Dream Dance Vol. 46

  • doch es gibt ne trackliste hier
    CD 1
    Track 1, 00:03:59 Remember
    Track 2, 00:03:32 And No Matches
    Track 3, 00:03:34 Time Flies
    Track 4, 00:03:34 Time Stood Still
    Track 5, 00:03:27 Koma (Reloaded)
    Track 6, 00:03:45 St. Elmo's Fire (Topmodelz Remix)
    Track 7, 00:03:09 Side By Side
    Track 8, 00:03:37 Medicine (Topmodelz Remix)
    Track 9, 00:03:24 Fairytale Gone Bad
    Track 10, 00:03:07 The Lucky Ones
    Track 11, 00:03:20 Promise Me
    Track 12, 00:03:44 Luvstruck (Dream Dance Alliance Remix)
    Track 13, 00:03:11 The Goddess
    Track 14, 00:03:31 Peace, Love & XTC
    Track 15, 00:03:40 Eternity
    Track 16, 00:03:29 The Sound Of Revolution
    Track 17, 00:03:53 Turn Your Heart
    Track 18, 00:03:28 Toca's Miracle
    Track 19, 00:03:34 Freed From Desire
    Track 20, 00:03:26 Shining (Algeria)
    Track 21, 00:03:31 De Janeiro
    CD 2
    Track 22, 00:04:31 Justify
    Track 23, 00:03:29 If You Should Go
    Track 24, 00:04:21 Everything (Cosmic Gate Remix)
    Track 25, 00:03:15 Lost & Found (Blank & Jones Remix)
    Track 26, 00:04:53 Imagination (Tiësto Remix)
    Track 27, 00:03:48 Till The Sky Falls Down
    Track 28, 00:04:44 Not Exactly
    Track 29, 00:04:02 Who Will Find Me
    Track 30, 00:04:27 Big Sky (Agnelli & Nelson Remix)
    Track 31, 00:03:36 Fallin' (Duderstadt Uplifting Radio)
    Track 32, 00:03:35 Falling
    Track 33, 00:04:18 First Light
    Track 34, 00:03:26 Lifter
    Track 35, 00:05:22 Hide
    Track 36, 00:03:48 Honeymoon
    Track 37, 00:03:44 Eclipse
    Track 38, 00:03:05 Far From Home
    Track 39, 00:03:58 Vapour Trails
    Track 40, 00:03:10 How Can I Put This (John O'Callaghan Remix)
    Track 41, 00:03:03 Distance


    quelle:temeon.de

    Einmal editiert, zuletzt von xray170586 ()

  • Die Tracklist is zu 50% für'n Arsch
    Da fehlen mal wieder die Artists..
    Frage mich wieso manche Sites die Tracklists online stellen und dann die Hälfte vergessen...was nen Verein, nene...


    Nicht das du das wieder falsch verstehst xray, das ging nicht gegen dich :wink:

  • Zitat

    Track 10, 00:03:07 The Lucky Ones


    Kann irgendjemand davon den Interpreten entziefern ?
    Also wenn dass die neue Greatest Deejay ist, dann tigere ich gleich am 4ten zum CD-Dealer und hol das Teil :verdutzt:

  • Zitat von TranceMaster


    Die Tracklist is zu 50% für'n Arsch
    Da fehlen mal wieder die Artists..
    Frage mich wieso manche Sites die Tracklists online stellen und dann die Hälfte vergessen...was nen Verein, nene...


    die ist auch im großen und ganzen fürn arsch
    aber bisschen mehr als garnix weiß man dadurch ja schon

  • Danke xray für die informatievere Tracklist :)


    Denke die Dream Dance ist der beste Beispiel für eine Kommerzialisierung....CD 1 ist wirklich fast komplett Dance...und teilsweise nicht mal der Beste, sondern auch nur das was auf der Welle mitschwimmt....das reißt die zweite CD mit ihren gecutteten Trance-Edits auch nicht mehr raus, vor allem weil die Abwechslung auch da mittlerweie auf der Strecke bleibt...meiner Meinung nach macht der Sampler wirklich keinen Spaß mehr...wenn ich da so an die früheren Tracklists denke, da hat man sich wirklich noch drauf gefreut...absolut kein Vergleich mehr zu heute...


    Deshalb habe ich mich entschieden, die Dream Dance von dieser Nummer an nicht mehr zu kaufen!!!


    Schade, ich war seit Nummer 10 durchgängig dabei und habe mir die Volumes 4 - 9 damals in nem Laden nachbestellen lassen, weil ich die so toll fand und gerne alle haben wollte...1 - 3 waren leider vergriffen (damals gab es für noch nicht die Möglichkeit des Internets)...


    What should I say...
    Goodbye DD :sad: :breakdown:

  • Zitat von TranceMaster


    Danke xray für die informatievere Tracklist :)


    Denke die Dream Dance ist der beste Beispiel für eine Kommerzialisierung....CD 1 ist wirklich fast komplett Dance...und teilsweise nicht mal der Beste, sondern auch nur das was auf der Welle mitschwimmt....das reißt die zweite CD mit ihren gecutteten Trance-Edits auch nicht mehr raus, vor allem weil die Abwechslung auch da mittlerweie auf der Strecke bleibt...meiner Meinung nach macht der Sampler wirklich keinen Spaß mehr...wenn ich da so an die früheren Tracklists denke, da hat man sich wirklich noch drauf gefreut...absolut kein Vergleich mehr zu heute...


    Muss ich auch leider zustimmen :undecided: so die Volumes 30 bis 39 waren nicht mehr so mein Geschmack, Anfang 40er hat es sich etwas gebessert, aber jetzt gehts wieder bergab meiner Meinung nach :schuettel:

  • also ich bin positiv von der Disk überrascht, Seite 1 schön Hands Up!, auf der 2ten sind hammer Trance Nummern drauf, zwar gecutet, aber definitv wert die sich mal anzuhören, wegen diesen Tracks gibts bei mir die CD:


    Dream Dance Alliance - Remember
    Comiccon - Luvstruck (Dream Dance Alliance Remix)
    Greatest Deejay - The Lucky Ones


    Dash Berlin - Till the Skyes fall down
    Deadmau5 - Not Exactly
    John O'Callaghan &Audrey Gallagher - Big Sky (Agnelli & Nelson Remix)


    Vieles vom Rest gefällt mir auch recht gut, war doch aber alles schon wo Anders drauf ...

  • okay jetzt war ich mal 1 woche im urlaub hat sich ja allgemein ganz schön was getan !



    also auf der dream dance intressiert mich


    Greatest Deejay - The Lucky Ones


    der style war echt geil !

  • Zitat von hans_meiser


    Fairytale Gone Bad is lt. Hörprobe
    jedenfalls der Empyre One vs. Petersen RMX,
    warum vergessen die immer sowas dazuzuschreiben ? :coolshades:


    Das habe ich mich schon aufgehört zu fragen is sehr oft so und nicht nur bei der Dream Dance :biggrin2:

  • Zitat

    Das habe ich mich schon aufgehört zu fragen is sehr oft so und nicht nur bei der Dream Dance

    Selbst wenn es auf der Abbildung der Trackliste nicht stimmt, dann steht es meist im Booklet richtig drin.


    Ich werde mir die erstmal nicht kaufen, weil für mich da zu wenig neues dabei ist. Warte ich lieber, bis ich etwas mehr Geld habe und kaufe die dann, um meine Sammlung annähernd vollständig zu halten *G*