SveN-R-G vs. Bass-T - N-R-G & BASS

  • cool finde das Lied richtig geil

    Meine Top 5 (24.09.2009)


    1. Jens O. vs. Ti-Mo – Every Little Move (Club Mix)
    2. Clubstone – I Engineer 2k9 (Marc Pressure Vs. Base B. Remix)
    3. Cascada – Fever
    4. Maldox feat. C.Y.T. – Wherever You Go (Sun Kidz Extended)
    5. RIKAH – Day After Day (Verano Remix)

  • Zitat von Stuart


    ich hoffe The Sign 2006 ist auch mit drauf...ich mag den Style


    Hab die 2006er Version jetzt mal gehört, ist ein gelungenes Remake geworden, finde ich. Ist nicht einfach mit neuem style + remixpaket und unter anderem projektnamen released worden, wie z.B. die "I Wanna Be A Star", sondern hört sich vom Sound her ganz anders an. Die Harmonie wurde verändert, die Vocals sind die gleichen, es hört sich jetzt viel fröhlicher an... sehr geil! Und natürlich im neuen Rocco vs. Bass-T Style wie bei "Celebrate The Summer" und "The Riddle". Geil!

    Einmal editiert, zuletzt von Erasmus ()

  • ?-hm darf ich fragen, was bei dem Track anders gemacht wurde als bei I WANNA BE YOUR STAR?


    Dort wurden sogar extra neue vocals für eingesungen und dann ein deftiges Remix-Paket zusammengestellt?


    Also wo ist das einfach?

  • Ich glaube erasmus will damit sagen das das neue the sign ne "neue" mellow hat und nicht wie bei star, die selbe übernommen wurde...aber da frag ich mich irgendwie...wo is das dann noch nen remake??? das alte the sign hädde man lassen sollen wies is...das is nen burner..spiele ich heute noch sehr oft.


    Und Dennis muss ich da ganz recht geben das das bestimmt nicht einfach war und wie wir alle höhren burnt die neue star einfach alles weg in den clubs:)


    Für mich reciht es wenn nen remake den im mom aktuellen sound beigesteuert bekommt so wies bei star der fall...wenn ne andere mellow oder andere vocals im spiel sind, isses für mich kein remake mehr, sondern ne weiterentwicklung zum guten oder zum schlechten sei dahin gestellt.


    Star nen ich remake aber nicht nen alten track nehmen...und dann noch ne andere mellow rein hauen...dann isses für mich kein remake mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von Buha ()

  • Naja da gehen halt Meinungen auseinander. Für mich muss sich ein Remake vom Original abheben, der track muss nochmal ganz neu aufgelegt werden. Der Style vom Original "The Sign" ist noch aktuell. Da spiel ich diese Nummer lieber.
    Die Marco Juliano hat sich nicht sonderlich von der Plazmatech unterschieden. Es war für mich keine Bereicherung, die Plazmatech Version war besser. Wie ich schon gesagt hab, bei der Sign 2006 wurde die Harmonie verändert. Die Melodie der Vocals ist ganz anders, das hast du bei der "i wanna be a star" nicht.
    The Sign ist praktisch eine ganz neue Nummer, bei der nur die Vocals an das Original erinnern.

    Zitat von Buha


    das alte the sign hädde man lassen sollen wies is...das is nen burner..


    Diese Veränderung haben bestimmt nur Rocco und Bass-T reingebracht. Gibts ein Remixpaket? Wenn ja dann hast du bestimmt die alte "The Sign" Harmonie.


    The Sign ist einfach genial, in der 2003er und in der 2006er Version. Rocco & Bass-T halt ;)


    Bei The Sign 2003 hattest du genug Remixe und alle Styles sind heute noch aktuell.


    Special D. Remix
    Ole van dansk Remix
    Club Mix
    Pulsedriver vs. Rocco remix

    Einmal editiert, zuletzt von Erasmus ()

  • Naja wir könnten uns ja ewig weiter streiten was nen remake/neuauflage/weiterentwicklung ist...letztendlich kommts immer auf den eigenen geschmack an:)