Hands Up im TV!

  • Die Kommentare sind allesamt der Hammer. Man könnte jetzt natürlich paralellen ziehen zwischen der Musik an sich und den Anhängern und Fans, aber das werde ich jetzt mal sein lassen.


    90% der Kommentare sind einfach nur abartig peinlich. Man merkt, dass eine Menge der Leute die dort posten geistig nicht wirklich auf der Höhe sind.
    Schade drum, ich habe das Genre einstmals ja auch geliebt.


    Aber die Musik verändert sich, wer still steht und sich nicht weiterentwickelt, der hat schon verloren.


    Ich glaube einfach, dass damit der ursprüngliche Sinn der Seite verloren geht. Sie wurde ja damals gegründet, um Hands Up zu supporten. Jetzt wollen sie halt auch den Kommerz House unterstützen. Das ist Geschmackssache, aber ich würde sagen 90% der Leute, die die Seite geliked haben,hören diesen nicht. Das hat nichts mit Weiterentwicklung zu tun, wenn es einem nicht gefällt, dann kann man da auch nichts gegen machen. Man kann einem ja nicht einen Style aufzwingen. Ich z.B. höre auch sehr gerne House, aber diesen Kommerz als R.I.O. & Co eher nicht. Geht denke ich vielen so, von daher braucht man die Seite auch nicht mehr, Release infos kann man sich auch woanders holen^^ Ich warte jetzt aber auf jeden Fall erstmal ab, wie das weiterläuft und entscheide dann, weil ich auf Facebook nicht mit Musik zugespamt werden will, die mich überhaupt nicht interessiert.


  • weil ich auf Facebook nicht mit Musik zugespamt werden will, die mich überhaupt nicht interessiert.

    Im Facebook sowie hier oder auch anderen Quellen, ist es relativ schwer. Es werden im normal fall alle EDM Bereiche Promoted.

  • genau die Musik veränderte sich bis vor 3 jahren. Jetzt können wir damit rechnen dass House für immer ist und das noch komplett alles mit Checkerhouse alles eingedampft wird. In 3 - 4 Jahren hören wir nur noch das gleiche einzige Genre und sonst garnix mehr. Musikalisch gesehen eine Katastrophe und die Qualität säuft aktuell noch schlimmer ab als zur HandsUp-Zeit. Aber man kennt ja die hauptsächliche Hörerschafft dieses Softhouses, mit "geilen Playboysoundstyles". Nur Angeber und Möchtgernplayboys, was zur Entwicklung der Gesellschaft passt. Keine Details Möp. Wenn ich an die fetten 90-Technolieder denke, verglichen zum jetzigen House zu ich meine 90er ICE MC, und co. Man ein fetter Sound.


    Aber es gibt dennoch die Möglichkeit dafür zu werben. Viva kann man vergessen, aber das liegt einfach nur wie bei MTV daran, dass dieser Sender sich selbst ins Aus geschossen hat. Mit der kommernzialisierung von fürchterlichen Amisendungen und Scripted Reallity haben sie sich der Musik entfremdet und aus dem Sender ein Trollsender gemacht. Das trat ein nach der Übernahme des Senders durch einen amerikanischen Konzern... was ja alles dazu sagt..


    Seiten Handsup-Vermarktung geht trotzdem was! Heute ist es ja besonders Youtube welche als Vermarktungsplatform gilt! Dort können sich Leute zusammentun und einen Hands Up Channel zur modernisierung auf machen. Youtube gilt ja mittlerweile als Trendplattform für alles. Anstatt in doofe TV-Sender zu investieren würde ich es günstigerer mit Youtube probieren, und da wieder probieren mit schnelleren Beats trends zu setzen. Es gibt ja schon diverse Handsup-Channel die täglich dran arbeiten und viel machen. Aber son richtig offizieller der ein Ziel damit setzt fehlt.

    Einmal editiert, zuletzt von Frisbee ()

  • da stimme ich dir zu, Frisbee! die musikalische Einstellung der Gesellschaft ist heutzutage echt ein Graus, alles muss langsam sein,...kaum ist was über 130 BPM wird schon gemeckert:,, ,,das kann man sich nicht anhören,..." Das erlebe ich jeden Tag in der Firma, da muss ich mir auch anhören das ein Bass von DJ Antoine besser dröhnt als der von einem Hardstyle/Hardcore Track! :schuettel:


    Mittlerweile habe ich auch schon akzeptiert das Hands Up nicht mehr kommerziell erfolgreich (chartmäßig) ist, wichtig ist das die Musik noch existiert! Und durch You Tube gibt es sicher noch genug die das hören, also zum richtigen Underground würde ich Hands Up allerdings auch nicht abstempeln.


    Trotzdem bin ich der Meinung mit dem Electro/Kommerz House bzw. Dance Pop Trend wird es irgendwann auch mal zu Ende gehen. Ist einfach ne längere Phase, somit kann man sagen das der Trend gleich langlebig ist als der Euro Dance in den 90ern damals. Euro Dance hatte auch ne längere Trendphase. Die breite Masse wird mal einem Punkt ankommen und auch mal sagen wir haben die Schnauze voll von dem Sound, dann kommt wieder was neues!