Hands Up im TV!

  • Zitat von Ron Kneffel:

    Zitat

    Tobi Siedersleben Schade,
    dass du dafür Likes und Kommentare verlangst. Ich bin der Meinung, man
    sollte jetzt schon alles dafür tun, um HandsUp wieder ins TV zu bringen.
    :-)

    Zitat

    Ron Kneffel Tobi,
    ich verlange die Likes nicht für mich. Wir müssen den Verantwortlichen
    jetzt zeigen, wie stark die Community ist. Ein Mittel um das
    aufzuzeigen, ist zum Beispiel ein Like oder Kommentar.

    Jeder der Ron persönlich kennt weiss, dass er "immer" zu seinem Wort steht!


    Wenn ihr daran glaubt, dann unterstützt diese AKTION!


    Check: www.facebook.com/Kneffel/posts/2361878745389

  • Weiß gar nicht so recht, was es bringen soll. Hands Up nimmt eine Nische ein, es ist nicht massenkompartibel und grundsätzlich stellt sich mir die Frage, ob heutzutage überhaupt medientauglich.


    Versteht mich nicht falsch, ich liebe diese Musik! Ich vermute nur, ein kurzzeitiger, wie auch immer gearteter "Medienhype" könne eine Art endgültiger Todesstoß werden!

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:


  • es ist nicht massenkompartibel



    absolut fail! Hands up wäre sehr massentauglich. Aber es wird zuwenig draus gemacht. Ich erlebe das fast Tag für Tag. Wann immer ich jemand von Techno o.ä. erzähle, wird abgewunken, hört aber jemand meine Mukke (z.B. im Auto), findets jeder geil! Nur "Hands up" als Begriff sagt halt keinem was, aber die Musik wäre sicher massentauglich - nicht weit davon entfernt sind die heutigen Ballermannhits - und die funktionieren, sowohl auf Tonträger als auch Party oder Disco.

  • Ich habe zu dem Ganzen, wie oben im Dialog schon zu sehen, ´ne ganz gespaltene Meinung. Langsam nervt es wirklich, wenn man nur davon redet, HandsUp sei tot, blabla.
    Wieso möchte der Ron erst 1000 Likes haben? Brauch er eine Bestätigung für sich selber? Es wäre viel seriöser gekommen, wenn er geschrieben hätte, dass er es jetzt anpackt und durch Likes Unterstützung möchte - wäre meiner Meinung nach viiiel besser gewesen! Nicht immer das likegeile Geschreibe, was eh nichts bringt.


    Und solange TB da nicht mitspielt, wird es eh kaum was bringen, da TB die meisten Anhänger hat, wie ich finde.


  • Ich habe zu dem Ganzen, wie oben im Dialog schon zu sehen, ´ne ganz gespaltene Meinung. Langsam nervt es wirklich, wenn man nur davon redet, HandsUp sei tot, blabla.
    Wieso möchte der Ron erst 1000 Likes haben? Brauch er eine Bestätigung für sich selber? Es wäre viel seriöser gekommen, wenn er geschrieben hätte, dass er es jetzt anpackt und durch Likes Unterstützung möchte - wäre meiner Meinung nach viiiel besser gewesen! Nicht immer das likegeile Geschreibe, was eh nichts bringt.


    Und solange TB da nicht mitspielt, wird es eh kaum was bringen, da TB die meisten Anhänger hat, wie ich finde.

    Habe ich doch oben geschrieben das die betreffenden Personen sowas sehen wollen???

    Zitat

    Tobi Siedersleben Schade,
    dass du dafür Likes und Kommentare verlangst. Ich bin der Meinung, man
    sollte jetzt schon alles dafür tun, um HandsUp wieder ins TV zu bringen.
    :-)

    Zitat

    Ron Kneffel Tobi,
    ich verlange die Likes nicht für mich. Wir müssen den Verantwortlichen
    jetzt zeigen, wie stark die Community ist. Ein Mittel um das
    aufzuzeigen, ist zum Beispiel ein Like oder Kommentar.

  • Ich Check nicht ganz , was der Kerl bewirken will. Als ob er MTV überzeugen kann wieder handsup ins Programm zu nehmen.
    So ein blödsinn.


    Außerdem wird durch die ganzen Facebook Seiten erstrecht alles kaputt gemacht. Wenn jeder Trottel ne neue Seite aufmacht wie zb "Gefällt mir weil ich handsup höre" ..


    Oo


    GEFÄLLT MIR WEIL ICH HANDSUP HÖRE ?!?!??


    Es gibt jeden Tag neue dumme Seiten die irgendwelche Kinder aufmachen die sowieso illegal sie musik Laden oder die sich über bootlegs beschweren und nebenbei auf Youtube ein schlecht produzierten Chartbootleg nach dem anderen hochladen.
    Irgendwann rechts !


    Man erreicht gerade genau das Gegenteil, man wird von dem Mist genervt und die seriösen Gruppen (We are Dance zB) haben keine Möglichkeit neue Anhänger zu finden

  • na bin ich ja mal gespannt welcher tv sender das sein soll...

  • Auf Ojom läuft jede Menge House und viel von Planet Punk (G & G, E-Partment...)....


    Ich bleibe aber bei meiner Meinung!

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup: