BiRayTrax - I Miss You


  • Ich glaube du willst uns mit diesem unglaublich schlechten Track ärgern oder? Also bei mir hat's nicht geklappt, ich hatte nen Lach-Flash. Die Vocals sind ja mal der Ober-Hammer :love:

  • Wenn man nicht mal der deutschen Sprache mächtig ist um die Beschreibung (oder wie der Text da auch immer heißen mag xD) in richtiger Rechtschreibung usw zu schreiben, dann ist das echt traurig :schuettel:
    Auch wenn ich das Lied noch nicht angehört habe, erwarte ich nix großes :jump:

  • Der Track ist im großen und ganzen schlecht. Aber von den Ideen her gut. Die Melodie gefällt mir und die Vocals auch nur das sie eben schief sind und die Effektierung scheiße ist. Ich finde das Projekt hat aber im gegensatz zu anderen Projekten Potential!

  • löblich das sie eigene sachen machen.... aber wenns müll ist :undecided:


    edit: lol wieso wird das zensiert? das ist doch ganz normaler sprachgebrauch. naja halt das zeug das man in die tonne tut.

    Einmal editiert, zuletzt von Cachi ()

  • Hands Up neues Leben einhauchen... guter Witz, arbeitet erstmal an eurer Rechtschreibung...

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:

  • Naja, der Track hat was, aber ein Hit wird es nicht.


    Aber was ich mal nebenbei sagen muss, solche Leute wie Dan McCrey: Du bist der Mega Burner! Deine Sachen überzeugen noch weniger von Qualität. Nimmst fremdes geistiges Eigentum und machst es Dir zu eigen. Hast keine Veröffentlichung.... und reißt das Maul weit auf. Das sind die Richtigen!


  • Naja, der Track hat was, aber ein Hit wird es nicht.


    Aber was ich mal nebenbei sagen muss, solche Leute wie Dan McCrey: Du bist der Mega Burner! Deine Sachen überzeugen noch weniger von Qualität. Nimmst fremdes geistiges Eigentum und machst es Dir zu eigen. Hast keine Veröffentlichung.... und reißt das Maul weit auf. Das sind die Richtigen!

    so jetzt kommst du mal runter, Bürschchen.
    Der Track ist sch3iße, is nunmal so. Nein, ich hab auch keine Veröffentlichung, trotzdem kann ich das beurteilen ^_^

  • Sage ja selber, das es nicht der Brüller ist.
    Nur Einige geben hier was von sich, das geht ja mal garnicht.


    Wenn man so in manchen Thread verfolgen kann, ist teilweise unglaublich.


    Ich habe auch keine Veröffentlichungen, aber kann mich meinen Mitmenschen ordentlich gegenüber verhalten.

  • In dem Thread hier wird eigentlich gesagt, dass die Idee gut, die Umsetzung schlecht ist. Es sind keine beleidigenden Wörter gefallen. Rayzr hat seinen Ruf auch nicht von irgendwo und dieses Label released eben nur M1st(ernsthaft? M1st wird zensiert? Oh Gott...), dazu steht im Text noch, dass es HU retten will, sicher nicht mit solchen VÖ. Und zu guter Letzt: Ich finde es eine Frechheit, dass du gerade zu McCrey beleidigend wirst, der Typ ist die Neutralität und Ruhe in Person.

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()

  • Es war keine Beleidigung.
    Es war eine Feststellung aus den gesamten Trance Up Threads.
    Die Leute die nichts nachweisen können, haben hier das größte Potenzial negative Sachen zu posten.
    Zu Dem kommt noch, das es kaum eigene Meinungen gibt. Denn wenn A gegen etwas ist, ist es B,C,D,E..... ebenso.


    Ich kenne das Label nicht und es interessiert mich auch nicht was ein Label veröffentlicht.
    Wenn es mir gefällt, gefällt es mir und wird gekauft. Das mache ich Namen unabhängig.

  • Also ich vertrete für meinen Teil immer meine eigene Meinung, die vielen hier auch nicht immer passt. Soviele Mitläufer gibts hier auch nicht, wie immer jeder sagt.
    Vielen gefällt die Kritik hier auf TU nicht, weil sie zu abgehoben sind und glauben sie sind es. Oder eben wie du glauben, dass die Kritiker selber etwas nachweisen müssen, um urteilen zu können.
    Glaubst du haben Fernsehkritiker schonmal nen Film gedreht? Eher nicht, trotzdem geben sie Kritik dazu.


    Natürlich suche ich Musik auch namenunabhängig aus. Nur wenn der Artist oder das Label schon wieder Muell released dann denkt man sich halt "schon wieder xyz, hab ja eigentlich nix anderes erwartet".

  • So @ Mixmeister... dich mit mir anzulegen, würd ich an deiner Stelle lassen, schließlich gehöre ich zu den Cheffes hier :cool:


    Warum ich als Hobbyproduzent und Hauptsächlich Musikkonsument Musik nicht beurteilen darf, musst du mir mal erklären! Schließlich sind wir ja die jenigen, die diese Nummern hinterher kaufen sollen!


    Ich klaue Geistiges Eigentum... nunja ich baue ab und zu mal Bootlegs, wie 1000 andere auch (zwar jetzt schon ewig nicht mehr, aber egal). Also bin ich da scheinbar in guter Geselschaft...


    Das du grade mich ansprichst,scheint daher zu rühren, das ich mich auf den Namen Rayzr bezog, da möchte ich mal festhalten, das dieser auch schon einige Bootlegs gebaut hat!


    Das du dich über mich informiert hast ist löblich, auch wenn dir scheinbar nicht gefallen hat, was du gehört hast. Egal Bekanntheit ist Bekanntheit, von daher bin ich froh, das es nun eine Person mehr gibt, die sich meinen Namen gemerkt hat :biggrin:
    Und das die meine Musik nicht zusagt, ist deine gutes Recht. Ich habe auch nirgends behauptet,das ich qualitativ hochwertige Musik mache. Es ist zwar mein Bestreben, aber ich bin noch längst nicht am Ende der Fahnenstange angekommen!


    PS. Danke @ eClypse für deine Unterstützung :wink: , war auch echt überrascht, das man aufmal anfängt, sich über mich das Maul zu zerreißen :cool:


    So und nu weiter im Text!

  • :D
    Kommen mir bekannt vor solche Drohung ;-)
    Wenn man gegen Euch schiesst, wird man abgeschossen.


    Mit Euch, ohne das man zur "TU Szene" gehört, kann man doch eh nicht sinnvoll diskutieren.


    Wobei ich hier den eClypse für diese Unterhaltung mal rausnehmen muss!


    Wenn Eure Stars schlechte Tracks veröffentlichen, denn sind sie für die meisten hier doch trotzdem ein "Brett".

  • mich würde mal interessieren, wer bei uns die "Stars" sind.
    Es gibt keine TranceUp Stars, es gibt nur mittlerweile ziemlich bekannte Künstler, die auch in TU aktiv sind.
    Hier wird niemand ausgeschlossen, sonst wäre ich ja auch kaum mehr dabei, wenn ich am Anfang so gedacht hätte.