WAS SPIELT IHR SO ?

  • Also aufgepasst:


    Ihr seit gast Dj in einem Club.Die erste Stunde läuft ganz gut.Dann spielt ihr ein paar unbekannte sachen und es tanzt keiner mehr.Nur die Leute die immer am Dj pult stehen uns sich wichtig irgendwelche B seiten rmx von irgeneiner Platte wünschen haben spass.weil läuft ja nicht das was immer läuft.
    Womit macht Ihr im Momemt weiter damit die Tanzfläche wieder voll wird ?


    MFG Karma

  • Also in solchen Situatrionen spiele ich entweder:
    - irgendeinen ganz bestimmte Scheibe, wo man weiß, die Leute drehen durch (C-Bool - Would you feel (Ziggy X Mix)
    - Camisra - Let me show you (Das Picotto Bootleg)


    Also bisher hat immer eins von beiden geholfen, danach noch 2-3 ähnliche Sachen und dann ging es bisher wieder..

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Lach schlimm genug das es so ist das man immer den einheitsbrei auf tisch bekommen muss


    Also Classics wie Beam Vs Cyrus - Lifestyle oder Cosmic Gate - Exploration Of Space


    obwohl das schon die meisten neukömmlinge net mehr kennen und denken wasn das ^^ alles traurig :P sollte mehr oldschool Partys geben :)

  • oder halt Explode, wonderful days ^^
    sind auch gute burner ;)


    oder CASCADA :eek:


    GreetZ
    DJ D-Rave

  • Wenn grad House dran is, würd ich Samim - Heater reinschmeissen, weil die Scheibe einfach Mörder abgeht... dann ist die Tanzfläche 100% wieder voll (zumindest hier)

    Resident @ 54House.FM

  • Auch wenn ich nun kein DJ bin, aber meine Erfahrungen (aus all den Jahren aktiven Feiern-gehens) zu Floorfillern sind Folgende..


    Jordan & Baker - Explode (genialer Klassiker, leider totgehört)
    Culture Beat - Mr Vain/Mr Vain 2003 (genialer Klassiker, leider totgehört)
    Charly Lownoise & Mental Theo pres. Starsplash - Wonderful Days 2001 (noch immer gern gehörter Klassiker)


    Aktueller:
    Cascada - Miracle 2007 (The Hitmen Remix) (steht irgendwie Jeder drauf...ich auch)
    Alex C - Du haben schönsten Arsch von die Welt (*Würgs*...was Jamba und die Charts alles anrichten können)