Starsplash feat. Daisy Dee - Fly Away (Owner of your Heart)

  • :boogy: :boogy: :boogy: :boogy:


    Zu einer Zeit wo es Starsplash noch gab und sie GUTE MUSIK gemacht haben :)
    Was für ein Super-Track, in meinen Augen den Besten den es von dem Porjekt gibt...genialer Sound und die Vocals von Daisy Dee....PERFEKT....auch der Break nach dem wunderschönen Vocal-Part....dann die Steigerung wo sich die Melodie hochschraubt und schließlich explodiert...welche ein Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von MEG /style/


    daisy dee's stimme kann man wirklich in die tonne schmeissen. aber die melo ist so unbeschreiblich geil.... vor allem wirklich der teil in der die melo "explodiert". hammers!


    Ich fand die Stimme schon immer hammer :) auch im 2ten Albumtrack I believe gefällt sie mir, aber die Mello bei Fly way ist besser :boogy:

  • Also ich find die Stimme auch Hammer.
    Die geht richtig unter die Haut :biggrin2:


    Und die Melodie ist eh hammergeil. Wirklich die beste Starsplash ever.

  • Bester Mix war auf dem Album drauf!! Da gabs mehr Flächen Sound!!! Top Hit!!


  • Bester Mix war auf dem Album drauf!! Da gabs mehr Flächen Sound!!! Top Hit!!



    auf dem Starsplash Album ,,friends" war anscheinend der Club Mix drauf! Es gab meines Wissens gar keinen extra Album Mix!


    zum Track selber: für mich die aufwändigste Produktion von Starsplash. War auch die erste Single wo sie ihren Stil abgeändert haben. ,,Fly away" klingt mehr harmonischer und auch ein bisschen zum Entspannen wenn man den Text mithört. Geilster Part überhaupt ist nach dem Vocal Part als sich die Melodie als Stimmungsaufbau so langsam einschleicht und die Melodie einfach daherknallt. Damals hab ich wirklich gedacht, wie geil ist das denn? :o


    ,,Fly away" ist für mich auch kein reiner Hands Up Track, weil hier auch trancige Elemente beinhaltet sind.

  • Hab gerade nach geschaut, stimmt tatsächlich!! Der Album Mix ist noch ein anderer Mix wie die auf der "Maxi CD" :o



    1) Fly Away (Owner Of Your Heart) (Radio Edit) 3:57
    2) Fly Away (Owner Of Your Heart) (New Club Mix) 7:23
    3) Fly Away (Owner Of Your Heart) (Album Mix) 07:33

  • woooow, ich bin davon ausgegangen das die ,,fly away" auf dem Album der Club Mix ist :o .


    Aber jetzt habe ich Album Mix und Club Mix mal verglichen! Soundtechnisch kein Unterschied, aber man hat durchaus einiges geändert oder weggenommen.


    Club Mix hört man mehr Vocals zum Schluss während im Hindergrund der trancige Synthiefläche durchläuft, gleich wie im Radio Edit (3:03 Min - 3:28 Min)!


    Album Mix dagegen wird zum Schluss zwei mal hintereinander die Hauptmellow gespielt, dafür wurde der Vocalpart der im Radio Edit zwischen 2:35 Min und 3:04 Min! weggelassen!


    Man kann sagen, Album Mix ist mehr instrumental aber soundtechnisch ist alles gleich.

  • hier ne kleine Geschichte am Rande:


    letzten Freitag in einer Bar mit einer bekannten Kellnerin ordentlich abgefeiert zu diesem Track, zusammen mit anderen Starsplash Tracks dank Spotify! :D


    die Kellerin ist erst 19 Jahre und sagte: das ist doch viel zu schnell, erst als die Vocals kamen gings bei ihr! Als dann die Steigung zur Melodie kam schaute sie mich mit ihren großen Nutella Augen an und sagte: Oh mein Gott! :o Und ich mit meinen 28 Jahren darauf: zu diesen Tracks habe ich abgefeiert! :D


    nebenbei habe ich ihr die Entstehung von Hands Up erklärt und eine Flasche Amaretto ausgesoffen! :D


    und das alles nach der Arbeit (Spätschicht),... :D


  • 19 Jahre^^... Leichte Beute!! [emoji57]

  • 19 Jahre^^... Leichte Beute!! [emoji57]


    in der Story gings mir eigentlich mehr um den Track selber und wie erstaunlich es ist wie 18/19 Jährige auf Hands Up reagieren! Manchmal echt lustig zum anschauen, aber andererseits merkt man wie alt man selber wird :/


    ubrigends die ist für ihr Alter total reif und hat es faustdick hinter den Ohren! ;) Außerdem mag ich sie als Mensch ;)

  • in der Story gings mir eigentlich mehr um den Track selber und wie erstaunlich es ist wie 18/19 Jährige auf Hands Up reagieren! Manchmal echt lustig zum anschauen, aber andererseits merkt man wie alt man selber wird :/


    ubrigends die ist für ihr Alter total reif und hat es faustdick hinter den Ohren! ;) Außerdem mag ich sie als Mensch ;)


    Kein Happy End??!! :D .. Nun ja manchmal ist eine Freundschaft besser als eine lumpige Nummer gegen Kummer^^ :D

    Einmal editiert, zuletzt von Stereo ()