.

    Wofür sollte man sich denn überhaupt dort anmelden und voten, wenn letztlich eine Jury belanglos irgendeinen, und bei manchen Titeln muss man es einfach so sagen, Rotz wählt?

    Kick that Shit to the Max:cool:

  • Wofür sollte man sich denn überhaupt dort anmelden und voten, wenn letztlich eine Jury belanglos irgendeinen, und bei manchen Titeln muss man es einfach so sagen, ***** wählt?

    Konnte ja keiner vorher riechen wie in etwa das ganze ausschaut. Aber alleine schon das sie mitgemacht haben + andere Künstler sich ebenso später darum beworben haben zeigt das es unklar war wen sie am Ende weiterlassen. Manchmal muss man einfach probieren ;)

  • Konnte ja keiner vorher riechen wie in etwa das ganze ausschaut. Aber alleine schon das sie mitgemacht haben + andere Künstler sich ebenso später darum beworben haben zeigt das es unklar war wen sie am Ende weiterlassen. Manchmal muss man einfach probieren ;)

    Aus den Posts von einigen der sogenannten Favoriten, lässt sich entnehmen, dass diese sich beschwert haben, da bei anderen, wie beispielsweise bei den BLU durch übermotivierte Fans, die Views in die höhe gepusht wurden.
    So bezeichnet ein "

    Simply Andrea

    " die Italobrothers indirekt als Möchtegerne, wobei sein Track schon alleine aufgrund der Sprache recht ungeeignet ist und qualitativ eher in die Kategorie "Amateur" fällt.
    Ich finde sowas lächerlich und es macht mich auch sauer...

    Kick that Shit to the Max:cool:

  • wow, peinlich Aktion der Jury. Selbst wenn man den nötigen Support hat wird man einfach von einer vorgeschaltenten "Jury" rausgeschmissen. Obwohl die nötige Ressonanz da war, haben sich einfach ein paar auserwählte Menschen über die mehrheitliche Meinung hinweggesetzt.
    Die vielen Views und Votes für BLU sind in einem fairen Verfahren entschaden, das dem Veranstalter anscheinend aber überhaupt nicht ineressiert, was die Mehrheit möchte, wurden einfach alle Dance & House Projekte rausgeschmissen.
    Dass die sich nicht schämen, unglaublich.
    Selbst wenn ich nicht der Meinung bin, dass die BLU Jungs zu the Dome gehört hatten, macht ich diese Aktion einfach nur unendlich sauer.
    Meiner Meinung nach wäre ein kompletter Boykott der Sendung und der Compilation angebracht. Desweiteren sollten die von "the Dome" die Meinung der vielen Hands Up Fans zumindest auf ihrer Fan Page zu spüren bekommen, wenn auch nur jeder einen negativen Post da lässt, werden die schon sehen, was ihnen die Aktion eingebrockt hat.

  • Nun ja, ich kann verstehen wenn sich andere Beschweren. Was sagt man immer? Es geht um die Musik.
    Geht es um die Musik wenn man andere bewusst schlecht bewertet ohne sie überhaupt anzuhören nur um die BLU zu pushen? Ich kann den Jury Schritt vollkommen verstehen, wenn ein solches Voting durch (ich will niemanden Beleidigen) "Fanboys" verzerrt wird. Aber auf der anderen Seite muss man klar sagen, wenn man ein solches öffentliches Voting macht muss man in der Zeit von Facebook mit solchem einfach Rechnen und dies akzeptieren.


    Ich kann also beide Seiten verstehen. Schlussendlich muss man einfach die Euphorie bremsen und sagen, wenn HU was erreichen möchte.. dann über seriöse Projekte wie eben mit TV Shows (da gehört im vornherein Skepsis dazu, ich vertraue aber Caly dass da was kommt) oder halt die Single Charts. Alles andere ist für die Katz, sieht man ja jetzt was über motivierte Kinder anrichten können ..


  • Nun ja, ich kann verstehen wenn sich andere Beschweren. Was sagt man immer? Es geht um die Musik.
    Geht es um die Musik wenn man andere bewusst schlecht bewertet ohne sie überhaupt anzuhören nur um die BLU zu pushen? Ich kann den Jury Schritt vollkommen verstehen, wenn ein solches Voting durch (ich will niemanden Beleidigen) "Fanboys" verzerrt wird. Aber auf der anderen Seite muss man klar sagen, wenn man ein solches öffentliches Voting macht muss man in der Zeit von Facebook mit solchem einfach Rechnen und dies akzeptieren.


    Ich kann also beide Seiten verstehen. Schlussendlich muss man einfach die Euphorie bremsen und sagen, wenn HU was erreichen möchte.. dann über seriöse Projekte wie eben mit TV Shows (da gehört im vornherein Skepsis dazu, ich vertraue aber Caly dass da was kommt) oder halt die Single Charts. Alles andere ist für die Katz, sieht man ja jetzt was über motivierte Kinder anrichten können ..

    Sehe das ganze ähnlich, allerdings waren es anscheinend nicht nur "Fanboys" von den Basslovers United, die hier anderes schlecht bewertet haben, denn das Abschneiden der Basslovers United war ja trotz des großen Supports der Szene im Punkto Bewertung eher schwach. Es ist imo sehr unwahrscheinlich, dass die ganzen negativen Votes durch ausgiebige Beschäftigung mit dem Track "Forever is Over" entstanden sind. Fazit: Meiner Meinung hat dort viele Supporter der verschiedenen Acts geschummelt was das Zeug hält...
    Soweit ich das richtig verstanden hab(?), konnte man durch die Aktualisierung der Seite einfach so viele Views, wie man wollte, hinzufügen. Das ist imo relativ unklug gelöst worden,denn das Pushen der Views hätte man einfach verhindern können, indem man beispielsweise nur einen View pro Tag von einer IP zählt...

    Kick that Shit to the Max:cool:

  • Haben nun doch noch ne kleine Aktion gestartet wo wir einfach nur mal unsere Meinung gegenüber THE DOME kundtun wollen :)