Hands Up @ The Dome!

  • Als ob bei JEDEM Dance-Act "manipuliert" wurde.. Jeder Act der irgendwie mit Dance zu tun hat wurde ohne Kommentar ausgeschlossen.
    Natürlich wurde bei BLU besonders gehyped. Und da gabs sicher welche, die mehrfach gevoted haben. Aber trotzdem hatten BLU und IB soviele Klicks, comments und Votes, dass sie trotzdem weit vorne gelegen hätten.


    Bin mal gespannt was da noch so passiert. Trotzdem be riesengroße Frechheit was da passiert ist. Hab nie mit nem Dance-Win gerechnet. Aber DAS geht garnicht klar.


  • Als ob bei JEDEM Dance-Act "manipuliert" wurde.. Jeder Act der irgendwie mit Dance zu tun hat wurde ohne Kommentar ausgeschlossen.
    Natürlich wurde bei BLU besonders gehyped. Und da gabs sicher welche, die mehrfach gevoted haben. Aber trotzdem hatten BLU und IB soviele Klicks, comments und Votes, dass sie trotzdem weit vorne gelegen hätten.


    Bin mal gespannt was da noch so passiert. Trotzdem be riesengroße Frechheit was da passiert ist. Hab nie mit nem Dance-Win gerechnet. Aber DAS geht garnicht klar.

    du bist doch bulle, regel doch mal!!!


    ups, jetz hab ich mich strafbar gemacht :-x

  • Wie ich leider sehen musste, sind die HU-Fans eh wieder einmal selber schuld. Wenns wirklich der Fall ist, dass manche wie von Sunset Project beschrieben, zu übereifrig gevoted haben, ist dann leider logisch, dass sie ausgeschlossen wurden. Desweitern will das Genre HandsUp und deren Fans ja ernstgenommen werden. Geht leider nicht, wenn man einen Blick auf die FB-Page von The Dome wirft. In 9 von 10 Posts steht nur sowas wie "Ihr seid *****!!!!! We aRe oNe!!!!111elf" Glaubt ihr wirklich, dass solche Kinder( und anscheinend besteht die HU-Fanbase zu 90% aus solchen, wiedermal schön bewiesen eben durch dieses Beispiel) auch noch ernstgenommen werden? Never.

    /100% SIGN!


    echt peinlich die ganze Aktion!


  • Als ob bei JEDEM Dance-Act "manipuliert" wurde.. Jeder Act der irgendwie mit Dance zu tun hat wurde ohne Kommentar ausgeschlossen.
    Natürlich wurde bei BLU besonders gehyped. Und da gabs sicher welche, die mehrfach gevoted haben. Aber trotzdem hatten BLU und IB soviele Klicks, comments und Votes, dass sie trotzdem weit vorne gelegen hätten.


    Bin mal gespannt was da noch so passiert. Trotzdem be riesengroße Frechheit was da passiert ist. Hab nie mit nem Dance-Win gerechnet. Aber DAS geht garnicht klar.

    Genau das ist mein Problem an der Sache. Es wurde wirklich jedes Dance oder House Projekt rausgeschmissen, egal wieviel Votes und Clicks es hatte. Deshalb konnte ich es nicht lassen auch einen Comment bei "the Dome" zu hinterlassen. Peinliche Aktion, selbst wenn man es versucht werden der Szene mit solchen Aktionen unnötig Steine in den Weg geworfen.

  • Es ist doch auch für The Dome peinlich und blamabel. Jeglichen Dance-Act rauswerfen, lachhaft. Ausserdem wird in anderen Musikrichtungen auch ständig manipuliert, bis hin zum CD Kauf durch Dritte. Offensichtlich wollen sie dieser Musikrichtung keine Chance geben, das hat schon was von DDR. Einfach nur traurig - ist es denn so verwerflich, wenn welche dann doch mal dieser Musikrichtung zu mehr Geltung verhelfen wollen, wenn auch durch blöde Aktionen? Da hat sich jede Menge Frust nach Jahren des Ausschließens aufgestaut. Wir reden hier dauernd von Hype von HU und Dance. Dabei wäre schon allein der Normalzustand, sprich nicht ausschließen und zensieren schon mal ein Erfolg...


  • Es ist doch auch für The Dome peinlich und blamabel. Jeglichen Dance-Act rauswerfen, lachhaft. Ausserdem wird in anderen Musikrichtungen auch ständig manipuliert, bis hin zum CD Kauf durch Dritte. Offensichtlich wollen sie dieser Musikrichtung keine Chance geben, das hat schon was von DDR. Einfach nur traurig - ist es denn so verwerflich, wenn welche dann doch mal dieser Musikrichtung zu mehr Geltung verhelfen wollen, wenn auch durch blöde Aktionen? Da hat sich jede Menge Frust nach Jahren des Ausschließens aufgestaut. Wir reden hier dauernd von Hype von HU und Dance. Dabei wäre schon allein der Normalzustand, sprich nicht ausschließen und zensieren schon mal ein Erfolg...

    Hands Up ist momentan einfach keine Massentaugliche Musik ;)
    Ich denke wenn ein Hands UP Künstler auch einen Charterfolg hätte, hätte auch the Dome nichts gegen einen Auftritt.


  • BILD? Kannst knicken :D


    Naja, die schreiben doch sonst auch zu jedem Mist etwas. Also können sie darüber doch auch mal 'n Artikel verfassen. :D
    Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass RTL II die BILD schon angeschrieben hat und sie jegliche Dinge, die HandsUp / Dance [blabla] als Inhalt haben, ignorieren sollen. ^^

  • Lächerliche Aktion, dass sie einfach alle Dance Acts ignorieren und irgendwelche Leute auftreten lassen, die wenig Views, keine Comments und schlechte Bewertungen haben, aber was erwartet man auch von einem Sender, der hauptsächlich zur Volksverdummung beiträgt (kommt bei der google Suche sogar gleich als 2. Vorschlag). Die Verfälschung der Views durch permanentes F5 drücken ist ja deren eigene Schuld. Hätten sie einfach eingebaut, dass eine IP nur ein Mal pro Tag voten darf, dann wäre dieses Problem nicht entstanden.
    RTL verkörpert mal wieder die Inkompetenz...


  • Naja, die schreiben doch sonst auch zu jedem ***** etwas. Also können sie darüber doch auch mal 'n Artikel verfassen. :D
    Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass RTL II die BILD schon angeschrieben hat und sie jegliche Dinge, die HandsUp / Dance [blabla] als Inhalt haben, ignorieren sollen. ^^


    jo ..

  • Nicht schlecht...


    Auch wenn man bei einigen Kommentaren leider echt den Kopf schütteln musste, so hat es doch auf jeden Fall für Aufmerksamkeit gesorgt!


    Ich bin echt mal gespannt wie sich das ganze hier weiterentwickelt!


    Ich würd mich freuen, wenn mal die Italobrothers dorthin eingeladen werden, grade weil sie in anderen Ländern schon Erfolge feiern konnten und Ihre Nummern auch gute, EIGENE Partytracks sind!

  • Ich finde es wahnsinn, was die Leute alle tun, damit die Szene am Leben bleibt.
    Es ist schon toll, dass sich sowohl PickUP als auch The Dome dazu geäußert haben, jedoch ist erstmal abzuwarten ob das alles nur zur beruhigung oder ernst gemeint war.

  • das is eh nur sone standard "haltet-die-fresse-antwort"


  • Ich finde es wahnsinn, was die Leute alle tun, damit die Szene am Leben bleibt.

    klar, schlecht ist das nicht, aber gebracht hats bis jetzt praktisch nichts. die qualität nimmt im moment sehr ab im hands up sektor imo. kann man zum beispiel auch an der neuen future trance sehen.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"